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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/28/2011, 14:47   #5641
 
Mircoyee111's Avatar
 
elite*gold: 198
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#request:

Auto Ready
Mircoyee111 is offline  
Old 10/28/2011, 14:48   #5642
 
elite*gold: 0
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über addy inline ASM Call und sonst les doch einfach die position aus oder mit keyhook F5 drücken lassen
WarFk is offline  
Old 10/29/2011, 00:18   #5643
 
elite*gold: 9
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Code:
[COLOR="Blue"]VOID [/COLOR]SendMessageBox([COLOR="Blue"]DWORD [/COLOR]dwWindows,[COLOR="Blue"]CHAR[/COLOR]* dwText,[COLOR="Blue"]CHAR[/COLOR]* dwTitle,[COLOR="Blue"]DWORD [/COLOR]dwType)
{
    [COLOR="Blue"] __asm[/COLOR]
     {
         PUSH dwType
         PUSH dwTitle
         PUSH dwText
         PUSH dwWindows
         MOV EAX,MessageBox
         CALL EAX
     }
}
Hatte langeweile, das ist die normale Messagebox über Asm.
.CyberRazzer™ is offline  
Old 10/29/2011, 10:03   #5644
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
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Received Thanks: 971
3D World:

Code:
{
switch(3DWORLD)
{
case 0:*(float*)(ADR_3DWORLD) = 6.0e1;break;
case 1:*(float*)(ADR_3DWORLD) = 150;break;
}
}
Credits: scraprecon
.Tiq3reye™ is offline  
Old 10/29/2011, 11:06   #5645
 
elite*gold: 0
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Posts: 326
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post
3D World:

Code:
[COLOR="Red"]{[/COLOR]
switch(3DWORLD)
{
case 0:*(float*)(ADR_3DWORLD) = 6.0e1;break;
case 1:*(float*)(ADR_3DWORLD) = 150;break;
[COLOR="Red"]}[/COLOR]
}
Credits: scraprecon

#define MINDBOGGLER 0x84D2A8
if(DWORLD)
{
*(float*)MINDBOGGLER=150;
}
else
{
*(float*)MINDBOGGLER=60;
}
SK1LL0R.. is offline  
Old 10/29/2011, 11:14   #5646
 
elite*gold: 2
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Quote:
Originally Posted by SK1LL0R.. View Post

#define MINDBOGGLER 0x84D2A8
if(DWORLD)
{
*(float*)MINDBOGGLER=150;
}
else
{
*(float*)MINDBOGGLER=60;
}


Yeah!

Quote:
if(DWORLD)
*(float*)MINDBOGGLER=150;
else
*(float*)MINDBOGGLER=60;
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 11:25   #5647
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
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Quote:
Originally Posted by .CyberRazzer™ View Post
Code:
[COLOR="Blue"]VOID [/COLOR]SendMessageBox([COLOR="Blue"]DWORD [/COLOR]dwWindows,[COLOR="Blue"]CHAR[/COLOR]* dwText,[COLOR="Blue"]CHAR[/COLOR]* dwTitle,[COLOR="Blue"]DWORD [/COLOR]dwType)
{
    [COLOR="Blue"] __asm[/COLOR]
     {
         PUSH dwType
         PUSH dwTitle
         PUSH dwText
         PUSH dwWindows
         MOV EAX,MessageBox
         CALL EAX
     }
}
Hatte langeweile, das ist die normale Messagebox über Asm.
Code:
push dwType
push dwTitle
push dwText
push dwWindows
call MessageBox
add esp, 16 // nur, wenn das cdecl ist. bei stdcall unnötig.
Warum setzt du den Pointer zur Funktion auf eax, nur um dann eax aufzurufen? Das ist unnötig.
Außerdem: Sollte es cdecl sein, musst du noch esp um die Größe der Parameterliste erhöhen. Wenn es stdcall ist, macht es die Funktion selbst, bevor ein Wert zurückgegeben wird.
Keine Ahnung, ob es stdcall oder cdecl ist, aber da sollte man echt drauf achten und es, wenn man es hier postet, am besten auch dazuschreiben.

Edit: Es ist stdcall, also ohne add esp, 16
Raz9r is offline  
Old 10/29/2011, 13:18   #5648
 
.Chronos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
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Suche
Colorshot und Boneshot source ^^
bei mir funzen die nicht :P
.Chronos is offline  
Old 10/29/2011, 13:24   #5649
 
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@Crasy komm du mal nicht mit verbessern xD DU kannst selber NIX.

Ihr seid bestimmt so übel auf dem Trip seitdem ihr das das wisst das ihr sogar hier:
Code:
BOOL WINAPI DllMain ( HMODULE hDll, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved )
{
DisableThreadLibraryCalls(hDll);
if (dwReason==DLL_PROCESS_ATTACH)
[b]{[/b]
CreateThread(NULL, NULL, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Launch, NULL, NULL, NULL);
[b]}[/b]
return TRUE;
}
Die klammern rausnehmen würdet ,weil ihr ja nur denkt:Ein Aufruf...hmm platzsparen =D und dabei nicht bedenkt das da noch was dazu kommt?-.-"Wie diese Wannabees nerven!Und bevor der flame richtig losgeht => Ich bin auch kein übelster Pro aber auf jedenfall besser als du.
@Chronos => Bräuchte Colorshot addy dann kann ich es machen,boneshot puh muss ich gleich suchn xD
WarFk is offline  
Old 10/29/2011, 13:38   #5650
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
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Originally Posted by .Chronos View Post
Suche
Colorshot und Boneshot source ^^
bei mir funzen die nicht :P
Code:
if (BONESHOT == 1)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1235; 
}
if (BONESHOT == 0)
{
*(double*) ADR_BONESHOT = 1.237e3; 
}
Hättest nur 10 Seiten zurückschauen müssen weil da hatte ich es schon gepostet
.Tiq3reye™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 13:39   #5651
 
.Chronos's Avatar
 
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Received Thanks: 23
Smile

HTML Code:
#define ADR_COLORSHOT1              0x9E6454
#define ADR_COLORSHOT2              0x9E6458
#define ADR_COLORSHOT3              0x9E645C
Hier bitte ^^
.Chronos is offline  
Old 10/29/2011, 13:52   #5652
 
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Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by .Chronos View Post
HTML Code:
#define ADR_COLORSHOT1              0x9E6454
#define ADR_COLORSHOT2              0x9E6458
#define ADR_COLORSHOT3              0x9E645C
Hier bitte ^^
#define ADR_FullBright1 0x9E6454
#define ADR_FullBright2 0x9E6458
#define ADR_FullBright3 0x9E645C

LoL xD
SubZerom|_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 14:17   #5653
 
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Posts: 89
Received Thanks: 64
Also hab mir das eben angekuckt und bin zu folgendem ergebnis gekommen:

Code:
#define ADR_COLORSHOT1              0x9E6454//FALSCH
#define ADR_COLORSHOT2              0x9E6458//unnötig
#define ADR_COLORSHOT3              0x9E645C//Die benutzen wir
Code:
Code:
if(bla)
*(DWORD*)(0x9E645C)=0; //Immer andere Farbe
else
//War zufaul den aufzuschreiben oder in c zu loggen..Benutz einfach LogMEM
Und Sub => wusstest du das noch nicht?!Oo
WarFk is offline  
Old 10/29/2011, 15:10   #5654
 
elite*gold: 0
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Posts: 233
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by WarFk View Post
Also hab mir das eben angekuckt und bin zu folgendem ergebnis gekommen:

Code:
#define ADR_COLORSHOT1              0x9E6454//FALSCH
#define ADR_COLORSHOT2              0x9E6458//unnötig
#define ADR_COLORSHOT3              0x9E645C//Die benutzen wir
Code:
Code:
if(bla)
*(DWORD*)(0x9E645C)=0; //Immer andere Farbe
else
//War zufaul den aufzuschreiben oder in c zu loggen..Benutz einfach LogMEM
Und Sub => wusstest du das noch nicht?!Oo
Ne wusste ich nicht xD
Wusste nicht mal was von de Funktion

Naja gut aufgepasst

Bei Fullbright sind es aber unterschiedliche Teile des körpers, also geht da nicht nur eine
Das habe ich schon getestet xD
SubZerom|_ is offline  
Old 10/29/2011, 19:18   #5655
 
Mircoyee111's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Mircoyee111 View Post
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keiner einen source da den er eventuell shared ?
Mircoyee111 is offline  
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