|
You last visited: Today at 18:32
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
01/21/2011, 14:46
|
#1321
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
|
Code:
// Addys found by Yazzn
// Addys gefunden von Yazzn
#define ADR_PLANTEVERYWHERE 0xA44F20
#define ADR_CLIPASSAULT 0xA44F2C
#define ADR_CLIPSNIPER 0xA44F2D
#define ADR_SNIPER2XPX 0xA44F2E
#define ADR_ASSAULT2XPX 0xA44F30
#define ADR_BANDAGEPX 0xA44F32
//PX Items will not displayed ingame? Maybe your Loop is too slow!
//PX Items werden ingame nicht angezeigt? Vielleicht ist dein Loop zu langsam!
//Give Credits and don't be a ******* Leecher ( like most of you :) )
|
|
|
01/21/2011, 14:51
|
#1322
|
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
|
und wo gehören die clip addys rein?
also das mit dem define muss am anfang aber muss clipassault under player- oder serverhacks?
|
|
|
01/21/2011, 15:05
|
#1323
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 257
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by Yazzn!
Code:
// Addys found by Yazzn
// Addys gefunden von Yazzn
#define ADR_PLANTEVERYWHERE 0xA44F20
#define ADR_CLIPASSAULT 0xA44F2C
#define ADR_CLIPSNIPER 0xA44F2D
#define ADR_SNIPER2XPX 0xA44F2E
#define ADR_ASSAULT2XPX 0xA44F30
#define ADR_BANDAGEPX 0xA44F32
//PX Items will not displayed ingame? Maybe your Loop is too slow!
//PX Items werden ingame nicht angezeigt? Vielleicht ist dein Loop zu langsam!
//Give Credits and don't be a ******* Leecher ( like most of you :) )
|
Sniper2XPX = Zoom x2
Assault2XPX = Zoom x2
ClipAssault (ExtraAmmo)= Extra Clip für normale waffen
ClipSniper (ExtraAmmo)= Extra Clip für sniperwaffe
BandagePX = Bandage !
Für eine Person die es nicht wusste
|
|
|
01/21/2011, 15:22
|
#1324
|
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
|
habs jetzt hinbekommen... im Hack sind jetzt :
5-8Slot
PlatinPrem
SuperMaster
BandagePX
AssaultClip
kann mir jmd evtll. 15%sp xp addy sagen?
|
|
|
01/21/2011, 15:30
|
#1325
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 257
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by blackeagle321
habs jetzt hinbekommen... im Hack sind jetzt :
5-8Slot
PlatinPrem
SuperMaster
BandagePX
AssaultClip
kann mir jmd evtll. 15%sp xp addy sagen?
|
Wenn du willst kann dir für mehr sachen helfen 
Aber die 15%sp addy habe ich nicht  !
|
|
|
01/21/2011, 16:02
|
#1326
|
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
|
Die SP UPS sind ASM
€: 4.444 post xD
|
|
|
01/21/2011, 16:23
|
#1327
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™
google.de
BTW:
Man kann auch das PX zeugs in structs machen :P
google <3
€:Joki DWORD dwFLockOn = FindPattern((PBYTE)"\xA1\x00\x00\x00\x00\x3B\xC6", "x????xx",2,true);
€²:Bytes falsch <3
|
habs versucht jetzt kommt
#define ADR_FastLockOn 0x00BDE0FC
|
|
|
01/21/2011, 16:33
|
#1328
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 257
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by joki4444
habs versucht jetzt kommt
#define ADR_FastLockOn 0x00BDE0FC
|
Die Byte ist falsch !
Nicht die Addy, die Byte
z.B.
NoSpread = 0[0=BYTE]
Spread = 1=[1=BYTE!]
|
|
|
01/21/2011, 16:40
|
#1329
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by seexergy
Die Byte ist falsch !
Nicht die Addy, die Byte
z.B.
NoSpread = 0[0=BYTE]
Spread = 1=[1=BYTE!]
|
rede nicht von Dingen von denen du keine ahnung hast wir reden über einen Addylogger
|
|
|
01/21/2011, 17:13
|
#1330
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 257
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by joki4444
rede nicht von Dingen von denen du keine ahnung hast wir reden über einen Addylogger 
|
Asoo xD Woher soll ich das wissen 
n1 
was haste schon alles drin :P ?
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™
Sexergy dass bedeuted dass sich nix geändert hat. Mach mal Release anstatt debug.
|
Ja, wie gehts denn  ???^^
|
|
|
01/21/2011, 17:41
|
#1331
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 638
Received Thanks: 404
|
Quote:
Originally Posted by seexergy
Ja, wie gehts denn  ???^^
|
du weißt nit wie man das ändert?
also Von Release in Debug?
und du hast schon D3D hacks gemacht?
omfg
|
|
|
01/21/2011, 19:06
|
#1332
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
|
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Sich mit dem Compiler auskennen und C++ zu können ?
Nit wirklich was , ge?
Also @Takado: reiß deinen Mund nicht so weit auf.
|
|
|
01/21/2011, 19:08
|
#1333
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 257
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by Yazzn!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Sich mit dem Compiler auskennen und C++ zu können ?
Nit wirklich was , ge?
Also @Takado: reiß deinen Mund nicht so weit auf.
|
Yazzn du meister
PS: Habe es nun selber i-wie geschaft  Und mache mit nem der Base hat die Hacks...
|
|
|
01/21/2011, 20:43
|
#1334
|
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
|
//==============UnlAmmo===============\\
if(CH_UnlAmmo==1)
{
*(int*)ADR_UNLAMMOMEMORY =0;
}
//==============Walk Under Water===============\\
if (WalkUnderWater==1)
{
*(int*)(ADR_WUW) = 0;
}
//==============FreezPlayer/Zompi===============\\
if(CH_FreezZompi == 1)
{
*(float*)ADR_SPEED = 0;
}
Note : When u Add Freez Source add it to ur speed source like this :
if(CH_SPEED == 1)
{
*(float*)ADR_SPEED = 0;// 0 = Freez
}
if(CH_SPEED == 2)
{
*(float*)ADR_SPEED = 100; // Normal Speed
}
if(CH_SPEED == 3)
{
*(float*)ADR_SPEED = 300;// Speed 2x 
}
Now u maybe Gona Ask why i just do like this
if(CH_FreezZompi == 1)
{
*(float*)ADR_SPEED = 0;
}
Cuz now u only will freez ur self or zompi and u wont move again  or u can add Else( float = 100 Now u can make it work
|
|
|
01/21/2011, 20:45
|
#1335
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
|
switch (UnlAmmo)
{
case 1:*(INT*)ADR_UNLAMMOMEMORY = 0;break;
}
Das Crasht aber ...
switch (UnlAmmo)
{
//if ServerPtr+PlayerPtr for Ingame Hacks on...
//{
case 1:*(INT*)ADR_UNLAMMOMEMORY = 0;break;
//}
}
And Save the off byte with the teleport taktik
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 18:32.
|
|