Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox tot?

Reply

Old   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Ich höre hier immer, für Farmer und extrem Botter ist HB nix.
Ich denke HB war nie darauf ausgelegt für diese Zielgruppe.

Mal im ernst, wer nutzt schon 10 Accounts und mehr?
Die mehrheit von Usern nutzt 1 Session und damit läuft der bot sogut wie Perfekt.

Kein andere Bot questet so gut wie HB, da konnte man Pirox voll in die Tonne kloppen. Die einzige gute alternative war und ist die ganze Zeit AioBot.
Es geht jetzt darum den Char von 1-85 zu bekommen.

Und Leute die hier 40+ Accounts am laufen haben, sollten sich nicht über den Preis von HB beschweren. Ich denke die verdienen schon einiges mit ihren 40+ Accounts.

Edit: Ich botte ebenfalls seit 4 Jahren. Chars hochgezogen insge. 7.
Kein Ban nix, egal ob AioBot oder HB.

Wer natürlich stundenlang seinen Char im BG gegen eine Wand laufen lässt, braucht sich über einen Ban nicht zu wundern. Genauso 24 Stunden zu Farmen.

shuuky is offline  
Old   #272

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by eXzord View Post
Woher Hast Du die Info das es kommen wird? Wenn CTM kommen würde dann wäre Cybot doch nicht mehr passiv?

Check auch nicht wieso erst gesasgt wird bei HB das er Injection tut und bla bannwelle und dann wird gemeckert wegen das er fürs farmen nicht geeignet ist etc.

Bannwelle hier Bannwelle da wenn alles so einfach sit das Bliiz irgendwas bannt dann lasst doch das botten.

Hauptsache etwas in den raumwerfen vonwegen Banns bla

Ich botte mit einem Account seit 2007 und bisher kein Bann...

Würde Cybot jetzt CTm benutzen dann würde er doch auch Injection, oder?
Wenn du seit 2007 bottest, dann hast du mit diesem nicht zwischen dem 16-20.05.2008 gebottet. Denn genau das war die Zeit wo Glider Wardenseitig detected war.
Ich werfe nichts in den Raum ala Bans hier und Bans da, beschäftige dich mit Injection und lerne das Prinzip kennen. Injection ist nicht gleich Injection. HB nutzt jedoch eine Injection per .dll files.
Und glaube mir, wenn man dies möchte, dann geht es einfach zu detecten denn es hat nix mehr mit Tastaturanschlägesimulieren etc zu tun.

CTM heisst sicherlich es wird injected aber nicht per .dll sondern es werden die Korrdinaten simuliert und per CTM die Maus simuliert, nicht mehr.

Und ob CTM kommen wird oder nicht weiß ich nicht, ich sagte jedoch, dass es nötig wird um an Farmer gerichtet zu werden. Ob man nun wie bei pvptool CTM abschalten kann wäre denkbar und klug.

freakrn is offline  
Old   #273

Received Thanks: 4
Ich weiß nur das ich gebottet habe mit Glider 1 woche bevor die Krasse Bannwave kam und am nächten morgen bin ich aufgestanden, lese von der Bannwave und dachte erst scheiße...

habe mich damals eingeloggt... und acc wa nicht futsch... ist halt ein paar jahre her, wieso es mich nicht erwischt hat keine Ahnung...

injected hin oder her wenn CTM auch nur simuliert wird besteht dennoch die gefahr das warden auch dies erwischen kann? vllt bei .dll datein eher aber entweder warden macht es richtig oder garnet... ?^^
eXzord is offline  
Old   #274

Received Thanks: 25
es gibt 2 verschiedene CTM Varianten. ein passives, aber nciht background fähig und eines welches injected und somit prinzipiell detectable ist.

Chaisar is offline  
Old   #275

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by shuuky View Post
Ich höre hier immer, für Farmer und extrem Botter ist HB nix.
Ich denke HB war nie darauf ausgelegt für diese Zielgruppe.
Es geht nicht darum, dass HB für irgendetwas ausgelegt ist, sondern um die Vor- und Nachteile von HB im Gegensatz zu Pirox!

Quote:
Mal im ernst, wer nutzt schon 10 Accounts und mehr?
Ich schätze, mehr als du denkst!

Quote:
Die mehrheit von Usern nutzt 1 Session und damit läuft der bot sogut wie Perfekt.
Freut mich, dass du weißt, was die Mehrheit macht!

Quote:
Kein andere Bot questet so gut wie HB, da konnte man Pirox voll in die Tonne kloppen. Die einzige gute alternative war und ist die ganze Zeit AioBot.
Es geht jetzt darum den Char von 1-85 zu bekommen.
Das mag stimmen! Es gibt aber nunmal auch andere Menschen mit anderen Interessen, die eben nicht 123 Chars von 1-85 bringen wollen!

Quote:
Und Leute die hier 40+ Accounts am laufen haben, sollten sich nicht über den Preis von HB beschweren. Ich denke die verdienen schon einiges mit ihren 40+ Accounts.
Da du dich offensichtlich nicht auskennst, wirf nicht mit wilden Spekulationen um dich!

Quote:
Edit: Ich botte ebenfalls seit 4 Jahren. Chars hochgezogen insge. 7.
Kein Ban nix, egal ob AioBot oder HB.
Freut mich für dich!

