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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/22/2011, 13:23   #5491
 
elite*gold: 0
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Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Hey Leute ich hab ein Problem nach paar Minuten kommt immer bei WarRock Fremdprogramm entdeckt. Jetzt ist meine Frage wie kann ich es fixen?
1. Kp was ihr für probleme habt.
2. Such ma erstmal lieber nach dem Grund?
SubZerom|_ is offline  
Old 10/22/2011, 13:28   #5492
 
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Originally Posted by SubZerom|_ View Post
1. Kp was ihr für probleme habt.
2. Such ma erstmal lieber nach dem Grund?
Ich weiß ja nicht wieso das kommt vorher ging es ja nachd em Update kam diese Meldung immer.
__BuRn3R is offline  
Old 10/22/2011, 13:50   #5493
 
Dogukan47's Avatar
 
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ist diese detour ud?

PHP Code:
/***********************************************************/
/***********************CreateDetour************************/
/****************************By*****************************/
/**************************Croner***************************/
/************************CyberRazzer************************/
/***********************************************************/

Detour Source:

#define Detour_Type_0xE9  1
#define Detour_Type_0xB8  2
#define Detour_Type_0x68  3
DWORD CreateDetour(DWORD dwThread,DWORD dwAdress,DWORD dwType,DWORD dwSize)
{
    
DWORD dwDetour,dwProtect,i;
    if (
dwAdress&&dwThread&&dwSize>= dwSize)
    {
        
dwDetour = (DWORD)VirtualAlloc(0,dwSize+dwSize,0x1000,0x40);
        if (
dwDetour&&VirtualProtect((VOID*)dwAdress,dwSize,0x40,&dwProtect))
        {
            for (
i=0;i<dwSize;i++) 
            {
                *(
BYTE*)(dwDetour+i)=*(BYTE*)(dwAdress+i);
            }
            switch (
dwType)
            {
                case 
Detour_Type_0xE9:
                {
                    *(
BYTE*)(dwDetour+dwSize+0)=0xE9;
                    *(
DWORD*)(dwDetour+dwSize+1)=(dwAdress-dwDetour-dwSize);
                            *(
BYTE*)(dwAdress+0)=0xE9;
                    *(
DWORD*)(dwAdress+1)=(dwThread-dwAdress-dwSize);
                }
                break;
                case 
Detour_Type_0xB8:
                {
                    *(
BYTE*)(dwDetour+dwSize+0)=0xB8;
                    *(
DWORD*)(dwDetour+dwSize+1)=(dwAdress+dwSize);
                    *(
WORD*)(dwDetour+dwSize+5)=0xE0FF
                    *(
BYTE*)(dwAdress+0)=0xB8;            
                    *(
DWORD*)(dwAdress+1)=(dwThread);
                    *(
WORD*)(dwAdress+5)=0xE0FF
                }
                break;
                case 
Detour_Type_0x68:
                {
                    *(
BYTE*)(dwDetour+dwSize+0)=0x68;
                    *(
DWORD*)(dwDetour+dwSize+1)=(dwAdress+dwSize);
                    *(
WORD*)(dwDetour+dwSize+5)=0xC3
                    *(
BYTE*)(dwAdress+0)=0x68;            
                    *(
DWORD*)(dwAdress+1)=(dwThread);
                    *(
WORD*)(dwAdress+5)=0xC3
                }
                break;
            }
            
VirtualProtect((VOID*)dwAdress,dwSize,dwProtect,&dwProtect);
            
VirtualProtect((VOID*)dwDetour,dwSize+dwSize,0x20,&dwProtect);
                    return 
dwDetour;
        }
    }
    
Sleep(10);
    return (
0);
}

Usage:

pPresent = (oPresent)CreateDetour((DWORD)myPresent,(DWORD)VTable(17),Detour_Type_0xE9,5);

TagsCyberRazzer,CyberRazzer Base,CyberRazzer D3D,WarRock Detour,C++ D3D Detour,D3D9 Detour,WarRock Unddetected Detour,Source Detour,DetourB8,Detour63,DetourE9,Detours,C++ Detour.. 
Dogukan47 is offline  
Old 10/22/2011, 13:58   #5494
 
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Originally Posted by Dogukan47 View Post
ist diese detour ud?

