|
You last visited: Today at 11:19
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
Klasse!
|
![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar2-l.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar2.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar2-r.gif)
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar3-l.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar3.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar3-r.gif)
|
17 |
13.28% |
Sinnlos, braucht keiner
|
![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar4-l.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar4.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar4-r.gif)
|
33 |
25.78% |
01/17/2012, 17:17
|
#6301
|
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
|
Quote:
Originally Posted by UnknownData
#vehicle opk
if(g_pBase->MyPlayer)
{
//if(CH_VehicleOpk)
int indexing = 0;
while(g_pEsp.GetVehicle(indexing))
{
g_pBase->MyPlayer->wpos[0] = 200;
g_pBase->MyPlayer->wpos[2] = 0;
g_pBase->MyPlayer->wpos[4] = 200;
g_pEsp.GetVehicle(indexing)->Pos = D3DXVECTOR3(0,0,0);
indexing++;
}
}
|
Credits to UnknownPK
|
|
|
01/17/2012, 18:26
|
#6302
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 129
Received Thanks: 82
|
Hab ich vergessen sry
|
|
|
01/17/2012, 21:48
|
#6303
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
|
Code for Unl Ammo .
|
|
|
01/17/2012, 23:15
|
#6304
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
|
Guten Abend ![Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Ich hab mich mal hingesetzt und mich mit sructs beschäftigt. Das hier ist mein erster Versuch und ich würde gerne von jemand erfahreren wissen ob das so korrekt ist und ob man das nicht noch verbessern kann
Code:
struct CPlayer{
char Jmp1[50340]; // Jump
float fGravityX; // 0xC4A4
float fGravityY; // 0xC4A8
float fGravityZ; // 0xC4AC
char Jmp2[15896]; // Jump
float NFD; // 0x102C8
char Jmp3[20]; // Jump
double X; // 0x102E0
double Z; // 0x102E8
double Y; // 0x102F0
char Jmp4[1105380]; // Jump
long Level; // 0x11A298
char Jmp5[12]; // Jump
long Dinar; // 0x11A2A8
char Jmp6[7399900]; // Jump
float WTW; // 0x828C88
char Jmp7[193096]; // Jump
float VirtualJump; // 0x857ED4
char Jmp8[391488]; // Jump
float CQCProne; // 0x8B7818
};
Also wer da mal ein Blick drauf werfen könnte und ein Fazit schreibt, dem währe ich sehr dankbar
mfg, Sawe.
|
|
|
01/17/2012, 23:23
|
#6305
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by . χaωe
Guten Abend ![Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Ich hab mich mal hingesetzt und mich mit sructs beschäftigt. Das hier ist mein erster Versuch und ich würde gerne von jemand erfahreren wissen ob das so korrekt ist und ob man das nicht noch verbessern kann
Code:
struct CPlayer{
char Jmp1[50340]; // Jump
float fGravityX; // 0xC4A4
float fGravityY; // 0xC4A8
float fGravityZ; // 0xC4AC
char Jmp2[15896]; // Jump
float NFD; // 0x102C8
char Jmp3[20]; // Jump
double X; // 0x102E0
double Z; // 0x102E8
double Y; // 0x102F0
char Jmp4[1105380]; // Jump
long Level; // 0x11A298
char Jmp5[12]; // Jump
long Dinar; // 0x11A2A8
char Jmp6[7399900]; // Jump
float WTW; // 0x828C88
char Jmp7[193096]; // Jump
float VirtualJump; // 0x857ED4
char Jmp8[391488]; // Jump
float CQCProne; // 0x8B7818
};
Also wer da mal ein Blick drauf werfen könnte und ein Fazit schreibt, dem währe ich sehr dankbar
mfg, Sawe.
|
Die XYZ Werte sind anders aufgebaut:
Code:
(...)
float fX;
float _fX;
float fY;
float _fY;
float fZ;
float _fZ;
(...)
Hierbei gilt:
Zum schreiben der Werte jeweils den ersten aus jedem Paar nehmen (ohne den Unterstrich).
Zum fehlerfreien lesen der Werte müssen die Paare als DWORD reinterpretiert werden und via XOR zu einem Wert zusammengerechnet; Die Position zum Auslesen ist dann COERCE_FLOAT (Systeminternes Makro) des Wertes.
