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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/02/2012, 19:20   #7351
 
elite*gold: 5
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Originally Posted by Fischii26 View Post
#Request DefuseAnyWhere ohen bug! (also ich meine nicht das visuelle)

DefuseAnyWhere without bug! (i mean no visual!)

THX^^

Mein Versuch...

Code:
if (CH_Defuse ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; 
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(WORD*)(ADR_DEFUSEANYWHERE) = 0x1;
}

und

if (CH_Defuse ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; 
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(WORD*)(ADR_DEFUSEANYWHERE) = 1;
}
Äh ja. True Story bro du kannst coden...


#define ASM_UNLAMMO 0x4F66E2

if(items->menu.player.unlammoasm)
{
MemoryEdit((LPVOID)(ASM_UNLAMMO),(LPVOID)"\xC3",1) ;
}
else
{
MemoryEdit((LPVOID)(ASM_UNLAMMO),(LPVOID)"\x56",1) ;
}
BlackLegend™# is offline  
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Old 07/02/2012, 19:31   #7352
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
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Originally Posted by Fischii26 View Post
#Request DefuseAnyWhere ohen bug! (also ich meine nicht das visuelle)

DefuseAnyWhere without bug! (i mean no visual!)

THX^^

Mein Versuch...

Code:
if (CH_Defuse ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; 
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(WORD*)(ADR_DEFUSEANYWHERE) = 0x1;
}

und

if (CH_Defuse ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; 
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(WORD*)(ADR_DEFUSEANYWHERE) = 1;
}


*rofl* hahahahaha
Du musst bei Defuse auch dein Plant aktivieren, da die PlantAnywhere Addy deine Defuse Addy aktiviert, und wenn du logisch nachdenken würdest dann wüsstest du auch warum!

Falls ich falsch liege, soll mich einer verbessern.
CyberVeezy :) is offline  
Old 07/03/2012, 00:03   #7353
 
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Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
*rofl* hahahahaha
Du musst bei Defuse auch dein Plant aktivieren, da die PlantAnywhere Addy deine Defuse Addy aktiviert, und wenn du logisch nachdenken würdest dann wüsstest du auch warum!

Falls ich falsch liege, soll mich einer verbessern.
Ich erinner dich an deine "Newb" Zeit

Code:
 if(Save_Posi)
{
posiX = *(float*)(PlayerPointer + ADR_OFFSET_POSITION_X);
posiY = *(float*)(PlayerPointer + ADR_OFFSET_POSITION_Y);
posiZ = *(float*)(PlayerPointer + ADR_OFFSET_POSITION_Z);
Save_Posi = 0;
}
Chown¡¡qhtz is offline  
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Old 07/03/2012, 11:46   #7354
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
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Originally Posted by Chown¡¡qhtz View Post
Ich erinner dich an deine "Newb" Zeit

Code:
 if(Save_Posi)
{
posiX = *(float*)(PlayerPointer + ADR_OFFSET_POSITION_X);
posiY = *(float*)(PlayerPointer + ADR_OFFSET_POSITION_Y);
posiZ = *(float*)(PlayerPointer + ADR_OFFSET_POSITION_Z);
Save_Posi = 0;
}
Joa, die war schrecklich aber jeder verbessert sich irgendwann
Code:
if (CH_PXHack !=0) 
      {
    switch (CH_PXHack )
                 {


 case 1: *(WORD*)(PlayerPointer+OFS_WEAPON1) = 99;break; /* -> You got Adrenaline Item */
  case 2: *(WORD*)(PlayerPointer+OFS_WEAPON1) = 101;break; /* -> You got Stamina Item */
   case 3: *(WORD*)(PlayerPointer+OFS_WEAPON1) = 111;break; /* -> You got Ammo Box Item */
    case 4: *(WORD*)(PlayerPointer+OFS_WEAPON1) = 114;break; /* -> You got Medic Box Item */
     case 5: *(WORD*)(PlayerPointer+OFS_WEAPON1) = 112;break; /* -> You got M14 Item */
      case 6: *(WORD*)(PlayerPointer+OFS_WEAPON1) = 105; /* -> You got Flash Item */
    }}
Credits: xCrazia
Warning ( Only Visual! )
CyberVeezy :) is offline  
Old 07/03/2012, 14:21   #7355
 
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Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
*rofl* hahahahaha
Du musst bei Defuse auch dein Plant aktivieren, da die PlantAnywhere Addy deine Defuse Addy aktiviert, und wenn du logisch nachdenken würdest dann wüsstest du auch warum!

Falls ich falsch liege, soll mich einer verbessern.
Alter das Forum kann man echt in der Pfeife rauchen. Sry aber hier laufen fast nur Idioten rum die meinen das sie die größten sind.

Soweit habe ich auch schon gedacht Naja anscheinend habt ihr auch nur groß reden aber nichts dahinter

Code:
if (CH_AutoPlant ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; 
if(dwPlayerPtr != 0)
{
keybd_event(0x46,0,0,0);
{
if(CH_PlantAnywhere == 1)
{
*(BYTE*)ADR_PlantAnywhere = 0x1;
}}
Fischii26 is offline  
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Old 07/03/2012, 15:01   #7356
 
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Quote:
Originally Posted by 'AskoRe. View Post
Code:
if( SuperGameSpeed )
{
*(float*)(ADR_QUICKPLANT) = 5000.0F;
}
Credits: 'AskoRe.
Ganz ehrlich willst du mich verarschen? Das benutze ich schon seid 2011! Dann sagst du deine credits, das sind die richtigen.
Wer bisschen schlau ist, findet das selber raus und ich glaube gepostet hat das damals als erstes cyberleon oder Dome. (wenns nicht stimmt verbessert mich

Achja, hier siehst du wie ich in meinem alten dinarbot gamespeed benutze:
Chown¡¡qhtz is offline  
Old 07/03/2012, 15:24   #7357
 
'AskoRe.'s Avatar
 
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Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Chown¡¡qhtz View Post
Ganz ehrlich willst du mich verarschen? Das benutze ich schon seid 2011! Dann sagst du deine credits, das sind die richtigen.
Wer bisschen schlau ist, findet das selber raus und ich glaube gepostet hat das damals als erstes cyberleon oder Dome. (wenns nicht stimmt verbessert mich

Achja, hier siehst du wie ich in meinem alten dinarbot gamespeed benutze:
Ich kann dir sagen das ich sie auch 2011 hatte bloß nicht benutzt bzw VIP behalten, hab die Addy immer geupdated. Bis ich sie heute 2012 Public gemacht habe. Weil es kein Sinn hat, ich habe die Source removed.
Ich habe noch eine andere Source davon, aber die behalt ich für mich.
'AskoRe. is offline  
Old 07/03/2012, 15:25   #7358
 
iShoX™'s Avatar
 
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Quote:
if( SuperGameSpeed )
{
*(float*)(ADR_QUICKPLANT) = 5000.0F;
}
Scheint nicht zu gehen

Quote:
if (CH_AutoPlant ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
keybd_event(0x46,0,0,0);
{
if(CH_PlantAnywhere == 1)
{
*(BYTE*)ADR_PlantAnywhere = 0x1;
}}
Nice danke ^^

Anti:
Code:
Invisible:
--	if(CH_Invisible == 1 && PatchInvi == false){ if(_CALLSERVER!=0){ *(long*)(_CALLSERVER+MEM_INVISIBLE) -= 2; PatchInvi = true;}} 
	if(CH_Invisible == 0 && PatchInvi == true){ *(long*)(_CALLSERVER+MEM_INVISIBLE) += 2; PatchInvi = false;}
iShoX™ is offline  
Old 07/03/2012, 17:52   #7359
 
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Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by iShoX™ View Post
Scheint nicht zu gehen



Nice danke ^^

Anti:
Code:
Invisible:
--	if(CH_Invisible == 1 && PatchInvi == false){ if(_CALLSERVER!=0){ *(long*)(_CALLSERVER+MEM_INVISIBLE) -= 2; PatchInvi = true;}} 
	if(CH_Invisible == 0 && PatchInvi == true){ *(long*)(_CALLSERVER+MEM_INVISIBLE) += 2; PatchInvi = false;}
Credits für Invisible?