PHP Code:
/***********************************************************/
/***********************CreateDetour************************/
/****************************By*****************************/
/**************************Croner***************************/
/************************CyberRazzer************************/
/***********************************************************/

Detour Source:

#define Detour_Type_0xE9  1
#define Detour_Type_0xB8  2
#define Detour_Type_0x68  3
DWORD CreateDetour(DWORD dwThread,DWORD dwAdress,DWORD dwType,DWORD dwSize)
{
    
DWORD dwDetour,dwProtect,i;
    if (
dwAdress&&dwThread&&dwSize>= dwSize)
    {
        
dwDetour = (DWORD)VirtualAlloc(0,dwSize+dwSize,0x1000,0x40);
        if (
dwDetour&&VirtualProtect((VOID*)dwAdress,dwSize,0x40,&dwProtect))
        {
            for (
i=0;i<dwSize;i++) 
            {
                *(
BYTE*)(dwDetour+i)=*(BYTE*)(dwAdress+i);
            }
            switch (
dwType)
            {
                case 
Detour_Type_0xE9:
                {
                    *(
BYTE*)(dwDetour+dwSize+0)=0xE9;
                    *(
DWORD*)(dwDetour+dwSize+1)=(dwAdress-dwDetour-dwSize);
                            *(
BYTE*)(dwAdress+0)=0xE9;
                    *(
DWORD*)(dwAdress+1)=(dwThread-dwAdress-dwSize);
                }
                break;
                case 
Detour_Type_0xB8:
                {
                    *(
BYTE*)(dwDetour+dwSize+0)=0xB8;
                    *(
DWORD*)(dwDetour+dwSize+1)=(dwAdress+dwSize);
                    *(
WORD*)(dwDetour+dwSize+5)=0xE0FF
                    *(
BYTE*)(dwAdress+0)=0xB8;            
                    *(
DWORD*)(dwAdress+1)=(dwThread);
                    *(
WORD*)(dwAdress+5)=0xE0FF
                }
                break;
                case 
Detour_Type_0x68:
                {
                    *(
BYTE*)(dwDetour+dwSize+0)=0x68;
                    *(
DWORD*)(dwDetour+dwSize+1)=(dwAdress+dwSize);
                    *(
WORD*)(dwDetour+dwSize+5)=0xC3
                    *(
BYTE*)(dwAdress+0)=0x68;            
                    *(
DWORD*)(dwAdress+1)=(dwThread);
                    *(
WORD*)(dwAdress+5)=0xC3
                }
                break;
            }
            
VirtualProtect((VOID*)dwAdress,dwSize,dwProtect,&dwProtect);
            
VirtualProtect((VOID*)dwDetour,dwSize+dwSize,0x20,&dwProtect);
                    return 
dwDetour;
        }
    }
    
Sleep(10);
    return (
0);
}

Usage:

pPresent = (oPresent)CreateDetour((DWORD)myPresent,(DWORD)VTable(17),Detour_Type_0xE9,5);

TagsCyberRazzer,CyberRazzer Base,CyberRazzer D3D,WarRock Detour,C++ D3D Detour,D3D9 Detour,WarRock Unddetected Detour,Source Detour,DetourB8,Detour63,DetourE9,Detours,C++ Detour.. 
1. teste doch
2. weißte überhaupt was ne detour als funk hat?
SubZerom|_ is offline  
Thanks
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Old 10/22/2011, 14:05   #5495
 
Dogukan47's Avatar
 
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wie meinst du das ich weis/glaube das detours(umweg) dazu da sins damit das d3dmenu überhaupt aufm bildschirm erscheind also ohne detour würde warrock sofort crashen
Dogukan47 is offline  
Old 10/22/2011, 16:02   #5496
 
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Hallo,

hab seit paar Wochen angefangen zu coden, habe einiges von meinem Bruder gelernt und jetzt wollte ich fragen, warum mein InfoBox nicht funktioniert!

Code:
void InfoBox( int x, int y, int size, IDirect3DDevice9* pDevice ) 
{
menu.DrawBox(400,25,200,23, D3DCOLOR_ARGB(200,0,0,0),Red, pDevice);
menu.DrawGameTextPixel(465,30,(DWORD) Red,"[Info Box]");
menu.DrawBox(400,50,200,140, D3DCOLOR_ARGB(200,0,0,0),Red, pDevice);
menu.DrawGameTextPixel(410,160,(DWORD)Red, "Hack Version: V.1.4");
menu.DrawGameTextPixel(410,160,(DWORD)Red, "For SessizTr.Com| By Cartel ");
menu.DrawGameTextPixel(410,170,(DWORD)Red, "");}
Wie soll ich es machen, das es erscheint?
Btw: Wie kann ich es machen, das ich es ON/OFF machen kann.
Ich konnte es nicht machen, weil ich da keine Variable zum definieren hatte.
Weiß jemand was ich machen kann?
Cartel™ is offline  
Old 10/22/2011, 17:54   #5497
 
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Originally Posted by Cartel™ View Post
Hallo,

hab seit paar Wochen angefangen zu coden, habe einiges von meinem Bruder gelernt und jetzt wollte ich fragen, warum mein InfoBox nicht funktioniert!

Code:
void InfoBox( IDirect3DDevice9* pDevice ) 
{
menu.DrawBox(400,25,200,23, D3DCOLOR_ARGB(200,0,0,0),Red, pDevice);
menu.DrawGameTextPixel(465,30,(DWORD) Red,"[Info Box]");
menu.DrawBox(400,50,200,140, D3DCOLOR_ARGB(200,0,0,0),Red, pDevice);
menu.DrawGameTextPixel(410,160,(DWORD)Red, "Hack Version: V.1.4");
menu.DrawGameTextPixel(410,160,(DWORD)Red, "For SessizTr.Com| By Cartel ");
menu.DrawGameTextPixel(410,170,(DWORD)Red, "");}
Wie soll ich es machen, das es erscheint?
Btw: Wie kann ich es machen, das ich es ON/OFF machen kann.
Ich konnte es nicht machen, weil ich da keine Variable zum definieren hatte.
Weiß jemand was ich machen kann?
D3DMenu->AddItem("InfoBox", cOnOff, InfoBox, 1);//Wie auch immer
if(InfoBox)
{
InfoBoarder(pDevice,pFont);//da du pDevice schreibst, denke ich du schreibst auch pFont
}

void InfoBoarder( int x, int y, int size, IDirect3DDevice9* pDevice )
{
menu.DrawBox(400,25,200,23, D3DCOLOR_ARGB(200,0,0,0),Red, pDevice);
menu.DrawGameTextPixel(465,30,(DWORD) Red,"[Info Box]");
menu.DrawBox(400,50,200,140, D3DCOLOR_ARGB(200,0,0,0),Red, pDevice);
menu.DrawGameTextPixel(410,160,(DWORD)Red, "Hack Version: V.1.4");
menu.DrawGameTextPixel(410,160,(DWORD)Red, "For SessizTr.Com| By Cartel ");
menu.DrawGameTextPixel(410,170,(DWORD)Red, "");
}

musst für dein Menu umschreiben...
musst auch noch natürlich in dein MenuShow reinbauen, dass es per Insert taste auch angezeigt und nicht agezeigt wird.
SubZerom|_ is offline  
Old 10/22/2011, 18:00   #5498
 
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Originally Posted by Cartel™ View Post
Hallo,

hab seit paar Wochen angefangen zu coden, habe einiges von meinem Bruder gelernt und jetzt wollte ich fragen, warum mein InfoBox nicht funktioniert!

Code:
void InfoBox( int x, int y, int size, IDirect3DDevice9* pDevice ) 
{
menu.DrawBox(400,25,200,23, D3DCOLOR_ARGB(200,0,0,0),Red, pDevice);
menu.DrawGameTextPixel(465,30,(DWORD) Red,"[Info Box]");
menu.DrawBox(400,50,200,140, D3DCOLOR_ARGB(200,0,0,0),Red, pDevice);
menu.DrawGameTextPixel(410,160,(DWORD)Red, "Hack Version: V.1.4");
menu.DrawGameTextPixel(410,160,(DWORD)Red, "For SessizTr.Com| By Cartel ");
menu.DrawGameTextPixel(410,170,(DWORD)Red, "");}
Wie soll ich es machen, das es erscheint?
Btw: Wie kann ich es machen, das ich es ON/OFF machen kann.
Ich konnte es nicht machen, weil ich da keine Variable zum definieren hatte.
Weiß jemand was ich machen kann?
int x, int y, int size,

useless das haste nirgends in der funktion
Angel-Piece is offline  
Thanks
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Old 10/22/2011, 22:00   #5499
 
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Originally Posted by SubZerom|_ View Post
D3DMenu->AddItem("InfoBox", cOnOff, InfoBox, 1);//Wie auch immer
if(InfoBox)
{
InfoBoarder(pDevice,pFont);//da du pDevice schreibst, denke ich du schreibst auch pFont
}

void InfoBoarder( int x, int y, int size, IDirect3DDevice9* pDevice )
{
menu.DrawBox(400,25,200,23, D3DCOLOR_ARGB(200,0,0,0),Red, pDevice);
menu.DrawGameTextPixel(465,30,(DWORD) Red,"[Info Box]");
menu.DrawBox(400,50,200,140, D3DCOLOR_ARGB(200,0,0,0),Red, pDevice);
menu.DrawGameTextPixel(410,160,(DWORD)Red, "Hack Version: V.1.4");
menu.DrawGameTextPixel(410,160,(DWORD)Red, "For SessizTr.Com| By Cartel ");
menu.DrawGameTextPixel(410,170,(DWORD)Red, "");
}

musst für dein Menu umschreiben...
musst auch noch natürlich in dein MenuShow reinbauen, dass es per Insert taste auch angezeigt und nicht agezeigt wird.
Es ist völlig irrelevant das pFont da.. pFont wird nur 1x benutzt.

Das pDevice ist richtig, ja.

Aber warum INT x,y und size wenn du es garnet brauchst?

Und ich frag mich waurm if( InfoBox ) bla dann Funktion und ja waurm die Funktion noch aufrufen wenn man den Inahlt der Funktion direkt darin aufbaun kann?.. hat auch 0 Sinn.
.Crasy is offline  
Thanks
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Old 10/22/2011, 22:15   #5500
 
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Originally Posted by .Crasy View Post
Es ist völlig irrelevant das pFont da.. pFont wird nur 1x benutzt.

Das pDevice ist richtig, ja.

Aber warum INT x,y und size wenn du es garnet brauchst?

Und ich frag mich waurm if( InfoBox ) bla dann Funktion und ja waurm die Funktion noch aufrufen wenn man den Inahlt der Funktion direkt darin aufbaun kann?.. hat auch 0 Sinn.
Habe darauf nicht geachtet, da ich ihm allg. helfem wollte, aus sowas kann er selbst achten und ausserdem hat Angel Piece bereits drau hingeweißt...
Also dein post hat auch 0 Sinn.
SubZerom|_ is offline  
Old 10/23/2011, 00:05   #5501
 
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Der hat nicht auf das pFont etc hingewießen, nur auf die INT X,Y und SIZE sachen.

Also hat mein Post nicht 0 Sinn kleiner Mann :>
.Crasy is offline  
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Old 10/23/2011, 00:25   #5502
 
Dogukan47's Avatar
 
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eine frage bei d3d functions wie chams etc. wird das nicht im hackthread gecalled?=
Dogukan47 is offline  
Old 10/23/2011, 01:38   #5503
 
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kann mir einer sagen was an diesen Sourcecodes falsch ist ?
oder sind nur die Addys falsch?
(es handelt sich um einen NoMenu Hack)

Addys
#define OFS_NORECOIL1 0x0C43C
#define OFS_NORECOIL2 0x0C438
#define OFS_NORECOIL3 0x0C444
#define ADR_SPEED 0x0084AEB8
#define ADR_NOSPREAD 0x00100FC

Sourcecode
Code:
//Speed Normal
        {
            if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1<< 0xF)
            {
                *(float*)ADR_SPEED = 100.0f;
            }
        }


        //Speed x2
        {
            if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD2) &1<< 0xF)
            {
                *(float*)ADR_SPEED = 150.0f;
            }
        }

        //Speed x3
        {
            if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD3) &1<< 0xF)
            {
                *(float*)ADR_SPEED = 200.0f;
            }
        }
//Recoil
        {
            *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL1) = 0;
            *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL2) = 0;
            *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL3) = 0;
        }
		    //Spread
        {
            *(float*)ADR_NOSPREAD = 0;
        }
Danke
hero9910 is offline  
Old 10/23/2011, 01:40   #5504
 
drache153's Avatar
 
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Received Thanks: 57
Kann man auch beim Speedhack irgendwie definieren, dass nur der Spieler schneller ist, nicht die Zombies?
Weil wenn ich Speed jetzt auf 300/500 mache, dann sind die Zombies viel schneller!
drache153 is offline  
Old 10/23/2011, 03:48   #5505
 
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Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
kann mir einer sagen was an diesen Sourcecodes falsch ist ?
oder sind nur die Addys falsch?
(es handelt sich um einen NoMenu Hack)

Addys
#define OFS_NORECOIL1 0x0C43C
#define OFS_NORECOIL2 0x0C438
#define OFS_NORECOIL3 0x0C444
#define ADR_SPEED 0x0084AEB8
#define ADR_NOSPREAD 0x00100FC

Sourcecode
Code:
//Speed Normal
        {
            if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1<< 0xF)
            {
                *(float*)ADR_SPEED = 100.0f;
            }
        }


        //Speed x2
        {
            if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD2) &1<< 0xF)
            {
                *(float*)ADR_SPEED = 150.0f;
            }
        }

        //Speed x3
        {
            if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD3) &1<< 0xF)
            {
                *(float*)ADR_SPEED = 200.0f;
            }
        }
//Recoil
        {
            *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL1) = 0;
            *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL2) = 0;
            *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL3) = 0;
        }
		    //Spread
        {
            *(float*)ADR_NOSPREAD = 0;
        }
Danke
Eine genauere Beschreibung wäre nicht schlimm.
Nachdem ich deinen Code überflogen habe ist mir diese Zeile aufgefallen:
Code:
            *(float*)ADR_NOSPREAD = 0;
Da ich auch nach deiner Addy definierung davon ausgehe das du das Offset benutzen willst wäre dieses:
Code:
      *(float*)(dwPlayerPtr + [b]OFS[/b]_NOSPREAD)= 0;
Ansonsten fals du es über SNS machen willst(logischer)
Code:
#define ADR_SuperNoSpread		0x0084AB98
#define ADR_PlayerPointer		0x009E37F4
WarFk is offline  
Thanks
1 User
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