Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/05/2011, 20:25   #976
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by surimi4 View Post
@#infraction

kennst du dich n bischen mit structs aus ?
wenn ja kannst du mir dann sagen welche addys ich hier eintragen muss?

CBase* pBase = (CBase*)0x00D284E8;
CLocal* pLocal = (CLocal*)*(DWORD*)0x00BAA5DC;
pBase = Playerpointer
plocal = Angel (was du sowieso nicht benötigst außer du hast aimbot^^)
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 20:44   #977
 
surimi4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
pBase = Playerpointer
plocal = Angel (was du sowieso nicht benötigst außer du hast aimbot^^)
aber man kann das doch auch für teleport oder so benutzen? dann braucht man ja nicht immer x y z offsets... was meinst du mit angel?

edit: aso das ist ja das andere sry
aber trozdem was ist angel xD

edit2: also geht das dann so?

PHP Code:
 struct CPlayer
{
 
char unknown66002[258];
    
FLOAT pos1;
    
FLOAT pos2;
    
FLOAT pos3;
};

struct CBase
{
    
CPlayerlocal;
        
char unknown4[72];
    
CPlayer** player;
        
char unknown80[48];
};

CBasepBase = (CBase*)0x00D45310 //Playerpointer

CPlayerInfoGetPlayerInfo(int index)
{
    if(
index 32) return 0;
    
DWORD dwBasePointer 0x00C7A4E8;
    return (
CPlayerInfo*) (dwBasePointer + (index*0x1A40));
}

if (
GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
CPlayerInfo *pLocalInfo GetPlayerInfo(pBase->local->index);
pBase->local->pos2 500;

weil iwie passiert da nix -.-
surimi4 is offline  
Old 01/05/2011, 21:02   #978
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by surimi4 View Post
aber man kann das doch auch für teleport oder so benutzen? dann braucht man ja nicht immer x y z offsets... was meinst du mit angel?

edit: aso das ist ja das andere sry
aber trozdem was ist angel xD

edit2: also geht das dann so?

PHP Code:
 struct CPlayer
{
 
char unknown66002[258];
    
FLOAT pos1;
    
FLOAT pos2;
    
FLOAT pos3;
};

struct CBase
{
    
CPlayerlocal;
        
char unknown4[72];
    
CPlayer** player;
        
char unknown80[48];
};

CBasepBase = (CBase*)0x00D45310 //Playerpointer

CPlayerInfoGetPlayerInfo(int index)
{
    if(
index 32) return 0;
    
DWORD dwBasePointer 0x00C7A4E8;
    return (
CPlayerInfo*) (dwBasePointer + (index*0x1A40));
}

if (
GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
CPlayerInfo *pLocalInfo GetPlayerInfo(pBase->local->index);
pBase->local->pos2 500;

weil iwie passiert da nix -.-
Angel-> Angelview




und dein code ist inkorekt und die structs naja wie mans nimmt
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 21:05   #979
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
HI,I SEARCH THE EHSVC.DLL DUMPED ; I MAKE A HACKSHIELD BYPASS AND POSTE HIM PUBLIC (:
CrIbFex3 is offline  
Old 01/05/2011, 21:18   #980
 
surimi4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
Angel-> Angelview




und dein code ist inkorekt und die structs erst recht


lern c++ wenn du wissen willst wie er richtig geht guck dir deinen normalen superjump code an und diesen vieleicht siehst du was bei dir noch fehlt
oke... naja ich werds ma versuchen... wenn ich source vorschläge habe kann ich die dir dann per pn schicken?

also normale superjump ist ja *(float*)(Plp+OFS_Y) = 500; oder so...

also fehlt mir der playerpointer?

soll ich dié structs dann so machen?

