Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenes Browsergame!!!!

Discussion on Eigenes Browsergame!!!! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Kenny One's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 3
Eigenes Browsergame!!!!

Hallo Leute
Ich programmiere Hobbymäßig und suche nun Leute, die mir bei einem Projekt helfen möchten.

~ 2x Supporter (Forum und Ingame)
~ 1x Forenmod
~ 1x Livesupporter (für den Livesupport)
~ 2x Gamedesigner (Charaktere, Häuser etc.)
~ 2x Wendesigner (Websitedesign)
~ 1x HTML und CSS Coder (fürs Webdesign)

ICH mache natürlich auch genug, da ich keinen PHP Coder suche, übernehme ich das!

Kenny One is offline  
Old 06/08/2012, 20:40   #2

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Ich soll also kostenlos meine 5 stunden vergeben, die ich sinnvoll auf epvp verbringen kann? ( ironie off)

Könnte mich als Forenmod und / oder Supporter anbieten.
F.Gump is offline  
Old 06/08/2012, 20:44   #3

Kenny One's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 3
Hab dich in Skype geaddet.
Kenny One is offline  
Old 06/09/2012, 00:28   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Biete mich auch an, Über alles andere sprechen wir in skype.
name:
KevinBlubWasDas
BoZzenJunGaH is offline  
Old 06/09/2012, 00:52   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Kannst ja mal sagen was du für ein Browsergame geplant hast :P? danach sind viele schlauer
Spawn1992 is offline  
Old 06/09/2012, 13:48   #6

elite*gold: 852
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Spawn1992 View Post
Kannst ja mal sagen was du für ein Browsergame geplant hast :P? danach sind viele schlauer
Jep würd mich auch erstmal interessieren^^
Jonas123456 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Euer eigenes Browsergame!
05/21/2013 - Browsergames Trading - 13 Replies
Hey ich biete euch das mafia Browsergame an! Ich habe neue Features freigeschaltet! Wert: 10-15€ (gebote können drunter liegen!) Das Browsergame wird bei meinemafia gehostet! Endless-Deminsional-Gaming -Startkapital 200.000 Bargeld -Am Wochenende Event!
Eigenes Browsergame erstellen!
10/21/2011 - Browsergames - 5 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Es gibt nun eine neue Möklichkeit sich ein Browsergame zu erstellen ohne Programmierkenntnisse zu besitzen. Website: http://www.eigenes-browsergame.de/1786 Video: Eigenes Browsergame - YouTube Ich hoffe ich konnte dehnen weiterhelfen die sich selber ein Browsergame erstellen wollen.
Eigenes Browsergame. . .
01/28/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo habe ein browsergame erstellt und alles auf einem server geladen. Jetzt ist alles auf playerio.com *keine Werbung* drauf. und jetzt habe ich ne frage will also das browsergame auf meiner homepage starten und ich brauch da ne htlm-code hier auszug von der herstellerseite Aber das funktioniert nicht was hier angegeben ist wäre schön wenn mir einer helfen könnte. danke mfg.deathline4ever
Eigenes Browsergame
10/22/2010 - Browsergames - 10 Replies
Hallo Com Ich sitze schon seit mehreren Tagen an einem Mafia-Browsergame was einfach zu verstehen ist. Da ich nun zu 90% fertig bin und es voll einsatzbereit ist lade ich die Datein nun mal auf einem FTP Server. Eine .de .eu .org etc (was ihr nunmal haben wollt) werde ich einrichten wenn ein paar erfolgreiche Spenden eingetroffen sind! Ich hoffe das sich hier mal ein paar mein Browsergame anschauen wollen Viel Spaß euer Daniel
Eigenes Browsergame
11/08/2009 - Main - 13 Replies
Hallo, Ich kaufe mir bald einige Bücher zum Programmieren (Java,PHP,Myqsl,HTML,Flash...! was mann so braucht) nun habe ich dazu nocheinmal einige Fragen. !!!KONZEPT FÜR DAS SPIEL HAB ICH SCHON!!! !!!ZEIT HABE ICH AM TAG 6-12Stunden!!! 1.Welche Programmier Sprachen werden gebraucht um z.b ein BG zu machen wie Deutschland kämpft oder DarkOrbit mit welchem Programm wird der Flash da gemacht er muss ja vorher erst erstellt werden also die Welten,Schiffe,Zwerge etc.

All times are GMT +1. The time now is 04:56.