Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/26/2011, 22:28   #5611
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by torior1 View Post
dan dürfte es ja egal sein ob ich int, float oder long nehme xD
nein -.-
float kann komma zahlen haben, int nicht...
SubZerom|_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 22:33   #5612
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by SubZerom|_ View Post
nein -.-
float kann komma zahlen haben, int nicht...
mmh..

Wnd was sind die MAXIMAL werte von den ganzen Fiechern? ;D

INT = INT_MAX ( Windoof Include ) wird dort als 2.14 Mrd Maximal Definiert.
INT = INT_MIN ( " ) wird dort als -2.14 Mrd Mind Definiert.

Ja, so gehts eigtl. weiter

Nicht das iwer mal INT Max braucht, wollte es nur mal so ansprechen <3
.Crasy is offline  
Old 10/26/2011, 22:34   #5613
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Code:
now you can move the mouse on 32 bit system in WR:

DWORD SetCursorDLLFunc = (DWORD)GetProcAddress(GetModuleHandleA("user32.dll"), "SetCursorPos")+5;

__declspec(naked) BOOL WINAPI __stdcall SetCursorPos_new(int x, int y)
{
   __asm
   {
      mov  edi, edi
         push ebp
         mov  ebp, esp
         jmp [SetCursorDLLFunc]
   }
}




some useless **** but with this you can make keyevents on 32 bit systems in wr:


//thanks to yazzn for this in quote:
<<<@!1!@>>>
DWORD orig_PostMessages = (DWORD)GetProcAddress(GetModuleHandleA("user32.dll"), "PostMessageW")+5;

_declspec(naked) int __stdcall PostMessages_new( HWND hWnd, int Msg, WPARAM wParam, LPARAM lParam )
{
 __asm
 {
  mov edi, edi;
  push ebp;
  mov ebp, esp;
  jmp orig_PostMessages;
 }
}


DWORD orig_SendMessage = (DWORD)GetProcAddress(GetModuleHandleA("user32.dll"), "SendMessageA")+5;

_declspec(naked) int __stdcall SendMessage_new( HWND hWnd, int Msg, WPARAM wParam, LPARAM lParam )
{
 __asm
 {
  mov edi, edi;
  push ebp;
  mov ebp, esp;
  jmp orig_SendMessage;
 }
}

ussage:


Code:
PostMessage_new	(wndWarRock, WM_KEYUP, 'X', GetLParam('X'));

or:


SetCursorPos_new(x, y);

x,y z.b. = 10

credits to me , yazzn, User32.dll :P
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 22:35   #5614
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
mmh..

Wnd was sind die MAXIMAL werte von den ganzen Fiechern? ;D

INT = INT_MAX ( Windoof Include ) wird dort als 2.14 Mrd Maximal Definiert.
INT = INT_MIN ( " ) wird dort als -2.14 Mrd Mind Definiert.

Ja, so gehts eigtl. weiter

Nicht das iwer mal INT Max braucht, wollte es nur mal so ansprechen <3
Jo, float kann ja aber auch komma zahlen haben int nicht, das stimmt aber auch
SubZerom|_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 22:40   #5615
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by SubZerom|_ View Post
Jo, float kann ja aber auch komma zahlen haben int nicht, das stimmt aber auch
int/long:


-2147483648 to 2147483647



float:

3.4e +/- 38 (7 digits)
Angel-Piece is offline  
Old 10/26/2011, 23:02   #5616
 
elite*gold: 101
Join Date: Oct 2011
Posts: 634
Received Thanks: 159
kann ich dan also imemr float nehmen, und bin damit imemr auf der sicheren seite?
torior1 is offline  
Old 10/26/2011, 23:19   #5617
 
Mircoyee111's Avatar
 
elite*gold: 198
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,702
Received Thanks: 160
GM Warning hat nicht funktionert, deshalb:

Suche immer noch
Mircoyee111 is offline  
Old 10/26/2011, 23:41   #5618
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
Wie oben steht: Hast du DrawText( iwas, iwas, GM iwas ); gemacht? Nein? das is iwo Logisch das es net Funkt.

torior: bedingt, gibt eine Funktionen einen wert zurück z.b. INT kanst du den net einfach in einem Float speichern, btw was heißt könenn, können schon nur hät 0 logik.
.Crasy is offline  
Old 10/26/2011, 23:46   #5619
 
elite*gold: 101
Join Date: Oct 2011
Posts: 634
Received Thanks: 159
d.h. es würde klappen, aber würde nicht er logik folgen?

du musst wissen das ich erst seit montag versuche was zu coden

desshalb alles für dau´s erklären
torior1 is offline  
Old 10/27/2011, 02:26   #5620
 
Mircoyee111's Avatar
 
elite*gold: 198
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,702
Received Thanks: 160
Request

#Auto F
Mircoyee111 is offline  
Old 10/27/2011, 02:38   #5621
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
#Request HackShield BYpass
chewyy45 is offline  
Old 10/27/2011, 05:45   #5622
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
mmh..

Wnd was sind die MAXIMAL werte von den ganzen Fiechern? ;D

INT = INT_MAX ( Windoof Include ) wird dort als 2.14 Mrd Maximal Definiert.
INT = INT_MIN ( " ) wird dort als -2.14 Mrd Mind Definiert.

Ja, so gehts eigtl. weiter

Nicht das iwer mal INT Max braucht, wollte es nur mal so ansprechen <3
int ist 4 Bytes groß. 1 Byte ^= 8 Bit. Die größte ganze Zahl die man mit 32 Bit darstellen kann: 11111111 11111111 11111111 11111111 = 2^31 + 2^30 + ... + 2^0 = maxint. Dafür braucht man keine Konstanten. Und die legen auch nicht die Grenzen fest.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2011, 12:29   #5623
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
int ist 4 Bytes groß. 1 Byte ^= 8 Bit. Die größte ganze Zahl die man mit 32 Bit darstellen kann: 11111111 11111111 11111111 11111111 = 2^31 + 2^30 + ... + 2^0 = maxint. Dafür braucht man keine Konstanten. Und die legen auch nicht die Grenzen fest.
für ULONG / DWORD gilt:

0b11111111111111111111111111111111
= 2^31 + 2^30 + ... 2^1 + 2^0
= (1 << 31) | (1 << 30) | ... | (1 << 1) | (1 << 0)
= (1 << 32) - 1
= 2^32 - 1

Und trotzdem: in C++ ist 2^32 = 0, da es der maximale Wert eines 4 Byte Speicherwertes erhöht um 1 ist.
2^32 hat also prinzipiell den gleichen Wert wie 2^0, ebenso verhält es sich mit 2^33 und 2^1 und allen Weiteren.

Das heißt aber auch, dass ULONG(-1) zugleich der maximale Wert von ULONG / DWORD hat, leider aber einen Compilerfehler ausspucken wird.

Für ULLONG / QWORD gilt nach gleichem Prinzip, dass 2^64 den gleichen Wert wie 2^0 hat.

Vereinfacht kann man also sagen:
#define MAX_UNSIGNED_VALUE(type) (type)((1 << (8 * sizeof(type))) - 1)
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2011, 12:42   #5624
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
Hey Leute ich habe paar fehler und wollt fragen wieso die kommen / wie ich sie fixen kann.

1>.\Burner.cpp(468) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '->'
1>.\Burner.cpp(468) : error C2059: Syntaxfehler: '->'
1>.\Burner.cpp(469) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '->'
1>.\Burner.cpp(469) : error C2059: Syntaxfehler: '->'
1>.\Burner.cpp(473) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor '->'
1>.\Burner.cpp(473) : error C2059: Syntaxfehler: '->'
1>.\Burner.cpp(473) : error C2059: Syntaxfehler: ')'
1>.\Burner.cpp(478) : error C2226: Syntaxfehler: Typ 'CServer' nicht erwartet
1>.\Burner.cpp(480) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor '->'
1>.\Burner.cpp(480) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '->'
1>.\Burner.cpp(480) : error C2059: Syntaxfehler: ')'
1>.\Burner.cpp(482) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '->'
1>.\Burner.cpp(482) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '->'
1>.\Burner.cpp(491) : error C2819: Der Typ 'CBase' hat keinen überladenen Elementoperator '->'
1> c:\users\computer\desktop\neue base\burner base\burn3r d3d base\Structs.h(87): Siehe Deklaration von 'CBase'
1> Wollten Sie stattdessen '.' verwenden?
1>.\Burner.cpp(491) : error C2232: '->CBase::local': Der linke Operand ist vom Typ 'struct', verwenden Sie '.'
1>.\Burner.cpp(507) : error C2059: Syntaxfehler: 'if'
__BuRn3R is offline  
Old 10/27/2011, 14:15   #5625
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Hey Leute ich habe paar fehler und wollt fragen wieso die kommen / wie ich sie fixen kann.

1>.\Burner.cpp(468) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '->'
1>.\Burner.cpp(468) : error C2059: Syntaxfehler: '->'
1>.\Burner.cpp(469) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '->'
1>.\Burner.cpp(469) : error C2059: Syntaxfehler: '->'
1>.\Burner.cpp(473) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor '->'
1>.\Burner.cpp(473) : error C2059: Syntaxfehler: '->'
1>.\Burner.cpp(473) : error C2059: Syntaxfehler: ')'
1>.\Burner.cpp(478) : error C2226: Syntaxfehler: Typ 'CServer' nicht erwartet
1>.\Burner.cpp(480) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor '->'
1>.\Burner.cpp(480) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '->'
1>.\Burner.cpp(480) : error C2059: Syntaxfehler: ')'
1>.\Burner.cpp(482) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '->'
1>.\Burner.cpp(482) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '->'
1>.\Burner.cpp(491) : error C2819: Der Typ 'CBase' hat keinen überladenen Elementoperator '->'
1> c:\users\computer\desktop\neue base\burner base\burn3r d3d base\Structs.h(87): Siehe Deklaration von 'CBase'
1> Wollten Sie stattdessen '.' verwenden?
1>.\Burner.cpp(491) : error C2232: '->CBase::local': Der linke Operand ist vom Typ 'struct', verwenden Sie '.'
1>.\Burner.cpp(507) : error C2059: Syntaxfehler: 'if'
da steht doch genau was du machen musst und bei den unteren sachen solltest du es auch wissen wenn es deine base ist
Dogukan47 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +1. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.