Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox tot?

Reply

Old   #46

elite*gold: 26
Received Thanks: 36
1Session heisst 1 Account

Du zahlst HB für einen Account zum Usen 25€

Reinste Abzocke würde euch lieber WoW-Robot vorstellen.
Bin damit echt zufrieden

Hansebänger65 is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
Habe 5 Accounts und gerade vor 3 Wochen für 100,- Euro von ner Firma ein farmprofil gekauft. Das natürlich verschenktes Geld jetzt...

gibts Alternativen fürs Multibotting?

vg
Alex
Naja das kannst du ja per Converter ohne weiteres für andere Bots benutzen, bzw. die 100 Euro wären es mir wert es selbst zu konvertieren.

TheFrozen is offline  
Old   #48

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Ocean-WoW View Post
1Session heisst 1 Account

Du zahlst HB für einen Account zum Usen 25€

Reinste Abzocke würde euch lieber WoW-Robot vorstellen.
Bin damit echt zufrieden
Heißt lifetime oder wie lange geht der account dann?
- schaue mir mal wow robot an, gibts davon ne trial version wie bei pirox?
Icybloody is offline  
Old   #49

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
Habe 5 Accounts und gerade vor 3 Wochen für 100,- Euro von ner Firma ein farmprofil gekauft. Das natürlich verschenktes Geld jetzt...

gibts Alternativen fürs Multibotting?

vg
Alex
nein leider nichtmal ansatzweise... ich teste gerade so einige varianten durch und bis jetzt hab ich noch keinen bot entdeckt der auch nur im entferntesten so geil ist wie pirox

Hardy1989 is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Die Wahrheit ist, dass du hier nur dumm rumredest und keine Ahnung hast. Wenn das deine Vermutung ist, dann schreibs weniigstens auch so und stempel es nicht als "Wahrheit" ab.

Das kann Jahre dauern. Wenn Blizzard verliert können sie einen Verkaufsstopp erzwingen, wenn Bossland dagegen klagt kann das wieder Jahre dauern. In den Jahren habt ihr nichts davon und er hat nur kosten. Die Chance ebesteht dennoch, das Verfahren zu gewinnen. (Gegen ein Milliarden Konzern)
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Um mal Klarheit zu schaffen: Die Meldung kam sehr überraschend für das Team. Was PiroX nun mit Blizzard abgemacht hat oder nicht davon wissen wir gar nichts (das Team).

Und unter uns gesagt, Pirox macht dicht, macht das komplette Forum zu (ich kann btw. auch keine Threads mehr im Routen und Profil Bereich mehr sehen) und hat augenscheinlich Kontakt mit Blizzard, wie gut und sicher nutzbar der Bot noch ist, ist meiner Meinung nach sehr fraglich.
Ist er wenigstens so kulant und erstattet Käufe, welche quasi eine halbe Stunde vor der Bekanntgabe stattgefunden haben?

Denn wenn der Vertrieb tatsächlich rechtlich von Blizzard untersagt geworden wäre, ist dieser Zeitpunkt sehr kritisch.
TheFrozen is offline  
Old   #51

Quote:
Originally Posted by Icybloody View Post
Heißt lifetime oder wie lange geht der account dann?
- schaue mir mal wow robot an, gibts davon ne trial version wie bei pirox?
Lifetime aber nur nutzbar für ein einzigen Account
Und ja WoW-Robot gibt dir eine 30Minuten Test-Zeit und ist sehr Billig

Also ich bin echt zufrieden,

Farme mit den Bot 24/7 mit 9Accounts und es läuft einwandfrei
Hansebänger65 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 20
Kann Robot die Zonen wechseln bzw ist dies Profiltechnisch machbar, dass man zb sagte, wechsle nach *** Minuten die Zone und lade das Profil?
freakrn is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by TheFrozen View Post
Und unter uns gesagt, Pirox macht dicht, macht das komplette Forum zu (ich kann btw. auch keine Threads mehr im Routen und Profil Bereich mehr sehen) und hat augenscheinlich Kontakt mit Blizzard, wie gut und sicher nutzbar der Bot noch ist, ist meiner Meinung nach sehr fraglich.
Ist er wenigstens so kulant und erstattet Käufe, welche quasi eine halbe Stunde vor der Bekanntgabe stattgefunden haben?

Denn wenn der Vertrieb tatsächlich rechtlich von Blizzard untersagt geworden wäre, ist dieser Zeitpunkt sehr kritisch.
Melde dich via Ticket, wird wohl ein Fehler dann sein. Denn eigentlich sollte alles Read-Only sein.

Ob PiroX Kontakt mit Blizzard hat oder nicht sind wieder nur Vermutungen. Ich (für meinen Teil) habe keine Ahnung.
Ebenfalls weiß ich nicht, wie das mit Refunds ausschaut. Einfach mal im Ticket nachfragen dann kann dir BotOperator (der ist grad on, PiroX nicht) das beantworten.

Gruß
Keksautomat is offline  
Old   #54

Received Thanks: 4
Bin sehr enttäuscht von PiroxBots mit dieser Aussage.
Der Support war allgemein nicht wirklich super. Damals als der Aion bot eingestellt wurde und dies nach sehr kurzer Zeit, bekam ich nicht mal das Geld zurück. Ich hatte alle Produkte Lifetime bis auf Archa.
piraxo is offline  
Old   #55

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
Also ich such auf jeden fall einen neuen bot, weis aber nicht welcher besser ist:
wowrobot oder honorbuddy
- kann mir da jmd helfen z.b. vor und nachteile von jedem bot?
Icybloody is offline  
Old   #56

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by piraxo View Post
Bin sehr enttäuscht von PiroxBots mit dieser Aussage.
Der Support war allgemein nicht wirklich super. Damals als der Aion bot eingestellt wurde und dies nach sehr kurzer Zeit, bekam ich nicht mal das Geld zurück. Ich hatte alle Produkte Lifetime bis auf Archa.
Leute die den AionBot 4 Wochen vor Schluss gekauft hatten, haben ihr Geld zurück bekommen.
Keksautomat is offline  
Old   #57

Received Thanks: 6
Hat ausser Ocean-WoW noch jmd Erfahrung mit WoW Robot?
durexx is offline  
Old   #58

Received Thanks: 4
Ja bei mir waren es 5 Wochen vorher. Aber egal. Das Thema habe ich damals genug lange diskutiert.
Man hätte ja mit anderen Produkte oder Preisgvergünstigungen etc. entegenkommen können.
Ich empfehle auf jedenfall HB. Seit ca. einem halben jahr bin ich da Lifetime user und habe Piroxbots seit da nicht mehr genutzt.
piraxo is offline  
Old   #59

Received Thanks: 8
vielleicht schafft es ja jemand pirox zu umgehen.
und wir können bis zum nächsten patch weiterbotten das wäre geil :C
teknodrug is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Kann Robot die Zonen wechseln bzw ist dies Profiltechnisch machbar, dass man zb sagte, wechsle nach *** Minuten die Zone und lade das Profil?
Also bei mir gehts einwandfrei, Ich Sammele Erze in Uldum und nach 2Stunden fliegt er automatisch nach Hyjal und baut dort weiter ab. Also ist kein Problem für WoW-Robot,

Du kannst im Bot auch einstellen wieviel mal Post an jemanden das Erz oder die Kräuter versendet werden sollen und er Stellt sie automatisch dann mit diesen Char 10% billiger ins Ah

Hansebänger65 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »