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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/16/2011, 11:35   #4456
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 36
Received Thanks: 13
Hi, value memory patch unlimit ammo = 0 ?
This is okay?:
Quote:
tMemPatch <float> MemPatchUnlAmmo( 0xC04DE0 /* address */,1 /* value */ );
XhakerX is offline  
Old 07/16/2011, 14:49   #4457
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by DesertSniperLP View Post
muss das nicht eher so ? (ich würde das zumindest so machen )
danke desert hat geklappt gibt thx
TibixCa is offline  
Old 07/16/2011, 15:31   #4458
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
tMemPatch <float> MemPatchUnlAmmo( 0xC04DE0 /* address */,1 /* value */ );

to

tMemPatch <int> MemPatchUnlAmmo( 0xC04DE0 /* address */,1 /* value */ );
IceVisionzX is offline  
Old 07/16/2011, 18:48   #4459
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
[c++] repeat something within a timelimit - helper macr

Code:
#define MSEC	0x1
#define SEC		0x3E8
#define MIN		0xEA60
#define HOUR	0x36EE80
#define DAY		0x5265C00

#define WAIT_START(mark)								\
	clock_t wait_start_time_##mark = clock();	\
	wait_start_mark_##mark:

#define WAIT_CHECK(mark,time)							\
	if(clock() - wait_start_time_##mark < time)			\
		goto wait_start_mark_##mark;
Little explanation

Code:
//just set a start mark to jump back using

WAIT_START(mymarknamehere);

// do something

WAIT_CHECK(mymarknamehere, 30*SEC + 1*MIN);
WAIT_CHECK jumps back to WAIT_START if the time since WAIT_START has been used the first time is less than 30 seconds and 1 minute (in this case).

have fun.

remember to include time.h


DAS IST NUR EINE KOPIE AUS MEINEM FORUM, EIN POST VON MIR. NEIN, ICH WERDE ES NICHT ÜBERSETZEN.
Raz9r is offline  
Old 07/16/2011, 19:29   #4460
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 191
Received Thanks: 26
Ich habe ein Problem beim Menü hack. immer wenn ich z.B. Die Speed zahl ändern will steht da nur das erste
Beispiel : char *Speed [] = {"[OFF]", "[Freeze]", "[Stealth]", "[x2]", "[x3]", "[x4]", "[x5]", "[x6]", "[x7]", "[x8]", "[x9]"};

Im Game steht da nur Off Und Freeze könnt ihr mir bitte helfen Thx
poikl1 is offline  
Old 07/16/2011, 20:17   #4461

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by poikl1 View Post
Ich habe ein Problem beim Menü hack. immer wenn ich z.B. Die Speed zahl ändern will steht da nur das erste
Beispiel : char *Speed [] = {"[OFF]", "[Freeze]", "[Stealth]", "[x2]", "[x3]", "[x4]", "[x5]", "[x6]", "[x7]", "[x8]", "[x9]"};

Im Game steht da nur Off Und Freeze könnt ihr mir bitte helfen Thx
vielleicht rufst du die funktion falsch auf.

Vielleicht hast du dort nur 2 stehen und nicht 11

also like

Menue->AddItem("Superjump", GID[2], &Speed, 11)

verstehste?
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 20:46   #4462
 
FuckStyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
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Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
danke desert hat geklappt gibt thx
gern geschenhen.

ach und übringens der superjump source von seite 1 geht nicht !!!!
ich hab jetzt den :
Quote:
void DsSuperjump ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{

*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = [Höhe]; // Ich empfehle 1500
}
}
Ihr Klugglotzer
Quote:
schau auf seite eins nach bla bla bla da gibts superjump source [Nein, eben nicht ]
xD
FuckStyle is offline  
Old 07/16/2011, 20:48   #4463
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by DesertSniperLP View Post
gern geschenhen.

ach und übringens der superjump source von seite 1 geht nicht !!!!
ich hab jetzt den :

Ihr Klugglotzer
xD
void DsSuperjump ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{

*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = +75; //Smooth
}
}
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 07/16/2011, 21:01   #4464
 
NikM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
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Received Thanks: 1,583
Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
void DsSuperjump ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{

*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) +=75; //Smooth
}
}
Failor
NikM is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 21:10   #4465
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 191
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
vielleicht rufst du die funktion falsch auf.

Vielleicht hast du dort nur 2 stehen und nicht 11

also like

Menue->AddItem("Superjump", GID[2], &Speed, 11)

verstehste?
Habe es selber noch gefunden xD aber danke noch mal

PS: 2ter Fehler :S:

error C2664: 'D3D9Menu::AddItem': Konvertierung des Parameters 2 von 'int *' in 'char **' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.

Hab den Fehler auch gefunden xDD lag nur am Menü^^
poikl1 is offline  
Old 07/16/2011, 21:34   #4466
 
FuckStyle's Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 91
Received Thanks: 49
wie ist der [*dings] nochmal mit dem man
*(****)ADR_WEAPONGRAVITY = 0;
ausschaltet ?

*namen vergessen (peinlich)
FuckStyle is offline  
Old 07/16/2011, 22:09   #4467
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
*(****) = *(float*)
off value mit patch class oder float = 0.01
glaub ich^^
IceVisionzX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 22:14   #4468
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 470
Code:
FLOAT* p_bgravity = (FLOAT*)0x0; // Address
gVar.noweapgravity ? *p_bgravity = 0 : *p_bgravity = (FLOAT)1.0e-3;
Yazzn :) is offline  
Old 07/16/2011, 22:34   #4469
 
FuckStyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 49
Smile

Quote:
Originally Posted by Yazzn :) View Post
Code:
FLOAT* p_bgravity = (FLOAT*)0x0; // Address
gVar.noweapgravity ? *p_bgravity = 0 : *p_bgravity = (FLOAT)1.0e-3;
verarschen?
will nur die zahl wissen die man hinten an der addy (nomenü) version hinten hin schreiben muss damit die funktion aus ist xD
bin doch kein c++ PROFI xD
__________________________________________________ _________________________

Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
void DsSuperjump ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{

*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = +75; //Smooth
}
}
nein anti telekill
damit kannst du telekill überwinden. xD
früher mal fail gemacht und das herausgefunden xD
FuckStyle is offline  
Old 07/17/2011, 07:54   #4470
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by DesertSniperLP View Post
verarschen?
will nur die zahl wissen die man hinten an der addy (nomenü) version hinten hin schreiben muss damit die funktion aus ist xD
bin doch kein c++ PROFI xD
__________________________________________________ _________________________


nein anti telekill
damit kannst du telekill überwinden. xD
früher mal fail gemacht und das herausgefunden xD


Wäre doch ne Hack Funktion
Adde sie doch ;O
Hat eigentlich Jemand
,_TradEmArk_˜ is offline  
Closed Thread


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