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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
07/16/2011, 11:35
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#4456
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 36
Received Thanks: 13
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Hi, value memory patch unlimit ammo = 0 ?
This is okay?:
Quote:
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tMemPatch <float> MemPatchUnlAmmo( 0xC04DE0 /* address */,1 /* value */ );
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07/16/2011, 14:49
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#4457
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
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Quote:
Originally Posted by DesertSniperLP
muss das nicht eher so ? (ich würde das zumindest so machen  )
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danke desert hat geklappt gibt thx
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07/16/2011, 15:31
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#4458
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
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tMemPatch <float> MemPatchUnlAmmo( 0xC04DE0 /* address */,1 /* value */ );
to
tMemPatch <int> MemPatchUnlAmmo( 0xC04DE0 /* address */,1 /* value */ );
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07/16/2011, 18:48
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#4459
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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[c++] repeat something within a timelimit - helper macr
Code:
#define MSEC 0x1
#define SEC 0x3E8
#define MIN 0xEA60
#define HOUR 0x36EE80
#define DAY 0x5265C00
#define WAIT_START(mark) \
clock_t wait_start_time_##mark = clock(); \
wait_start_mark_##mark:
#define WAIT_CHECK(mark,time) \
if(clock() - wait_start_time_##mark < time) \
goto wait_start_mark_##mark;
Little explanation
Code:
//just set a start mark to jump back using
WAIT_START(mymarknamehere);
// do something
WAIT_CHECK(mymarknamehere, 30*SEC + 1*MIN);
WAIT_CHECK jumps back to WAIT_START if the time since WAIT_START has been used the first time is less than 30 seconds and 1 minute (in this case).
have fun.
remember to include time.h
DAS IST NUR EINE KOPIE AUS MEINEM FORUM, EIN POST VON MIR. NEIN, ICH WERDE ES NICHT ÜBERSETZEN.
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07/16/2011, 19:29
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#4460
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 191
Received Thanks: 26
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Ich habe ein Problem beim Menü hack. immer wenn ich z.B. Die Speed zahl ändern will steht da nur das erste
Beispiel : char *Speed [] = {"[OFF]", "[Freeze]", "[Stealth]", "[x2]", "[x3]", "[x4]", "[x5]", "[x6]", "[x7]", "[x8]", "[x9]"};
Im Game steht da nur Off Und Freeze könnt ihr mir bitte helfen Thx
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07/16/2011, 20:17
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#4461
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by poikl1
Ich habe ein Problem beim Menü hack. immer wenn ich z.B. Die Speed zahl ändern will steht da nur das erste
Beispiel : char *Speed [] = {"[OFF]", "[Freeze]", "[Stealth]", "[x2]", "[x3]", "[x4]", "[x5]", "[x6]", "[x7]", "[x8]", "[x9]"};
Im Game steht da nur Off Und Freeze könnt ihr mir bitte helfen Thx 
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vielleicht rufst du die funktion falsch auf.
Vielleicht hast du dort nur 2 stehen und nicht 11
also like
Menue->AddItem("Superjump", GID[2], &Speed, 11)
verstehste?
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07/16/2011, 20:46
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#4462
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 49
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Quote:
Originally Posted by TibixCa
danke desert hat geklappt gibt thx 
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gern geschenhen.
ach und übringens der superjump source von seite 1 geht nicht !!!!
ich hab jetzt den :
Quote:
void DsSuperjump ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = [Höhe]; // Ich empfehle 1500
}
}
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Ihr Klugglotzer
Quote:
schau auf seite eins nach bla bla bla da gibts superjump source [Nein, eben nicht ]
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xD
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07/16/2011, 20:48
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#4463
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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Quote:
Originally Posted by DesertSniperLP
gern geschenhen.
ach und übringens der superjump source von seite 1 geht nicht !!!!
ich hab jetzt den :
Ihr Klugglotzer 
xD
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void DsSuperjump ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = +75; //Smooth
}
}
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07/16/2011, 21:01
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#4464
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
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Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜
void DsSuperjump ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) +=75; //Smooth
}
}
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Failor
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07/16/2011, 21:10
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#4465
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 191
Received Thanks: 26
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Quote:
Originally Posted by .Fabbel
vielleicht rufst du die funktion falsch auf.
Vielleicht hast du dort nur 2 stehen und nicht 11
also like
Menue->AddItem("Superjump", GID[2], &Speed, 11)
verstehste?
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Habe es selber noch gefunden xD aber danke noch mal
PS: 2ter Fehler :S:
error C2664: 'D3D9Menu::AddItem': Konvertierung des Parameters 2 von 'int *' in 'char **' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
Hab den Fehler auch gefunden xDD lag nur am Menü^^
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07/16/2011, 21:34
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#4466
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 49
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wie ist der [*dings] nochmal mit dem man
*(****)ADR_WEAPONGRAVITY = 0;
ausschaltet ?
*namen vergessen (peinlich)
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07/16/2011, 22:09
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#4467
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
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*(****) = *(float*)
off value mit patch class oder float = 0.01
glaub ich^^
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07/16/2011, 22:14
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#4468
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 470
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Code:
FLOAT* p_bgravity = (FLOAT*)0x0; // Address
gVar.noweapgravity ? *p_bgravity = 0 : *p_bgravity = (FLOAT)1.0e-3;
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07/16/2011, 22:34
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#4469
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 49
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Quote:
Originally Posted by Yazzn :)
Code:
FLOAT* p_bgravity = (FLOAT*)0x0; // Address
gVar.noweapgravity ? *p_bgravity = 0 : *p_bgravity = (FLOAT)1.0e-3;
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verarschen?
will nur die zahl wissen die man hinten an der addy (nomenü) version hinten hin schreiben muss damit die funktion aus ist xD
bin doch kein c++ PROFI xD
__________________________________________________ _________________________
Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜
void DsSuperjump ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = +75; //Smooth
}
}
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nein anti telekill 
damit kannst du telekill überwinden. xD
früher mal fail gemacht und das herausgefunden xD
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07/17/2011, 07:54
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#4470
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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Quote:
Originally Posted by DesertSniperLP
verarschen?
will nur die zahl wissen die man hinten an der addy (nomenü) version hinten hin schreiben muss damit die funktion aus ist xD
bin doch kein c++ PROFI xD
__________________________________________________ _________________________
nein anti telekill 
damit kannst du telekill überwinden. xD
früher mal fail gemacht und das herausgefunden xD
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Wäre doch ne Hack Funktion 
Adde sie doch ;O
Hat eigentlich Jemand
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