PHP Code:
struct vector
{
FLOAT x,y,z;
};

struct CPlayer
{
vector pos;

usw...?
surimi4 is offline  
Old 01/05/2011, 21:28   #981
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Structs:
Google 2 Sek..
CrIbFex3 is offline  
Old 01/05/2011, 21:32   #982
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by CrIbFex3 View Post
Structs:
Google 2 Sek..
06-19-2010, 05:09 PM


dann google weiter xD

das letzte struct update war am 16 dezember 10


Code:
struct CPlayer
{
		char unknown0[50308]; //0x0000
	BYTE index; //0xC484  
		char unknown50309[39]; //0xC485
	BYTE status; //0xC4AC  
		char unknown50349[15651]; //0xC4AD
	WORD weapon; //0x101D0  
		char unknown66002[258]; //0x101D2
	float x; //0x102D4  
	float z; //0x102D8  
	float y; //0x102DC  
};

struct CBase
{
    CPlayer* local; //0x0000  
        char unknown4[72]; //0x0004
    CPlayer** player; //0x004C  
        char unknown80[48]; //0x0050
};

nutzt einfach diese sollten für euch ausreichen es gibt viel mehr aber ein teil der anderen wurden halt auch geupdated..
Angel-Piece is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2011, 21:47   #983
 
surimi4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
also ich habs jetz auch nochma mit meinen structs hinbekommen...

aber danke
surimi4 is offline  
Old 01/05/2011, 21:58   #984
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by surimi4 View Post
also ich habs jetz auch nochma mit meinen structs hinbekommen...

aber danke
Code:
				if (Ch_DIG == 1)										
		{
			if (GetAsyncKeyState(VK_MENU))
			{
				g_pBase->local->z = -2000;
			}
		}
Code:
if(Ch_Teleport == 1)
{
if (GetAsyncKeyState(VK_F5))
{
		 posiX = g_pBase->local->x;
		 posiY = g_pBase->local->y;
		 posiZ = g_pBase->local->z;
}
if (GetAsyncKeyState(VK_F6))
{
		 g_pBase->local->x = posiX;
		 g_pBase->local->y = posiY;
		 g_pBase->local->z = posiZ;
}}
fals du dig oder teleport mit structs willst
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 22:03   #985

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
Code:
				if (Ch_DIG == 1)										
		{
			if (GetAsyncKeyState(VK_MENU))
			{
				g_pBase->local->z = -2000;
			}
		}
Code:
if(Ch_Teleport == 1)
{
if (GetAsyncKeyState(VK_F5))
{
		 posiX = g_pBase->local->x;
		 posiY = g_pBase->local->y;
		 posiZ = g_pBase->local->z;
}
if (GetAsyncKeyState(VK_F6))
{
		 g_pBase->local->x = posiX;
		 g_pBase->local->y = posiY;
		 g_pBase->local->z = posiZ;
}}
fals du dig oder teleport mit structs willst

Also ist Superjump und der ganze Quatsch auch möglich :P
xxfabbelxx is offline  
Old 01/05/2011, 22:05   #986
 
surimi4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by #Infraction View Post
Also ist Superjump und der ganze Quatsch auch möglich :P
jop ist er

danke angel
surimi4 is offline  
Old 01/05/2011, 22:49   #987
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
eine frage:

also surimi und ich wir coden einen d3d hack nur wollten wir jetzt fragen warum unser hack jetzt auf einmal nicht mehr geht..... es steht halt failed to inject da.....
aber vorhin ging noch alles perfekt.....
was komisch ist denn wir haben seit dem es vorhin ging nichts geändert.......
weiß da einer was was wir machen könnten?
Eragon5555 is offline  
Old 01/05/2011, 23:22   #988
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
dated DIrectX ab
sonst ka
joki4444 is offline  
Old 01/05/2011, 23:28   #989
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Eragon5555 View Post
eine frage:

also surimi und ich wir coden einen d3d hack nur wollten wir jetzt fragen warum unser hack jetzt auf einmal nicht mehr geht..... es steht halt failed to inject da.....
aber vorhin ging noch alles perfekt.....
was komisch ist denn wir haben seit dem es vorhin ging nichts geändert.......
weiß da einer was was wir machen könnten?
ihr müst da ihrgend etwas geändert haben einfach so ändert sich nix ohne nachhilfe
Angel-Piece is offline  
Old 01/05/2011, 23:39   #990
 
BlackLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
ihr müst da ihrgend etwas geändert haben einfach so ändert sich nix ohne nachhilfe
jop
guck mal in der base.cpp
ganz unten
und schick uns das mal
btw installier directx & netframework4
BlackLegend™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +1. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.