|
You last visited: Today at 20:26
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
Klasse!
|
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
|
17 |
13.28% |
Sinnlos, braucht keiner
|
|
33 |
25.78% |
10/06/2011, 01:41
|
#5341
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 50
Received Thanks: 34
|
#define ASM_ALLSERVER 0x004ACEBF
|
|
|
10/06/2011, 13:44
|
#5342
|
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2011
Posts: 769
Received Thanks: 101
|
Geht das auch für NoMenü?
Quote:
if (WallHack==1)
{
if(m_Stride == 36)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
}
}
}
|
|
|
|
10/06/2011, 13:48
|
#5343
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
|
Ja sofern du dein NoMenu Hookst o.0
|
|
|
10/06/2011, 14:03
|
#5344
|
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2011
Posts: 769
Received Thanks: 101
|
Der hat die typdef's in main.h nicht erkannt iwie komisch.
|
|
|
10/06/2011, 15:59
|
#5345
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
|
Quote:
Originally Posted by Cartel™
Geht das auch für NoMenü?
|
Code:
if (WallHack==[B][COLOR="Red"]1[/COLOR][/B])
{
if(m_Stride == 36)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
}
}
}
Nope. Denn die 1 zeigt doch an, dass der Hack an ist, und das kann man ja nur in einem Menü einstellen.
|
|
|
10/06/2011, 16:22
|
#5346
|
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
|
Quote:
Originally Posted by _Awes0me_
Code:
if (WallHack==[B][COLOR="Red"]1[/COLOR][/B])
{
if(m_Stride == 36)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
}
}
Nope. Denn die 1 zeigt doch an, dass der Hack an ist, und das kann man ja nur in einem Menü einstellen.
|
Da hast du allerdings recht...
Er könnte es entweder so machen, dass Wallhack immer an ist:
Code:
if(m_Stride == 36)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
}
oder das man z.B. mit der rechten Maustaste (man kann natürlich jeden beliebigen Key benutzen) den wallhack aktiviert.
Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_RBUTTON))
{
if(m_Stride == 36)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
}
}
allerdings ist bei beiden Varianten zu beachten, dass du das hooken musst..
|
|
|
10/06/2011, 16:36
|
#5347
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by _Awes0me_
Code:
if (WallHack==[B][COLOR="Red"]1[/COLOR][/B])
{
if(m_Stride == 36)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
}
}
}
Nope. Denn die 1 zeigt doch an, dass der Hack an ist, und das kann man ja nur in einem Menü einstellen.
|
wo ist der sinn?! man kann einen integer immer auf 1 stellen, egal ob mit oder ohne menü o.O
Das ist so als ob du sagen würdest, man kann Deutsch nur in Deutschland sprechen.
|
|
|
10/06/2011, 18:02
|
#5348
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by Cartel™
Der hat die typdef's in main.h nicht erkannt iwie komisch.
|
Der Compiler macht keine Fehler - er macht genau das, was du ihm an Anweisungen gibst.
Quote:
Originally Posted by _Awes0me_
Code:
if (WallHack==[B][COLOR="Red"]1[/COLOR][/B])
{
if(m_Stride == 36)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
}
}
}
Nope. Denn die 1 zeigt doch an, dass der Hack an ist, und das kann man ja nur in einem Menü einstellen.
|
Bullshit.
Quote:
Originally Posted by Büny :)
wo ist der sinn?! man kann einen integer immer auf 1 stellen, egal ob mit oder ohne menü o.O
Das ist so als ob du sagen würdest, man kann Deutsch nur in Deutschland sprechen.
|
Guter Vergleich. Aber mal ehrlich, Fabbel, was du da geschrieben hast bedeutete, dass man Wallhack nur benutzen kann, wenn man ein Menü in seinen Cheat eingebaut hat?
|
|
|
10/06/2011, 19:05
|
#5349
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
|
Denke ich muss nichts mehr hinzufügen dennoch ob du nun im Menü via Keyboard On/Off tooglest oder via 2 Keys die Anweisung gibst er soll den Integer auf 0 bzw 1 stellen:
Code:
int RF_WallHack = 0;
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) && RF_WallHack== 0)
{ RF_WallHack = 1; }
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) && RF_WallHack== 1)
{ RF_WallHack = 0; }
|
|
|
10/06/2011, 19:14
|
#5350
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 470
|
Code:
int RFsux_WallHack;
if( GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1)&1 )
RFsux_WallHack ? RFsuxWallHack = 0 : RFsux_WallHack = 1;
|
|
|
10/06/2011, 20:09
|
#5351
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by Yazzn :)
Code:
int RFsux_WallHack;
if( GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1)&1 )
RFsux_WallHack ? RFsuxWallHack = 0 : RFsux_WallHack = 1;
|
Code:
int RFsux_WallHack;
if(GetAsnyKeyState(VK_NUMPAD)&1) RFsux_WallHack = (int)!RFsux_WallHack;
alternativ:
Code:
int RFsux_WallHack;
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD)&1) RFsux_WallHack ^= 1;
|
|
|
10/07/2011, 07:00
|
#5352
|
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
|
Code:
switch(AccuracyAs){
case 0:*(float*)/*M134*/ADR_Accuracy = 70;break;
case 1:*(float*)/*FAMAS*/ADR_Accuracy = 15;break;
case 2:*(float*)/*AW50F*/ADR_Accuracy = 5;break;}
Credits: Unknown
|
|
|
10/07/2011, 11:42
|
#5353
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 96
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_:)
Code:
switch(AccuracyAs){
case 0:*(float*)/*M134*/ADR_Accuracy = 70;break;
case 1:*(float*)/*FAMAS*/ADR_Accuracy = 15;break;
case 2:*(float*)/*AW50F*/ADR_Accuracy = 5;break;}
Credits: Unknown
|
Könnte das so auch Funzen..?
Code:
if (accuracyas ==1)
{
*(float*)(ADR_ACCURACY) =70;
}
if (accuracyas ==2)
{
*(float*)(ADR_ACCURACY) =15;
}
if (accuracyas ==3)
{
*(float*)(ADR_ACCURACY) =5;
}
|
|
|
10/07/2011, 13:36
|
#5354
|
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
|
Quote:
Originally Posted by [Chrono]logic™
Könnte das so auch Funzen..?
Code:
if (accuracyas ==1)
{
*(float*)(ADR_ACCURACY) =70;
}
if (accuracyas ==2)
{
*(float*)(ADR_ACCURACY) =15;
}
if (accuracyas ==3)
{
*(float*)(ADR_ACCURACY) =5;
}
|
ja is das selbe
|
|
|
10/07/2011, 14:30
|
#5355
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_:)
Code:
switch(AccuracyAs){
case 0:*(float*)/*M134*/ADR_Accuracy = 70;break;
case 1:*(float*)/*FAMAS*/ADR_Accuracy = 15;break;
case 2:*(float*)/*AW50F*/ADR_Accuracy = 5;break;}
Credits: Unknown
|
The code is by FlaWleZz Definitely
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +2. The time now is 20:26.
|
|