Alernative zum Auslesen ist, das Tripel zu nehmen, dass mit dem Offset 000101C0h zu finden ist. Die Werte hier entsprechen denen der aufgeführten Berechnung, man spart sich diese also.
|
|
|
01/17/2012, 23:42
|
#6306
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
|
Danke schonmal ![Smile](images/smilies/smile.gif)
heißt im Grunde also eigentlich das ich einfach die falschen Offsets dafür verwendet habe ? ^^
Okey aber der Rest ist so annehmbar ?
|
|
|
01/17/2012, 23:53
|
#6307
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by . χaωe
Danke schonmal ![Smile](images/smilies/smile.gif)
heißt im Grunde also eigentlich das ich einfach die falschen Offsets dafür verwendet habe ? ^^
Okey aber der Rest ist so annehmbar ? ![Smile](images/smilies/smile.gif)
|
Alles nach den XYZ-Werten kannst du streichen, das ist in anderen Strukturen. Ansonsten... Wenn ich mich nicht irre, ist Gravity bei dir 4 Bytes zu weit hinten. Die restlichen Offsets habe ich ebenso.
Was du dir auf jeden Fall mal anschauen solltest, sind ReClass, TSearch, OllyDbg und IDA Pro. Und solltest du für ReClass zu langsame Reflexe zum "Attachen" besitzen... Es gibt immer noch Process Hacker 2, mit dem man Prozesse auf simpelste Art und Weise anhalten kann.
|
|
|
01/18/2012, 14:08
|
#6308
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 119
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by Tibolus
HAHAHAHAAA ![Big Grin](images/smilies/biggrin.gif) DDDDD
noch son lachflash !!! omg ...
(facepalm)
hör auf mit coden ehrlich mal ....
oder mach mal dein "SUPERJUMP" im reallife ^^
DAS IST SUICIDE ... (facepalm)
omg diese wr szene is doch immer wieder lustig ![Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
|
lol typo error it should -2000
|
|
|
01/18/2012, 16:25
|
#6309
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
|
Player OPK , Smothly Super Jump
No delay ?
|
|
|
01/18/2012, 18:29
|
#6310
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
|
Quote:
Player OPK , Smothly Super Jump
No delay ?
|
Smooth
Code:
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &0x8000)
{
*(float*)(P_Pointer +Z_Offset) = *(float*)(P_Pointer +Z_Offset) +70;
}
}
|
|
|
01/18/2012, 19:01
|
#6311
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
|
Chams ?
Unl Ammo :
Quote:
if(CH_UnlAmmo == 1)
{
*(int*)MEM_UNLAMMO =0;
}
|
|
|
|
01/19/2012, 06:09
|
#6312
|
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
|
Die Unl. Ammo Source ist Dreck.
Du musst abfragen ob der Spieler schießt
Außerdem würde ich es mit einer Patch Methode machen damit man es ausschalten kann.
Beispiel:
Code:
if( UnlAmmo )
{
if(IsPlayerShooting())
{
UnlAmmoP.Patch();
}
else
{
UnlAmmoP.Restore();
}
}
Wenn du es nicht so machst Crasht Unl Ammo gaanz schnell, entweder wird man gekickt und WarRock Crasht oder man kann es nicht ausschalten und es crasht beim Rausgehen lol.
|
|
|
01/19/2012, 14:12
|
#6313
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
|
Q.Plant ? or Defuse ?
Pls I realy NEED CHAMS
|
|
|
01/19/2012, 15:58
|
#6314
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
|
Quote:
Q.Plant ? or Defuse ?
Pls I realy NEED CHAMS
|
ich bin mir nicht sicher ob der noch funktioniert xD
Code:
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
pDevice->SetTexture(0,Red);
pDrawIndexedPrimitive(pDevice, Type, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount);
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,true);
pDevice->SetTexture(0, Green);
By CyberRazzer
An besten fragst du wen persöhnlich ![Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Vllt. will ja jemand seine chams weitergeben.
|
|
|
01/19/2012, 21:04
|
#6315
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 129
Received Thanks: 82
|
Code:
#define OFS_NoDelay 0x103E0
if(cWeapon.NoDelay)
{
*(DWORD*)(Player+OFS_NoDelay) = -1;
}
Credits : __underScore
|
|
|
![Closed Thread](images/elitepvpers/buttons/threadclosed.gif) |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +2. The time now is 11:19.
|
|