|
You last visited: Today at 03:35
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
01/09/2011, 17:21
|
#1096
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
|
Pack es in ein eigendes HackTHread
|
|
|
01/09/2011, 19:26
|
#1097
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by Yazzn!
Code:
void speeds()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F5) &1<< 0xF)
{
*(float*)(OFS_Speed) = 0.0f;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F6) &1<< 0xF)
{
*(float*)(OFS_Speed) =97.0f;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F7) &1<< 0xF)
{
*(float*)(OFS_Speed) =150.0f;
[COLOR="red"]{[/COLOR][COLOR="Green"]// Vielleicht machst du daraus mal } o0[/COLOR]
if(GetAsyncKeyState(VK_F8) &1<< 0xF)
{
*(float*)(OFS_Speed) = 250.0f;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F9) &1<< 0xF)
{
*(float*)(OFS_Speed) = 350.0f;
[COLOR="Red"]{[/COLOR][COLOR="Green"]// Vielleicht machst du daraus mal } o0[/COLOR]
if(GetAsyncKeyState(VK_F10) &1<< 0xF)
{
*(float*)(OFS_Speed) = 500.0f;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F11) &1<< 0xF)
{
*(float*)(OFS_Speed) = 750.0f;
}
[COLOR="Red"]}[/COLOR][COLOR="SeaGreen"]// Fehlt.[/COLOR]
Btw der bessere Weg würde ungefähr so aussehen :
Code:
#define ADR_Speed 0x8F37B4
int speedstufe;
void speeds()
{
if( (GetAsyncKeyState(VK_F5)&1) && ( speedstufe < 7 ) )
{
speedstufe++;
}
if( (GetAsyncKeyState(VK_F6)&1) && ( speedstufe != 0 ) )
{
speedstufe--;
}
*(float*)(ADR_Speed) = (97 * speedstufe);
}
Mit F5 geht die Geschwindigkeit hoch - Mit F6 geht die Geschwindigkeit runter.
------------------------------------------------------------------------------
Zu dem Code:
Code:
VOID Hook(VOID)
{
hD3D9Dll = GetModuleHandleA("d3d9.dll");
do {
hEhSvc = GetModuleHandleA("EhSvc.dll");
Sleep(20);
}
while(!hD3D9Dll);
Sleep(100);
DWORD * VtablePtr = FindDevice((DWORD) hD3D9Dll, 0x128000);
if(VtablePtr == NULL)
{
MessageBoxA(NULL, "D3DDevice Pointer Not Found!", 0, MB_OK);
ExitProcess(0);
}
DWORD * VTable = 0;
*(DWORD *) &VTable = *(DWORD *) VtablePtr;
pReset = (oReset)cDetour((Dd)VTable[16],(Dd)myReset,5);
pPresent = (oPresent)cDetour((DWORD)VTable[17],(DWORD)myPresent,5);
pDrawIndexedPrimitive = (oDrawIndexedPrimitive) B8Detours((DWORD)VTable[82], (DWORD)myDrawIndexedPrimitive, 7);
while(1)
{
if(memcmp((void*)VTable[82],(void*)(PBYTE)"\x8B\xFF",2)== 0)
{
pDrawIndexedPrimitive = (oDrawIndexedPrimitive) B8Detours((DWORD)VTable[82], (DWORD)myDrawIndexedPrimitive, 7);
}
Sleep(458.50);
}
return ;
}
Erstmal muss ich sagen:
Stimmt nicht.
Er Hookt erst die DrawIndexedPrimitive und in der Schleife überprüft er ob die DrawIndexedPrimitive noch gehookt ist.
Falls sie nicht mehr gehookt ist , hookt er sie neu.
Ich frag mich zwar was dir das bringt:
aber egal.
Versuch mal dieses Rehook:
Code:
do{
if(memcmp((void*)VTable[82],(void*)(PBYTE)"\x8B\xFF",2)== 0)
{
pDrawIndexedPrimitive = (oDrawIndexedPrimitive) B8Detours((DWORD)VTable[82], (DWORD)myDrawIndexedPrimitive, 7);
}
Sleep(2000);
}while(TRUE);
Habe es noch nicht getestet aber sollte klappen. 
|
sorry  dachte ich so...
danke das du mich berichtigt hast 
////////////////////////////////////////
wenn das detected ist wieso geht das dann bei siro?
|
|
|
01/09/2011, 21:36
|
#1098
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 875
Received Thanks: 206
|
brauche teleport addy. bitte.
|
|
|
01/09/2011, 21:38
|
#1099
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
|
Quote:
Originally Posted by surimi4
sorry  dachte ich so...
danke das du mich berichtigt hast 
////////////////////////////////////////
wenn das detected ist wieso geht das dann bei siro?
|
weil siro & yazzn ein speziellen rehook haben von wem sag ich nicht sonst ist yazzn sauer xD^!
|
|
|
01/10/2011, 01:40
|
#1100
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
|
so toll kann der nich sein da sirosix hack nach 2 min crasht
|
|
|
01/10/2011, 15:16
|
#1101
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
|
Quote:
Originally Posted by Norbert8
Kann mir jemand die addy geben von teleport??
bitte.
|
signatur <3
BTW:
#define OFS_X 0x000102D4
#define OFS_Y 0x000102DC
#define OFS_Z 0x000102D8
|
|
|
01/10/2011, 17:34
|
#1102
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
|
weis wer ob man für Zombie Opk D8 oder D9 detour braucht??
bei d9 Crashte es :S
|
|
|
01/10/2011, 18:29
|
#1103
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™
weil siro & yazzn ein speziellen rehook haben von wem sag ich nicht sonst ist yazzn sauer xD^!
|
von wem ist der??? xDD
oke...
@yazzn was muss ich tun damit ihr mir sagt von wem?
|
|
|
01/10/2011, 19:49
|
#1104
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
|
lol ed gibt weder eine d8 noch eine d9 detour xDDDD
Und zombie opk funkt ohne detour lol
|
|
|
01/10/2011, 19:51
|
#1105
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
|
ok gut zu wissen ^^
|
|
|
01/10/2011, 19:57
|
#1106
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by CyberRazzer
lol ed gibt weder eine d8 noch eine d9 detour xDDDD
Und zombie opk funkt ohne detour lol 
|
1. was ist zombie nofog?
2. wenn ich jetz die richtigen structs habe und dann schreibe:
PHP Code:
CBase* g_pBase = (CBase*)0x00BC4470; //Playerpointer
und dann:
PHP Code:
void teleport() { if(Get...) { posiX = g_pBase->local->pos1; . . . } if(Get...) { g_pBase->local->pos1 = posiX; . . . } }
sollte das ja eig gehen aber es geht nich...
kann mir einer ne lösung sagen?
|
|
|
01/10/2011, 20:06
|
#1107
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
|
Skype`?
|
|
|
01/10/2011, 21:26
|
#1108
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by CyberRazzer
Skype`?
|
von mir aus: Bl4cKSuuN
|
|
|
01/11/2011, 18:09
|
#1109
|
elite*gold: 219
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 1,369
|
Remove
|
|
|
01/11/2011, 19:05
|
#1110
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
|
das sind noch immer die gleichen
warum funktioniert Zombie Opk bei mir nciht??
habe strucks und die funktion
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 03:35.
|
|