Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenes Browsergame

Discussion on Eigenes Browsergame within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 11/29/2014, 20:39   #31

StylezZxDmg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Sieht bisher suoer gut aus, bin gespannt auf weitere Updates. Mir gefallen allerdings die Grafiken nicht, das Inventar, die Gegenstände und das Log Design ist fürchterlich
Danke

ja ich kann nicht designen Aber da ich ja ein Themessystem hab, kann man ohne probleme ein neues Design erstellen und mit 2 klicks implementieren Wenn das Spiel mal weit genug ist, muss ich jemanden suchen, der den Designtechnischen Teil übernimmt

PS: neue Themes uploaden und direkt benutzen funktioniert jetzt auch schon
StylezZxDmg is offline  
Old 12/04/2015, 12:29   #32

StylezZxDmg's Avatar

Hallo, aus Zeitgründen hab ich das Projekt eine Weile auf Eis gelegt. Jetz soll es wieder weiter gehen. Würde mich über ein paar Meinungen dazu freuhen
StylezZxDmg is offline  
Old 12/05/2015, 19:39   #33

elite*gold: 585
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by StylezZxDmg View Post
Würde mich über ein paar Meinungen dazu freuhen
Bin gerade eben dem link aus deiner Signatur gefolgt, nach dem Login kommt nur ne Fehlermeldung "The requested URL /game/w1 was not found on this server."

URL dort ist .
0ptimist is offline  
Old 12/08/2015, 09:13   #34

StylezZxDmg's Avatar

Quote:
Originally Posted by 0ptimist View Post
Bin gerade eben dem link aus deiner Signatur gefolgt, nach dem Login kommt nur ne Fehlermeldung "The requested URL /game/w1 was not found on this server."

URL dort ist .
das spiel selber ist auch nicht hochgeladen
das kann man momentan nur in den videos und bilder der entwicklungsseite sehen
StylezZxDmg is offline  
Old 12/09/2015, 17:04   #35

StylezZxDmg's Avatar

Ich hab jetzt eine Changelogseite angelegt, auf der man die wichtigsten
Änderungen einsehen kann.

Changelogseite:

außerdem 2 neue Demonstrationsvideos:

Demonstration des bisherigen Spiels:

Demonstration des bisherigen Adminpanels:
StylezZxDmg is offline  
Reply

Tags
browsergame, entwicklung, onlinespiel, western

Similar Threads Similar Threads
Eigenes Browsergame!!!!
06/09/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hallo Leute :) Ich programmiere Hobbymäßig und suche nun Leute, die mir bei einem Projekt helfen möchten. ~ 2x Supporter (Forum und Ingame) ~ 1x Forenmod ~ 1x Livesupporter (für den Livesupport) ~ 2x Gamedesigner (Charaktere, Häuser etc.) ~ 2x Wendesigner (Websitedesign) ~ 1x HTML und CSS Coder (fürs Webdesign)
Eigenes Browsergame. . .
01/28/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo habe ein browsergame erstellt und alles auf einem server geladen. Jetzt ist alles auf playerio.com *keine Werbung* drauf. und jetzt habe ich ne frage will also das browsergame auf meiner homepage starten und ich brauch da ne htlm-code hier auszug von der herstellerseite Aber das funktioniert nicht was hier angegeben ist wäre schön wenn mir einer helfen könnte. danke mfg.deathline4ever
Eigenes Browsergame
10/22/2010 - Browsergames - 10 Replies
Hallo Com Ich sitze schon seit mehreren Tagen an einem Mafia-Browsergame was einfach zu verstehen ist. Da ich nun zu 90% fertig bin und es voll einsatzbereit ist lade ich die Datein nun mal auf einem FTP Server. Eine .de .eu .org etc (was ihr nunmal haben wollt) werde ich einrichten wenn ein paar erfolgreiche Spenden eingetroffen sind! Ich hoffe das sich hier mal ein paar mein Browsergame anschauen wollen Viel Spaß euer Daniel
Eigenes Browsergame
11/08/2009 - Main - 13 Replies
Hallo, Ich kaufe mir bald einige Bücher zum Programmieren (Java,PHP,Myqsl,HTML,Flash...! was mann so braucht) nun habe ich dazu nocheinmal einige Fragen. !!!KONZEPT FÜR DAS SPIEL HAB ICH SCHON!!! !!!ZEIT HABE ICH AM TAG 6-12Stunden!!! 1.Welche Programmier Sprachen werden gebraucht um z.b ein BG zu machen wie Deutschland kämpft oder DarkOrbit mit welchem Programm wird der Flash da gemacht er muss ja vorher erst erstellt werden also die Welten,Schiffe,Zwerge etc.
So machst du dir ein eigenes Browsergame
07/25/2009 - Tutorials - 14 Replies
Da hier immer mehr fragen wie sie sich ihr eigens Browsergame erstellen. Werde ich hier mal versuchen ein paar grundlegende Sachen zu erklären. 1. Der Name - Muss ein Supername sein. Wenn euch keiner einfällt, gibt es Massive-Multiplayer-Online-Browser-Game-Name-Gener ator da Hilfe. ;p 2. Erstmal ein Konzept schreiben. Also alles zu Papier bringen was ihr in eurem Spiel haben wollt aber das möglichst gut ausformuliert. Also nicht nur "Raumschiffe fliegen" sondern eher "Raumschiffe...

All times are GMT +1. The time now is 18:19.