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Eigenes Browsergame
Discussion on Eigenes Browsergame within the Web Development forum part of the Coders Den category.
11/12/2014, 20:16
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
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Originally Posted by suchoo
hi StylezZxDmg, die Klassen Namen sind Bandid,Cowboy,Rumtreiber und Makler? im early game state developement, ist das ja egal, aber mixed language schreibung gefällt mir gerade bei Klassenbennennungen nicht.
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Es gibt noch garkeine klassen  Hab nur irgendwas hingeschrieben
#1 - Bilder geändert, damit ich an allem die Rechte hab.
#2 - Entwicklungsvorschauen erneuert (neue Bilder, neues Video)
Entwicklungsseite:
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11/21/2014, 20:21
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
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#21.11.2014
#1 - paar Bugs wurden gefixt (drag and drop Inventarsystem)
#2 - Item Stacksystem (Stapelsystem) hinzgefügt
#3 - Entwicklerseite hinzugefügt:
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11/23/2014, 23:19
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
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Add me skype pckid20
Is von meinem leiter die add
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11/24/2014, 10:06
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#19
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dotCom
elite*gold: 9842
Join Date: Mar 2009
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Quote:
Originally Posted by StylezZxDmg
Also ich werd in den nächsten Tagen einfach ein Impressum machen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich setz das ganze einfach mit html, php, css, js um. Also kein cms oder so. 
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Ohne ein cms einzubauen wird es später richtig schwer die ganzen Sachen zu managen.
Da du noch am anfang bist, ist es wirklich ratsam eins einzubauen.
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11/24/2014, 15:45
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
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Quote:
Originally Posted by Devsome
Ohne ein cms einzubauen wird es später richtig schwer die ganzen Sachen zu managen.
Da du noch am anfang bist, ist es wirklich ratsam eins einzubauen.
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Ich weis dass es schwer wird, aber grad das soll bei dem projekt eins der hauptaufgaben zum meistern sein  Das ganze projekt ist ja eigentlich auf den schwerpunkt "weiterentwicklung" ausgerichtet. Also mich weiterzuentwickel
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11/24/2014, 16:00
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#21
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dotCom
elite*gold: 9842
Join Date: Mar 2009
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Dann entwickel dich weiter und schreibe ein eigenes cms ?
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11/24/2014, 18:39
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#22
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elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
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Sonderlich schwer ist das schreiben eines CMS nicht. Kommt immer auf die Funktionen an, welche es beherrschen soll.
PHP hat bereits sehr viele fertige Bibliotheken zur Verwaltung von Nutzern und auch bereits direkte CMS Schwarten.
Es wäre nicht klug sich nicht auf eine davon zu stürzen.
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11/24/2014, 19:18
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
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Quote:
Originally Posted by MrDami123
Sonderlich schwer ist das schreiben eines CMS nicht. Kommt immer auf die Funktionen an, welche es beherrschen soll.
PHP hat bereits sehr viele fertige Bibliotheken zur Verwaltung von Nutzern und auch bereits direkte CMS Schwarten.
Es wäre nicht klug sich nicht auf eine davon zu stürzen.
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Ein fertiges CMS zu nehmen kommt für mich bei diesem Projekt nicht in frage. Ein eigenes CMS zu schreiben währe durchaus keine schlechte Idee
Ich hätt noch ne Frage, bzw. bräucht nen Denkanstoß. Die Seite wird ja nie neu geladen und es ist ja eigentlich auch nur "eine" Seite das Spiel. Wie könnt man da am besten ein CMS einbauen?
Wahrscheinlich am ehesten für Quests, Texte im Spiel, Meldungen, vllt. Themes, Plugins, ... oder?
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11/25/2014, 09:21
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#24
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dotCom
elite*gold: 9842
Join Date: Mar 2009
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Received Thanks: 4,675
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mit jQuery würde ich es probieren.
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11/25/2014, 13:13
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
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Quote:
Originally Posted by Devsome
mit jQuery würde ich es probieren.
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mit JS/AJAX hab ich schon ein kleines cms / framework geschrieben für die ganze asynchrone aktualisierung, abfragen usw.
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11/25/2014, 16:11
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#26
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dotCom
elite*gold: 9842
Join Date: Mar 2009
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Quote:
Originally Posted by StylezZxDmg
mit JS/AJAX hab ich schon ein kleines cms / framework geschrieben für die ganze asynchrone aktualisierung, abfragen usw.
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Was auch sehr gut ist, ist Backbone.js sofern du halt alles auf einer Seite behalten willst.
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11/25/2014, 21:21
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
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Quote:
Originally Posted by Devsome
Was auch sehr gut ist, ist Backbone.js sofern du halt alles auf einer Seite behalten willst.
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werd ich mir morgen oder so mal anschauen. Hab heut das ganze spiel so umstrukturiert und umgeschrieben, dass ich jetz eine struktur für cms / framework habe. Hab auch schon mal eingefügt dass man verschiedene themes benutzen/installieren kann und ein paar cms funktionen. Aber hauptsächlich erst mal die umstrukturierung auf ein cms -/ framework -system
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11/28/2014, 21:17
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#28
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elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 1,643
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Fürs Frontend kannst du dir mal  anschauen. Ist zurzeit das beliebteste JS MVC Framework und sollte für deinen Fall auch ganz gut passen.
Am Backend braucht du kein "CMS" wie es hier überall genannt wird. Du brauchst ein PHP Framework. Einfach mal googlen, da gibts einige gute. Schau sie dir einfach mal an und probier ein paar aus. Ich persönlich finde, zumindest für den Fall wenn man fast alles über eine AJAX Web Api macht,  ziemlich gut und einfach zu nutzen. Für DB Anbindung (falls MySQL) kann ich  empfehlen. Es gibt aber auch andere PHP Frameworks, die Routing/Web API und DB können. Da ist man halt aber teilweise etwas eingesperrt in den Möglichkeiten, hat aber einen einfacheren/strukturierteren Einstieg.
Sieht aber schonmal nicht schlecht aus, was du da gemacht hast!
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11/29/2014, 18:09
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
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hab mal ein neues Video zum Spiel hochgeladen:
#ganzes Ordner-/Dateisystem umgeändert
#angefangen mit eigenenm CMS und Framework
#Adminfunktion Themes angefangen
PC hat bisschen gelaggt beim aufnehmen
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11/29/2014, 19:51
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#30
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elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 877
Received Thanks: 272
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Sieht bisher suoer gut aus, bin gespannt auf weitere Updates. Mir gefallen allerdings die Grafiken nicht, das Inventar, die Gegenstände und das Log Design ist fürchterlich
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