Quote:
Wer natürlich stundenlang seinen Char im BG gegen eine Wand laufen lässt, braucht sich über einen Ban nicht zu wundern. Genauso 24 Stunden zu Farmen.
Das sehe ich genauso ( wobei 24 Stunden farmen über einen nicht allzu langen Zeitraum kein Problem ist ( mit pirox kein Problem war ))
Taxtor is offline  
Thanks
3 Users
Old   #276

Received Thanks: 25
24/7 farmen war mit pvptool überhaupt kein Problem über viele Monate mit vielen Accounts so praktiziert. Das absolut geilste (ein gutes Profil vorausgesetzt) am piroxbot ist, dass es ein fire&forget system ist. Alle paar tage mal per Teamviewer die PCs kontrolliert und das wars schon.

Kein bangen und hoffen ob der Bot gut die Nacht überstanden hat. Nach einem 3 Wochen Urlaub nur 5 Chars ausgefallen (gametime vergessen *g*)

Ach wie werde ich das Vermissen. Lang Lebe Pirox! (und BotOp sowieso)
Chaisar is offline  
Old   #277

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Chaisar View Post
24/7 farmen war mit pvptool überhaupt kein Problem über viele Monate mit vielen Accounts so praktiziert. Das absolut geilste (ein gutes Profil vorausgesetzt) am piroxbot ist, dass es ein fire&forget system ist. Alle paar tage mal per Teamviewer die PCs kontrolliert und das wars schon.

Kein bangen und hoffen ob der Bot gut die Nacht überstanden hat. Nach einem 3 Wochen Urlaub nur 5 Chars ausgefallen (gametime vergessen *g*)

Ach wie werde ich das Vermissen. Lang Lebe Pirox! (und BotOp sowieso)
Na zum Glück hat das ein ende
Sonyacc is offline  
Old   #278

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by eXzord View Post
Ich weiß nur das ich gebottet habe mit Glider 1 woche bevor die Krasse Bannwave kam und am nächten morgen bin ich aufgestanden, lese von der Bannwave und dachte erst scheiße...

habe mich damals eingeloggt... und acc wa nicht futsch... ist halt ein paar jahre her, wieso es mich nicht erwischt hat keine Ahnung...

injected hin oder her wenn CTM auch nur simuliert wird besteht dennoch die gefahr das warden auch dies erwischen kann? vllt bei .dll datein eher aber entweder warden macht es richtig oder garnet... ?^^
Und ich weiß nur - ach ich spars mir"
lerush is offline  
Old   #279

Received Thanks: 0
Der eine geht der andere kommt
wissing3709 is offline  
Old   #280

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Na zum Glück hat das ein ende
wie jetzt, versteh ich nicht...

Quote:
Originally Posted by wissing3709 View Post
Der eine geht der andere kommt
Tja, wenn es ja so ist, dass einer kommt, dann ist ja alles gut
Taxtor is offline  
Old   #281

Received Thanks: 0
Also ich finde es auch nicht schön das es pirox nicht mehr gibt aber es ist ja schon länger bekannt das er off geht. und für die ganzen Level Service sachen naja wenn ihr euch jetzt erst gedanken macht wie es weiter gehn soll. Naja Kopf hoch es gibt immer ein Weg und ich habe meinen Weg schon gefunden
wissing3709 is offline  
Old   #282

Received Thanks: 4
Sag dazu auch lieber nichts...
eXzord is offline  
Old   #283

Quote:
Originally Posted by wissing3709 View Post
Also ich finde es auch nicht schön das es pirox nicht mehr gibt aber es ist ja schon länger bekannt das er off geht. und für die ganzen Level Service sachen naja wenn ihr euch jetzt erst gedanken macht wie es weiter gehn soll. Naja Kopf hoch es gibt immer ein Weg und ich habe meinen Weg schon gefunden
Bei den vielen Bottern auf den ganzen Servern... das war ja teils schon nichtmehr normal, auch wenn man die AH Preise betrachtet
Und Leute die mit 30+ Chars die Server abgefarmt haben, was soll dadran bitte schön sein? XD
Sonyacc is offline  
Old   #284

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Ich freue mich schon auf die nächste Buddy Banwelle, dann wird man sehen wie gut HB wirklich zu pvptool war Allein Injection ist zu einfach zu detecten sofern Blizzard dies möchte
Ich glaub die letzte Bannwelle hatte Pirox HB noch keine und GB halt die in 2009 wo auch ich genau einen Accout verloren habe sonst nix.

Wem der Preis nicht passt kann doch zu den restlichen Bots gehen. Denn wer sagt HB wär nix für die Profibotter sollte erst mal sagen was für mehrkosten man mit der gleichen Anzahl Sessions von HB zu Pirox hat.

Übrigens ich hatte noch ein Pirox Lifetime und habe mich damals schon geärgert das man dann elite nachkaufen muss. Übrigens die jetzige Aktion von pirox hat mich an Farmer John erinnert der hat auch nochmal 2 Monate abkassiert und ist dann wieder total privat gegangen... (mit ähnlichen Gründen)...
hathoor is offline  
Old   #285

Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Ich glaub die letzte Bannwelle hatte Piriox....
Und man kann nur spekulieren wann und ob die nächste kommt

Sonyacc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »