Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox tot?

Reply

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Thumbs up Pirox Profil kompatibler Nachfolger klingt fein

Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
huhu

ich werde mit cybot zusammen arbeiten und wir werden ein bot bauen der sehr ähnlich wie pvp tool arbeiten wird! Also bitte nicht wundern wenn euch in zukumft das eine oder andere bekannt vorkommen wird ^^! Es wird dran gearbeitet! Bitte nicht von der im mom öffentlichen Beta täuschen lassen, ich habe da eine vision!
Alte pvp tool Profile können zum größten teil weiter genutzt werden! Verbessertes kampfsystem (keine makros mehr keine tasten belegen) AFK Leveling 1-85!
AFK Farming mit Aktionshaus ec. und noch viele andere Sachen!

Die Zukunft wird es zeigen! Wir arbeiten dran!
Gibts da irgendwie ein Startdatum als Ziel aktuell? Denke viele aktuellen Pirox Nutzer enscheiden sich noch diesen Monat für ein alternatives Tool. Started ihr ein Forum, in dem man sich schon Mal anmelden kann um den Start nicht zu verpassen?

vg

propolis1304 is offline  
Old   #212
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
huhu

ich werde mit cybot zusammen arbeiten und wir werden ein bot bauen der sehr ähnlich wie pvp tool arbeiten wird! Also bitte nicht wundern wenn euch in zukumft das eine oder andere bekannt vorkommen wird ^^! Es wird dran gearbeitet! Bitte nicht von der im mom öffentlichen Beta täuschen lassen, ich habe da eine vision!
Alte pvp tool Profile können zum größten teil weiter genutzt werden! Verbessertes kampfsystem (keine makros mehr keine tasten belegen) AFK Leveling 1-85!

Was hat denn Cybot mit Pvptool gemeinsam? C# hat mit AutoIt eigentlich nichts gemeinsam, außer das vllt bei beidem nach dem compilieren ne exe rauskommt :O

Ich halte es für hochstaplerei und Cybot wird wohl einfach weiter machen wie bisher oder Pirox' Entschluss folgen

Frosttall is offline  
Old   #213

Received Thanks: 0
kennt jmd eine gute alternative zu pirox bot? ohne inject und überteuerte preise. :/?
Falke1511 is offline  
Old   #214

elite*gold: 7
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Falke1511 View Post
kennt jmd eine gute alternative zu pirox bot? ohne inject und überteuerte preise. :/?
Es ist immer die Frage, was du machen willst.. Pirox ist eher was für Goldfarmer. Leider ist Pirox auf ein allinone Paket umgestiegen ohne Lifetime Angebot.. diejenigen, die einen Premium Lifetime Account haben können sich glücklich schätzen.

Also wenn du mir sagst was du mit dem Bot vor hast, kann ich dir einen nennen.

Lg

Zypr is offline  
Old   #215

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Es ist immer die Frage, was du machen willst.. Pirox ist eher was für Goldfarmer. Leider ist Pirox auf ein allinone Paket umgestiegen ohne Lifetime Angebot.. diejenigen, die einen Premium Lifetime Account haben können sich glücklich schätzen.

Also wenn du mir sagst was du mit dem Bot vor hast, kann ich dir einen nennen.

Lg

Du weißt schon das Pirox nicht mehr zum Verkauft erhältlich ist?
Jansen_111 is offline  
Old   #216

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Der Thread heißt "Pirox tot?" Wie kommst du denn darauf?
Taxtor is offline  
Old   #217

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Der Thread heißt "Pirox tot?" Wie kommst du denn darauf?
Wunschvorstellungen vermutlich
Sonyacc is offline  
Old   #218

Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Tatsächlich, war nicht mehr informiert da ich schon lang einen anderen Bot nutze.. Ich hab es wohl mit dem letzten fakethread verwechselt.

Okay, nichts desto trotz kann ich dir eine Alternative nennen.

Lg
Zypr is offline  
Old   #219

Also ein Crack wäre natürlich imba - wenn derjenige dann noch für Pointerupdates sorgen würde > all!!!! Ich würd da sogar für Zahlen. Mich würde es doch sehr wundern wenn Pirox dagegen rechtlich angehen würde - und auch wenn - was will er verlangen Schadenersatz für kein entgangenes Einkommen?

Es muss doch lediglich der Datenstrom zur Authentifizierung umgeleitet werden und der Auth-Server durch ein konsequentes Lizenz ist gültig. Das ließe sich auf viele Arten realisieren
lerush is offline  
Old   #220

Received Thanks: 5
danke für die 3 jahre pirox
weedyy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #221

elite*gold: 9
Received Thanks: 51
Gibts ne Alternative wenn man auf 2.4.3 gebottet hat? ^^
__escobar* is offline  
Old   #222
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by lerush View Post
Also ein Crack wäre natürlich imba - wenn derjenige dann noch für Pointerupdates sorgen würde > all!!!! Ich würd da sogar für Zahlen. Mich würde es doch sehr wundern wenn Pirox dagegen rechtlich angehen würde - und auch wenn - was will er verlangen Schadenersatz für kein entgangenes Einkommen?

Es muss doch lediglich der Datenstrom zur Authentifizierung umgeleitet werden und der Auth-Server durch ein konsequentes Lizenz ist gültig. Das ließe sich auf viele Arten realisieren
Naja so einfach ist das auch wieder nicht
Erstmal muss du an die verschlüsselungsmethoden rankommen, wobei ich mal hoffe, dass Pirox Ahnung hatte was er tut und genau dieses Verfahren so schwer gemacht hat, dass nicht irgendwelche kiddys damit etwas anfangen können. Außerdem müsst ihr erstmal wissen wie man reversed und zusätzlich wird der bot bei nur einem kleinen update seitens blizzard nicht mehr funktionieren.
Wie z.b. jetzt beim Battlegroundstatus. Bei diesem patch hat es nicht gereicht, einfach nur die adresse upzudaten, sondern man musste die funktion komplett neu schreiben. Für soetwas werdet ihr jedoch keine möglichkeit haben

Quote:
Originally Posted by Falke1511 View Post
Nunja GPBot injectet nicht und ist mit 28.00€ für einen Lifetimekey mit unbegrenzten sessions wohl ziemlich billig. Ansonsten kannst du die Preise auch auf nachschauen.
Außerdem läuft gerade eine Aktion, welchen ihn in vollem Funktionsumfang kostenlos nutzbar macht. Das heißt, dass man alle Addons nutzen kann und der Bot ohne Zeitbegrenzung läuft
Frosttall is offline  
Old   #223

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja so einfach ist das auch wieder nicht
Erstmal muss du an die verschlüsselungsmethoden rankommen, wobei ich mal hoffe, dass Pirox Ahnung hatte was er tut und genau dieses Verfahren so schwer gemacht hat, dass nicht irgendwelche kiddys damit etwas anfangen können. Außerdem müsst ihr erstmal wissen wie man reversed und zusätzlich wird der bot bei nur einem kleinen update seitens blizzard nicht mehr funktionieren.
Wie z.b. jetzt beim Battlegroundstatus. Bei diesem patch hat es nicht gereicht, einfach nur die adresse upzudaten, sondern man musste die funktion komplett neu schreiben. Für soetwas werdet ihr jedoch keine möglichkeit haben

Nunja GPBot injectet nicht und ist mit 28.00€ für einen Lifetimekey mit unbegrenzten sessions wohl ziemlich billig. Ansonsten kannst du die Preise auch auf nachschauen.
Außerdem läuft gerade eine Aktion, welchen ihn in vollem Funktionsumfang kostenlos nutzbar macht. Das heißt, dass man alle Addons nutzen kann und der Bot ohne Zeitbegrenzung läuft
Welch mittelmäßiger Geist maßt du dir an zu sein...

Würd nur jeder Mensch so denken wie du - dieses Forum und viele andere wären komplett leer (achwas - die würds garnicht geben!) und wir würden uns bei der Feuerwache noch abwechseln...
lerush is offline  
Thanks
1 User
Old   #224

Received Thanks: 0
Quote:
huhu

Wer zum Geier sollt enicht usn retten wer der FREAKING GRINGO !

Verdammt man genau darauf habe ich gewartet

Gringo ur the best !

Sobald du was hast sofort melden !

Cybot ! DAS DING HEISST CYBOT nochmal für alle die es wissen müssen werde ich beobachten !

MfG
Miau42 is offline  
Old   #225

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by lerush View Post
Welch mittelmäßiger Geist maßt du dir an zu sein...

Würd nur jeder Mensch so denken wie du - dieses Forum und viele andere wären komplett leer (achwas - die würds garnicht geben!) und wir würden uns bei der Feuerwache noch abwechseln...
Einer der aus der Seele spricht!

Sonyacc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »