Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/17/2012, 17:17   #6301
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by UnknownData View Post
#vehicle opk

if(g_pBase->MyPlayer)
{
//if(CH_VehicleOpk)
int indexing = 0;
while(g_pEsp.GetVehicle(indexing))
{
g_pBase->MyPlayer->wpos[0] = 200;
g_pBase->MyPlayer->wpos[2] = 0;
g_pBase->MyPlayer->wpos[4] = 200;

g_pEsp.GetVehicle(indexing)->Pos = D3DXVECTOR3(0,0,0);
indexing++;
}
}
Credits to UnknownPK
.Tiq3reye™ is offline  
Old 01/17/2012, 18:26   #6302
 
UnknownData's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 129
Received Thanks: 82
Hab ich vergessen sry
UnknownData is offline  
Old 01/17/2012, 21:48   #6303
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
Code for Unl Ammo .
Kniifezz is offline  
Old 01/17/2012, 23:15   #6304
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Guten Abend
Ich hab mich mal hingesetzt und mich mit sructs beschäftigt. Das hier ist mein erster Versuch und ich würde gerne von jemand erfahreren wissen ob das so korrekt ist und ob man das nicht noch verbessern kann

Code:
struct CPlayer{
    char Jmp1[50340];         // Jump 
        float fGravityX;     // 0xC4A4
        float fGravityY;     // 0xC4A8
        float fGravityZ;     // 0xC4AC
    char Jmp2[15896];         // Jump
        float NFD;            // 0x102C8
    char Jmp3[20];            // Jump
        double X;            // 0x102E0
        double Z;            // 0x102E8
        double Y;            // 0x102F0
    char Jmp4[1105380];        // Jump
        long Level;            // 0x11A298
    char Jmp5[12];            // Jump
        long Dinar;            // 0x11A2A8
    char Jmp6[7399900];        // Jump
        float WTW;            // 0x828C88
    char Jmp7[193096];        // Jump
        float VirtualJump;    // 0x857ED4
    char Jmp8[391488];        // Jump
        float CQCProne;        // 0x8B7818        
};
Also wer da mal ein Blick drauf werfen könnte und ein Fazit schreibt, dem währe ich sehr dankbar

mfg, Sawe.
. χaωe is offline  
Old 01/17/2012, 23:23   #6305
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Guten Abend
Ich hab mich mal hingesetzt und mich mit sructs beschäftigt. Das hier ist mein erster Versuch und ich würde gerne von jemand erfahreren wissen ob das so korrekt ist und ob man das nicht noch verbessern kann

Code:
struct CPlayer{
    char Jmp1[50340];         // Jump 
        float fGravityX;     // 0xC4A4
        float fGravityY;     // 0xC4A8
        float fGravityZ;     // 0xC4AC
    char Jmp2[15896];         // Jump
        float NFD;            // 0x102C8
    char Jmp3[20];            // Jump
        double X;            // 0x102E0
        double Z;            // 0x102E8
        double Y;            // 0x102F0
    char Jmp4[1105380];        // Jump
        long Level;            // 0x11A298
    char Jmp5[12];            // Jump
        long Dinar;            // 0x11A2A8
    char Jmp6[7399900];        // Jump
        float WTW;            // 0x828C88
    char Jmp7[193096];        // Jump
        float VirtualJump;    // 0x857ED4
    char Jmp8[391488];        // Jump
        float CQCProne;        // 0x8B7818        
};
Also wer da mal ein Blick drauf werfen könnte und ein Fazit schreibt, dem währe ich sehr dankbar

mfg, Sawe.
Die XYZ Werte sind anders aufgebaut:
Code:
(...)
float fX;
float _fX;
float fY;
float _fY;
float fZ;
float _fZ;
(...)
Hierbei gilt:
Zum schreiben der Werte jeweils den ersten aus jedem Paar nehmen (ohne den Unterstrich).
Zum fehlerfreien lesen der Werte müssen die Paare als DWORD reinterpretiert werden und via XOR zu einem Wert zusammengerechnet; Die Position zum Auslesen ist dann COERCE_FLOAT (Systeminternes Makro) des Wertes.

Alernative zum Auslesen ist, das Tripel zu nehmen, dass mit dem Offset 000101C0h zu finden ist. Die Werte hier entsprechen denen der aufgeführten Berechnung, man spart sich diese also.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 23:42   #6306
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Danke schonmal
heißt im Grunde also eigentlich das ich einfach die falschen Offsets dafür verwendet habe ? ^^
Okey aber der Rest ist so annehmbar ?
. χaωe is offline  
Old 01/17/2012, 23:53   #6307
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Danke schonmal
heißt im Grunde also eigentlich das ich einfach die falschen Offsets dafür verwendet habe ? ^^
Okey aber der Rest ist so annehmbar ?
Alles nach den XYZ-Werten kannst du streichen, das ist in anderen Strukturen. Ansonsten... Wenn ich mich nicht irre, ist Gravity bei dir 4 Bytes zu weit hinten. Die restlichen Offsets habe ich ebenso.

Was du dir auf jeden Fall mal anschauen solltest, sind ReClass, TSearch, OllyDbg und IDA Pro. Und solltest du für ReClass zu langsame Reflexe zum "Attachen" besitzen... Es gibt immer noch Process Hacker 2, mit dem man Prozesse auf simpelste Art und Weise anhalten kann.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2012, 14:08   #6308
 
boknoy24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 119
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Tibolus View Post
HAHAHAHAAA DDDDD
noch son lachflash !!! omg ...
(facepalm)
hör auf mit coden ehrlich mal ....
oder mach mal dein "SUPERJUMP" im reallife ^^

DAS IST SUICIDE ... (facepalm)
omg diese wr szene is doch immer wieder lustig
lol typo error it should -2000
boknoy24 is offline  
Old 01/18/2012, 16:25   #6309
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
Player OPK , Smothly Super Jump

No delay ?
Kniifezz is offline  
Old 01/18/2012, 18:29   #6310
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Player OPK , Smothly Super Jump

No delay ?
Smooth
Code:
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &0x8000)
{
*(float*)(P_Pointer +Z_Offset) = *(float*)(P_Pointer +Z_Offset) +70;
}
}
xRoute66x is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2012, 19:01   #6311
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
Chams ?

Unl Ammo :

Quote:
if(CH_UnlAmmo == 1)
{
*(int*)MEM_UNLAMMO =0;
}
Kniifezz is offline  
Old 01/19/2012, 06:09   #6312
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
Die Unl. Ammo Source ist Dreck.
Du musst abfragen ob der Spieler schießt
Außerdem würde ich es mit einer Patch Methode machen damit man es ausschalten kann.
Beispiel:
Code:
if( UnlAmmo )
{
if(IsPlayerShooting())
{
UnlAmmoP.Patch();
}
else
{
UnlAmmoP.Restore();
}
}
Wenn du es nicht so machst Crasht Unl Ammo gaanz schnell, entweder wird man gekickt und WarRock Crasht oder man kann es nicht ausschalten und es crasht beim Rausgehen lol.
_TradEmArk_ ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 14:12   #6313
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
Q.Plant ? or Defuse ?

Pls I realy NEED CHAMS
Kniifezz is offline  
Old 01/19/2012, 15:58   #6314
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Q.Plant ? or Defuse ?

Pls I realy NEED CHAMS
ich bin mir nicht sicher ob der noch funktioniert xD

Code:
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
pDevice->SetTexture(0,Red);
pDrawIndexedPrimitive(pDevice, Type, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount);
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,true);
pDevice->SetTexture(0, Green);
By CyberRazzer

An besten fragst du wen persöhnlich
Vllt. will ja jemand seine chams weitergeben.
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 21:04   #6315
 
UnknownData's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 129
Received Thanks: 82
Code:
#define OFS_NoDelay 0x103E0
if(cWeapon.NoDelay)
{
*(DWORD*)(Player+OFS_NoDelay) = -1;
}
Credits : __underScore
UnknownData is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.