Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox tot?

Reply

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Finds ja lustig, dass Blizzard die genau gleichen Zahlen verwendet wie bei Glider

Aber ich glaube in Deutschland kommen die mit sowas nicht so leicht durch, vorallem da BG > AGB ist.

Aufjeden viel Glück Bossland.

Yukai is offline  
Old   #197

Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Yukai View Post
Finds ja lustig, dass Blizzard die genau gleichen Zahlen verwendet wie bei Glider

Aber ich glaube in Deutschland kommen die mit sowas nicht so leicht durch, vorallem da BG > AGB ist.

Aufjeden viel Glück Bossland.
Mittlerweile glaube ich an alles in Deutschland... Die Richter sind in meinen Augen sowas von korrupt und dumm in manchen Entscheidungen - man sehe nur Samsung vs Apple Streit - wo auf Kosten der Verlangsamung technischen Fortschritts mal Produkte versucht werden zurück zu halten usw...

Ich hoffe das Bossland diesen Streit gewinnt - auch wenn die Chancen merklich schlecht stehen - vor allem bei dem Gerichtsstand

Padarox is offline  
Old   #198

Received Thanks: 0
also bei mir hat antivir programm auch nie angeschlagen nur komisch, dass der letzte patch ein virus erkennt und das bei der pvptool.exe. und auch komisch das dieses update 2 tage vor der ankündigung kam, das piroxbot dicht macht.

ich befürchte ja das er noch wirklich ein trojaner ist und so noch illegal an andere daten kommen will, bevor er komplett dicht macht. bei mir funktioniert die vorhirge piroxbot version 2.x.4 (2.x.5 kann man komischer weise net mehr runterladen) auch nicht mehr. ansonsten hat sie immer funktioniert ohne error.

bin nun auf WOW-robot umgestiegen, komm da leider nicht richtig rein. gathern tut er zwar, aber bei einigen einstellungen oder im BG funktioniert nicht so richtig. leider gibts da kaum deutscher support (mein englisch ist net so super nur bissle schulenglisch). und grundsätzlich wie ich seh besteht der größte teil der community eh aus franzsosen und da versteh ich nichts^^

fairplay-bot oder ander bots die ich bisher hier nachgelesen habe sind einfach viel zu teuer. 13-15€ in monat für ein bot? nein danke
Falke1511 is offline  
Old   #199

Received Thanks: 46
Der False-Alarm bei pvpTool kam immer vom Crypter den wir (nach dem obfuscator) nutzten. Wenn Hans sich mit der HackerToolPaket.exe einen MiniTrojaner zusammenklickt und auch den Crypter nutzt, wird der Crypter quasi immer geblacklistet sein bei fast allen Antiviren Programmen. Das heißt aber nicht automatisch, dass das Programm, was über den Crypter gecryptet wurde, auch ein Trojaner sein muss wie der von Hans.

Gruß

Keksautomat is offline  
Old   #200

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Der False-Alarm bei pvpTool kam immer vom Crypter den wir (nach dem obfuscator) nutzten. Wenn Hans sich mit der HackerToolPaket.exe einen MiniTrojaner zusammenklickt und auch den Crypter nutzt, wird der Crypter quasi immer geblacklistet sein bei fast allen Antiviren Programmen. Das heißt aber nicht automatisch, dass das Programm, was über den Crypter gecryptet wurde, auch ein Trojaner sein muss wie der von Hans.

Gruß
Alles klar

P.S. Wer ist Hans?
Taxtor is offline  
Old   #201

Received Thanks: 80
Herrlich wie jeder sich anmaßt irgendwie mit juristischem Halbwissen zu spekulieren.
TheFrozen is offline  
Old   #202

Quote:
Originally Posted by TheFrozen View Post
Herrlich wie jeder sich anmaßt irgendwie mit juristischem Halbwissen zu spekulieren.
Sollte sich doch rumgesprochen haben, dass im Internet ausschließlich Könner und Wisser unterwegs sind
Taxtor is offline  
Thanks
1 User
Old   #203

Received Thanks: 80
You must register and activate your account in order to view images.
TheFrozen is offline  
Old   #204

Received Thanks: 0
weis jmd ob wow-robot mit inject arbeitet? das war der vorteil an pirox bot, da war es relativ schwer zu bannen da kein inject (außer bei archabot am anfang) gab.
Falke1511 is offline  
Old   #205

Received Thanks: 1
hoffe das piroxBots wenigstens noch open sorce wird befor die das ganze komplett zu amchen das mans wenigsten selbst weiter führen kann hab kein bock mir irgend was neues zu kaufen weil ich eh auf alles lifetime abo hab
Alexander23101991 is offline  
Old   #206

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Alexander23101991 View Post
hoffe das piroxBots wenigstens noch open sorce wird befor die das ganze komplett zu amchen das mans wenigsten selbst weiter führen kann hab kein bock mir irgend was neues zu kaufen weil ich eh auf alles lifetime abo hab
Wird es wohl eher nicht geben.
Das wäre ja wieder gegen den Beschluss Oo
Sonyacc is offline  
Old   #207

Received Thanks: 142
huhu

ich werde mit cybot zusammen arbeiten und wir werden ein bot bauen der sehr ähnlich wie pvp tool arbeiten wird! Also bitte nicht wundern wenn euch in zukumft das eine oder andere bekannt vorkommen wird ^^! Es wird dran gearbeitet! Bitte nicht von der im mom öffentlichen Beta täuschen lassen, ich habe da eine vision!
Alte pvp tool Profile können zum größten teil weiter genutzt werden! Verbessertes kampfsystem (keine makros mehr keine tasten belegen) AFK Leveling 1-85!
AFK Farming mit Aktionshaus ec. und noch viele andere Sachen!

Die Zukunft wird es zeigen! Wir arbeiten dran!
dergringo is offline  
Thanks
11 Users
Old   #208

Da bin ich gespannt Gringo, ich werde dich beobachten

Kannst mich schonmal für nen Lifetime vormerken
Taxtor is offline  
Old   #209

RwBot unterstützt pirox Dateiformat sogar Quests. Es gibt eine kostenlose Testversion, seit über 3 Jahren. Es gibt einen kostenlosen Android Mobile Client.
rwBot is offline  
Old   #210

@gringo
wird der Bot auch wieder mit alten Patchs nutzbar sein?

heri is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »