|
You last visited: Today at 10:35
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
01/05/2011, 20:25
|
#976
|
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
|
Quote:
Originally Posted by surimi4
@#infraction
kennst du dich n bischen mit structs aus ?
wenn ja kannst du mir dann sagen welche addys ich hier eintragen muss?
CBase* pBase = (CBase*)0x00D284E8;
CLocal* pLocal = (CLocal*)*(DWORD*)0x00BAA5DC;
|
pBase = Playerpointer
plocal = Angel (was du sowieso nicht benötigst außer du hast aimbot^^)
|
|
|
01/05/2011, 20:44
|
#977
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece
pBase = Playerpointer
plocal = Angel (was du sowieso nicht benötigst außer du hast aimbot^^)
|
aber man kann das doch auch für teleport oder so benutzen? dann braucht man ja nicht immer x y z offsets... was meinst du mit angel?
edit: aso das ist ja das andere sry 
aber trozdem was ist angel xD
edit2: also geht das dann so?
PHP Code:
struct CPlayer { char unknown66002[258]; FLOAT pos1; FLOAT pos2; FLOAT pos3; };
struct CBase { CPlayer* local; char unknown4[72]; CPlayer** player; char unknown80[48]; };
CBase* pBase = (CBase*)0x00D45310 //Playerpointer
CPlayerInfo* GetPlayerInfo(int index) { if(index > 32) return 0; DWORD dwBasePointer = 0x00C7A4E8; return (CPlayerInfo*) (dwBasePointer + (index*0x1A40)); }
if (GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)) { CPlayerInfo *pLocalInfo = GetPlayerInfo(pBase->local->index); pBase->local->pos2 = 500; }
weil iwie passiert da nix -.-
|
|
|
01/05/2011, 21:02
|
#978
|
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
|
Quote:
Originally Posted by surimi4
aber man kann das doch auch für teleport oder so benutzen? dann braucht man ja nicht immer x y z offsets... was meinst du mit angel?
edit: aso das ist ja das andere sry 
aber trozdem was ist angel xD
edit2: also geht das dann so?
PHP Code:
struct CPlayer { char unknown66002[258]; FLOAT pos1; FLOAT pos2; FLOAT pos3; };
struct CBase { CPlayer* local; char unknown4[72]; CPlayer** player; char unknown80[48]; };
CBase* pBase = (CBase*)0x00D45310 //Playerpointer
CPlayerInfo* GetPlayerInfo(int index) { if(index > 32) return 0; DWORD dwBasePointer = 0x00C7A4E8; return (CPlayerInfo*) (dwBasePointer + (index*0x1A40)); }
if (GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)) { CPlayerInfo *pLocalInfo = GetPlayerInfo(pBase->local->index); pBase->local->pos2 = 500; }
weil iwie passiert da nix -.-
|
Angel-> Angelview
und dein code ist inkorekt und die structs naja wie mans nimmt
|
|
|
01/05/2011, 21:05
|
#979
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
|
HI,I SEARCH THE EHSVC.DLL DUMPED ; I MAKE A HACKSHIELD BYPASS AND POSTE HIM PUBLIC (:
|
|
|
01/05/2011, 21:18
|
#980
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece
Angel-> Angelview
und dein code ist inkorekt und die structs erst recht
lern c++ wenn du wissen willst wie er richtig geht guck dir deinen normalen superjump code an und diesen vieleicht siehst du was bei dir noch fehlt
|
oke... naja ich werds ma versuchen... wenn ich source vorschläge habe kann ich die dir dann per pn schicken?
also normale superjump ist ja *(float*)(Plp+OFS_Y) = 500; oder so...
also fehlt mir der playerpointer?
soll ich dié structs dann so machen?
PHP Code:
struct vector { FLOAT x,y,z; };
struct CPlayer { vector pos; }
usw...?
|
|
|
01/05/2011, 21:28
|
#981
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
|
Structs: 
Google 2 Sek..
|
|
|
01/05/2011, 21:32
|
#982
|
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
|
Quote:
Originally Posted by CrIbFex3
Structs: 
Google 2 Sek..
|
06-19-2010, 05:09 PM
dann google weiter xD
das letzte struct update war am 16 dezember 10
Code:
struct CPlayer
{
char unknown0[50308]; //0x0000
BYTE index; //0xC484
char unknown50309[39]; //0xC485
BYTE status; //0xC4AC
char unknown50349[15651]; //0xC4AD
WORD weapon; //0x101D0
char unknown66002[258]; //0x101D2
float x; //0x102D4
float z; //0x102D8
float y; //0x102DC
};
struct CBase
{
CPlayer* local; //0x0000
char unknown4[72]; //0x0004
CPlayer** player; //0x004C
char unknown80[48]; //0x0050
};
nutzt einfach diese sollten für euch ausreichen es gibt viel mehr aber ein teil der anderen wurden halt auch geupdated..
|
|
|
01/05/2011, 21:47
|
#983
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
|
also ich habs jetz auch nochma mit meinen structs hinbekommen...
aber danke
|
|
|
01/05/2011, 21:58
|
#984
|
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
|
Quote:
Originally Posted by surimi4
also ich habs jetz auch nochma mit meinen structs hinbekommen...
aber danke 
|
Code:
if (Ch_DIG == 1)
{
if (GetAsyncKeyState(VK_MENU))
{
g_pBase->local->z = -2000;
}
}
Code:
if(Ch_Teleport == 1)
{
if (GetAsyncKeyState(VK_F5))
{
posiX = g_pBase->local->x;
posiY = g_pBase->local->y;
posiZ = g_pBase->local->z;
}
if (GetAsyncKeyState(VK_F6))
{
g_pBase->local->x = posiX;
g_pBase->local->y = posiY;
g_pBase->local->z = posiZ;
}}
fals du dig oder teleport mit structs willst
|
|
|
01/05/2011, 22:03
|
#985
|
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece
Code:
if (Ch_DIG == 1)
{
if (GetAsyncKeyState(VK_MENU))
{
g_pBase->local->z = -2000;
}
}
Code:
if(Ch_Teleport == 1)
{
if (GetAsyncKeyState(VK_F5))
{
posiX = g_pBase->local->x;
posiY = g_pBase->local->y;
posiZ = g_pBase->local->z;
}
if (GetAsyncKeyState(VK_F6))
{
g_pBase->local->x = posiX;
g_pBase->local->y = posiY;
g_pBase->local->z = posiZ;
}}
fals du dig oder teleport mit structs willst
|
Also ist Superjump und der ganze Quatsch auch möglich :P
|
|
|
01/05/2011, 22:05
|
#986
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by #Infraction
Also ist Superjump und der ganze Quatsch auch möglich :P
|
jop ist er
danke angel
|
|
|
01/05/2011, 22:49
|
#987
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
|
eine frage:
also surimi und ich wir coden einen d3d hack nur wollten wir jetzt fragen warum unser hack jetzt auf einmal nicht mehr geht..... es steht halt failed to inject da.....
aber vorhin ging noch alles perfekt.....
was komisch ist denn wir haben seit dem es vorhin ging nichts geändert.......
weiß da einer was was wir machen könnten?
|
|
|
01/05/2011, 23:22
|
#988
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
|
dated DIrectX ab
sonst ka
|
|
|
01/05/2011, 23:28
|
#989
|
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
|
Quote:
Originally Posted by Eragon5555
eine frage:
also surimi und ich wir coden einen d3d hack nur wollten wir jetzt fragen warum unser hack jetzt auf einmal nicht mehr geht..... es steht halt failed to inject da.....
aber vorhin ging noch alles perfekt.....
was komisch ist denn wir haben seit dem es vorhin ging nichts geändert.......
weiß da einer was was wir machen könnten?
|
ihr müst da ihrgend etwas geändert haben einfach so ändert sich nix ohne nachhilfe
|
|
|
01/05/2011, 23:39
|
#990
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
|
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece
ihr müst da ihrgend etwas geändert haben einfach so ändert sich nix ohne nachhilfe
|
jop
guck mal in der base.cpp
ganz unten
und schick uns das mal
btw installier directx & netframework4
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 10:36.
|
|