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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
07/01/2012, 11:49
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#7336
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 194
Received Thanks: 311
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Quote:
Originally Posted by BlackLegend™#
Nein nein überhaupt nicht du tust ja nur so....
Ach noch etwas. Warum hat jeder die falsche AWC Addy?
Hier das geht:
#define ASM_CROSSHAIR 0x54B4C4
if(items->menu.player.AllWaysCrossASM)
{
MemoryEdit((void *)(ASM_CROSSHAIR), (PBYTE)"\x90\x90",2);
}
else
{
MemoryEdit((void *)(ASM_CROSSHAIR),(PBYTE)"\x75\x18",2);
}
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You could better use the XOR a few lines down, where actually your function that you nopped jumps to, change that to mov cl, 1 its better since there are actually 2 parts that jump to that line so you would get this
old code:
new code:
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07/01/2012, 13:57
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#7337
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Es gibt ab sofort kein "AntiSpam" mehr. Privatgespräche per PN, PN oder IM klären.
No More "AntiSpam".
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07/01/2012, 17:14
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#7338
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 75
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SmoothJump :}}??
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07/01/2012, 17:22
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#7339
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 643
Received Thanks: 846
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Quote:
Originally Posted by The-Ultimate-Boom
SmoothJump :}}??
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anstatt der höhe 2000 oder was du da auch hast machst du +=80
void superjump()
$
*(byte*)(Player+y-addy) +=80;
$
Bin am Mac ersetzt die dollar zeichen und weis nich mehr welche bit reinkamen...
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07/01/2012, 17:30
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#7340
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
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Quote:
Originally Posted by The-Ultimate-Boom
SmoothJump :}}??
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Erste Seite.
Quote:
Originally Posted by xXrussXx
anstatt der höhe 2000 oder was du da auch hast machst du +=80
void superjump()
$
*(byte*)(Player+y-addy) +=80;
$
Bin am Mac ersetzt die dollar zeichen und weis nich mehr welche bit reinkamen...
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Man muss schon die Z-Addy nehmen um in die Luft zu kommen 
Ich weiß nicht ob es so mit byte funktioniert.
Erst musst du eig. die höhe abfragen, auf der du dich befindest, und die wird dann noch mal + 80 genommen.
Ungefähr so :
Code:
if (Ch_SuperJump)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &0x8000)
{
*(float*)(pp + OFS_Z) = /* fragt die höhe ab*/*(float*)(pp + OFS_Z) +80;/* nimmt die höhe +80*/
}
}
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07/01/2012, 18:00
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#7341
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 75
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Code:
if(CH_Speed ==0){ *(double*)ADR_SPEED = 96;}
if(CH_Speed ==1){ *(double*)ADR_SPEED = 250;}
if(CH_Speed ==2){ *(double*)ADR_SPEED = 350;}
if(CH_Speed ==3){ *(double*)ADR_SPEED = 450;}
Help ? ;}}
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07/01/2012, 18:26
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#7342
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 511
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Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :)
Erste Seite.
Man muss schon die Z-Addy nehmen um in die Luft zu kommen 
Ich weiß nicht ob es so mit byte funktioniert.
Erst musst du eig. die höhe abfragen, auf der du dich befindest, und die wird dann noch mal + 80 genommen.
Ungefähr so :
Code:
if (Ch_SuperJump)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &0x8000)
{
*(float*)(pp + OFS_Z) = /* fragt die höhe ab*/*(float*)(pp + OFS_Z) +80;/* nimmt die höhe +80*/
}
}
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deine source ist ja mal genauso fail
Use es so, ist sowieso einfacher^^
Code:
if (CH_SmoothJump )
{
if (GetAsyncKeyState ( VK_SPACE ) )
{
p_Player->pLocal->GravityY = 350.0F;
}
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07/01/2012, 18:41
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#7343
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
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Quote:
Originally Posted by The-Ultimate-Boom
[/code]
if(CH_Speed ==0){ *(double*)ADR_SPEED = 96;}
if(CH_Speed ==1){ *(double*)ADR_SPEED = 250;}
if(CH_Speed ==2){ *(double*)ADR_SPEED = 350;}
if(CH_Speed ==3){ *(double*)ADR_SPEED = 450;}[/code]
Help ? ;}}
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Ist doch richtig? Überprüfe mal deine Addresse.
€:0x88BC18
Quote:
Originally Posted by Chown¡¡qhtz
deine source ist ja mal genauso fail
Use es so, ist sowieso einfacher^^
Code:
if (CH_SmoothJump )
{
if (GetAsyncKeyState ( VK_SPACE ) )
{
p_Player->pLocal->GravityY = 350.0F;
}
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Was ist an meine Source fail? Funktionieren tuht sie ja.
Ist deine Source nicht MoonJump?
Und dann auch noch "Y" , und meine Source soll fail sein
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07/01/2012, 21:49
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#7344
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
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#request
Working ESP
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07/01/2012, 23:09
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#7345
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 726
Received Thanks: 1,128
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Quote:
Originally Posted by Infern017
#request
Working ESP
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LooooooooooooooooooooL.
#Anti :
Code:
if(cPlayer.MoonJump == 1)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
*(float*)(Player+OFS_Z) = *(float*)(Player+OFS_Z) +30;
}
}
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07/02/2012, 05:18
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#7346
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 511
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Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :)
Ist doch richtig? Überprüfe mal deine Addresse.
€:0x88BC18
Was ist an meine Source fail? Funktionieren tuht sie ja.
Ist deine Source nicht MoonJump?
Und dann auch noch "Y" , und meine Source soll fail sein 
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Gravity ist das selbe wie Smoothjump (vom Prinzip her).
Da steht nur y, weil ich es in den structs vertauscht habe, verwirrt vielleicht ein wenig.
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07/02/2012, 13:54
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#7347
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 92
Received Thanks: 46
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Hat jemand ein ByPass denn er public machen kann *_* ?
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07/02/2012, 15:40
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#7348
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Es gibt ab sofort kein "AntiSpam" mehr. Privatgespräche per PN, PN oder IM klären.
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Quote:
Originally Posted by n4n033
LooooooooooooooooooooL.
#Anti :
Code:
if(cPlayer.MoonJump == 1)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
*(float*)(Player+OFS_Z) = *(float*)(Player+OFS_Z) +30;
}
}
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#warned
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07/02/2012, 17:25
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#7349
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elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
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Quote:
Originally Posted by xgerman7z
Hat jemand ein ByPass denn er public machen kann *_* ?
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Quote:
Originally Posted by .BuBBLe
Hackshield Bypass:
Code:
void DetouringHackShield ( void )
{
//Scanning for Module
PDWORD dwHSModule;
do
{
*(DWORD*)&dwHSModule = *(DWORD*)GetModuleHandleA("EhSvc.dll");
}
while ( !dwHSModule );
//Searching Addys...
DWORD dwHSCallBack1 = Tools.FindPatternRemote((DWORD)dwHSModule,0x11E000,(PBYTE)"\x55\x8B\xEC\x83\xEC\x00\x53\x56\x57\x89\x4D\xE0",ASM);
DWORD dwHSCallBack2 = Tools.FindPatternRemote((DWORD)dwHSModule,0x11E000,(PBYTE)"\x83\xC4\x00\x85\xDB\x75\x00\x55\xE8\x00\x00\x00\x00\x83\xC4\x00\x33\x00",ASM);
DWORD dwHSNanoScan1 = Tools.FindPatternRemote((DWORD)dwHSModule,0x11E000,(PBYTE)"\x8B\x45\x00\x03\xC2\x89\x45\x00\x83\x7D\xDC\x00",ASM);
DWORD dwHSNanoScan2 = Tools.FindPatternRemote((DWORD)dwHSModule,0x11E000,(PBYTE)"\x8B\x55\x00\x52\xE8\x00\x00\x00\x00\x83\xC4\x14\x89\x45\x00\x83\x7D\xE4\x00",ASM);
//Setting up our Bytes...
BYTE bpJe [1] = { 0x74 };
BYTE bpRetnA [1] = { 0xC3 };
BYTE bpAddEdx [2] = { 0x03,0xD2 };
BYTE bpMovEax [5] = { 0xB8,0x00,0x00,0x00,0x00 };
BYTE NanoScan1OFF [2] = { 0x03,0xC2 };
BYTE BTOFFanoScan2 [5] = { 0xE8,0xFE,0x17,0x00,0x00 };
//Some Other Stuff
BOOL FirstLog = TRUE;
BOOL SecondLog = FALSE;
//Detouring the Hackshield
Tools.WriteMemory((void*)(dwHSCallBack2),bpJe,1); //EhSvc.dll CRC Check new actualy working
Tools.WriteMemory((void*)(dwHSCallBack1),bpRetnA,1); //EhSvc.dll Main EhSvc.dll Kill all HS ERROR
do
{
DWORD S_Pointer = *(DWORD*)0x00A30994;
if ( S_Pointer != 0 && FirstLog && !SecondLog )
{
Tools.WriteMemory((void*)(dwHSNanoScan1),bpAddEdx,2); // HS Sub Main Forcing Detection 1
Tools.WriteMemory((void*)(dwHSNanoScan2),bpMovEax,5); // HS Sub Call Forcing Detection 2
Sleep(5000); // Begin of Endless Loop
Tools.WriteMemory((void*)(dwHSNanoScan1),NanoScan1OFF,2); // Restoring after 5 second inside server
FirstLog = false;
SecondLog = true;
}
if ( S_Pointer == 0 && SecondLog )
{
BYTE BTOFFanoScan2 [5] = { 0xE8,0xFE,0x17,0x00,0x00 }; // Restoing if server is == 0
Tools.WriteMemory((void*)(dwHSNanoScan2),BTOFFanoScan2,5);
FirstLog = true;
SecondLog = false;
}Sleep(20);
}while (TRUE);
}
Credits:
PHP Code:
Bypass - King7
Restructuring - BuBBLe
Have Fun
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request stw + wtw asm on off bytes
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07/02/2012, 17:51
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#7350
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 152
Received Thanks: 76
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#Request DefuseAnyWhere ohen bug! (also ich meine nicht das visuelle)
DefuseAnyWhere without bug! (i mean no visual!)
THX^^
Mein Versuch...
Code:
if (CH_Defuse ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(WORD*)(ADR_DEFUSEANYWHERE) = 0x1;
}
und
if (CH_Defuse ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(WORD*)(ADR_DEFUSEANYWHERE) = 1;
}
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Payment:via Paypal
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if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
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[Release] Code Snippets Manager
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Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
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Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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All times are GMT +1. The time now is 17:22.
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