Code:
		if (CH_Teleport)
		{
			if (GetAsyncKeyState(VK_F5)&0x8000)
		    {
			X = *(float*)(pp+ OFS_X);
			Y = *(float*)(pp+ OFS_Y);
			Z = *(float*)(pp+ OFS_Z);
		    }
			if (GetAsyncKeyState(VK_F6)&0x8000)
			{
                                      *(float*)(pp+ OFS_X)=X;
			  *(float*)(pp+ OFS_Y)=Y;
			  *(float*)(pp+ OFS_Z)=Z+1;
			}
		}
xRoute66x is offline  
Old 07/03/2012, 18:04   #7360
 
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Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Joa, die war schrecklich aber jeder verbessert sich irgendwann
Code:
if (CH_PXHack !=0) 
      {
    switch (CH_PXHack )
                 {


 case 1: *(WORD*)(PlayerPointer+OFS_WEAPON1) = 99;break; /* -> You got Adrenaline Item */
  case 2: *(WORD*)(PlayerPointer+OFS_WEAPON1) = 101;break; /* -> You got Stamina Item */
   case 3: *(WORD*)(PlayerPointer+OFS_WEAPON1) = 111;break; /* -> You got Ammo Box Item */
    case 4: *(WORD*)(PlayerPointer+OFS_WEAPON1) = 114;break; /* -> You got Medic Box Item */
     case 5: *(WORD*)(PlayerPointer+OFS_WEAPON1) = 112;break; /* -> You got M14 Item */
      case 6: *(WORD*)(PlayerPointer+OFS_WEAPON1) = 105; /* -> You got Flash Item */
    }}
Credits: xCrazia
Warning ( Only Visual! )
that **** don't even work, its soooooo old
cheatslaw is offline  
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Old 07/03/2012, 19:37   #7361
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by cheatslaw View Post
that **** don't even work, its soooooo old
for me it works i can show u a screen.
i say again this function is only visual!
CyberVeezy :) is offline  
Old 07/03/2012, 19:40   #7362
 
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Posts: 438
Received Thanks: 511
If it's only visual, why you use it? Useless 7x
Chown¡¡qhtz is offline  
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Old 07/03/2012, 20:07   #7363
 
~ExoduS~*'s Avatar
 
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Posts: 1,426
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Arrow

Quote:
Originally Posted by iShoX™ View Post
Scheint nicht zu gehen

[/code]

wenn du schlau bist dann wurdest du es wissen das die workt aber wenn ihr C&P macht natrülich wird die dann nicht worken zum source workt die hatte aber seit lange . in c++ muss man die source anderes defenieren sonst wird die nicht worken ich werde es nicht sagen da sonst jeder C&P sie hat .

ich bedanke mich


MFG
~Exodus~*
~ExoduS~* is offline  
Old 07/03/2012, 21:09   #7364
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
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Originally Posted by Chown¡¡qhtz View Post
If it's only visual, why you use it? Useless 7x
Egal jetzt geht es auch wirklich danke an TradEmArk
CyberVeezy :) is offline  
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Old 07/03/2012, 21:30   #7365

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Meine cCOLORS Klasse. Ich weiß nicht, obs irgendwem was bringt, aber ich musste mich ja irgendwo austoben( als anfänger )

cCOLORS.h
Code:
#ifndef CCOLORS_H
#define CCOLORS_H

class cCOLOR
{
public:
	cCOLOR( int p_red, int p_green, int p_blue, int p_alpha );
	~cCOLOR(  );
private:
	int m_red;
	int m_green;
	int m_blue;
	int m_alpha;
};

/*list of standard colors*/

cCOLOR BLACK( 255, 255, 255, 255 );
cCOLOR WHITE( 0, 0, 0, 255 );
cCOLOR GREY( 255, 255, 255, 128 );
cCOLOR RED( 255, 0, 0, 255 );
cCOLOR GREEN( 0, 255, 0, 255 );
cCOLOR BLUE( 0, 0, 255, 255 );
	 
#endif
cCOLORS.cpp
Code:
#include <Windows.h>
#include "cCOLORS.h"

cCOLOR::cCOLOR( int p_red, int p_green, int p_blue, int p_alpha ) {
	m_red = p_red;
	m_green = p_green;
	m_blue = p_blue;
	m_alpha = p_alpha;
}

cCOLOR::~cCOLOR(  ){  }
xxfabbelxx is offline  
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