Quote:
Originally Posted by *Pumio*
ich brauch ein score für glasswall aba so einen nur wen man z.b 1 taste gedrückt helt ist glasswall on wen man los läst ist off (NoMenü)
ich habs so versucht aba fail
|
Musst du so machen
PHP Code:
void GlassWalls()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_MBUTTON) &&1)
{
*(int)(ADR_GLASSWALLS = 4;
}
else
{
*(int*)(ADR_GLASSWALLS) = 0;
}
}
so ich hab ma ne frage an die leute die structs haben

ich hab jetz einmal:
PHP Code:
struct vector
{
FLOAT x,y,z;
};
und in Local und Player Struct
gemacht...
dann müsste ja eig wenn ich die teleport funktion so mache:
PHP Code:
float posi[3];
void Teleport()
{
if (teleport == 1)
{
CPlayerInfo *pLocalInfo = GetPlayerInfo(g_pBase->local->index);
{
if (GetAsyncKeyState(VK_F2)) //Save
{
posi = g_pBase->local->pos;
}
if (GetAsyncKeyState(VK_F3)) //Teleport
{
g_pBase->local->pos = posi;
}
}
}
}
es gehen aber ich bekomm beim compilen immer fehlermeldung
base.cpp(213): error C2106: '=': Linker Operand muss ein L-Wert sein...
edit: achja g_pBase hab ich als CBase* g_pBase = (CBase*)0xCC4778; deklariert...
edit2:

und ich habe ein problem mit DIP also ich habs jetz schon mit e9 und mit d8 detour versucht geht auch soweit ganz gut aber nur so ca 10 - 20 sec. beim anmeldefenster dann crasht es kann mir einer sagen woran das liegt? danke schonmal