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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

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Closed Thread
 
Old 05/07/2011, 12:17   #3451
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
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Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by •~•Pr0Sk1ll•~• View Post
jop is net schwer
hier ne kleine OPKstructs fuer BSP
structs OPK
{
char jump[0x1021E4];
float pos1;
float pos2;
float pos3;
};

0x1021E4 = OFS_X richtig?
die structs sind fail xD
Angel-Piece is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2011, 14:06   #3452
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
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Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das selbst NoMenu Hacks Crashen mit Funktionen wie SuperNoSpread.
Ich weiss nicht woran es liegt aber ich würde jede Funktion mit einem Protect schreiben und Patch Funktion, einfach eine Nummer sicher gehen! (Wenn die Crash freiheit wichtig ist...)

Beispiel:



if (CH_Funktion)
{
if (GetAsynKeyState(VK_LBUTTON))
{
//Funktion an
}
else if (!GetAsynKeyState(LBUTTON))
{
//Funktion aus
}
}
else
{
//Funktion aus
}

Das war die Patch Methode, nun kommt die Protect Methode.

void MakeFloat(int Adress , float Value)
{
unsigned long size;
VirtualProtect((void*)Adress, sizeof(Value), PAGE_READWRITE, &size);
memcpy((void*)Adress, &Value , sizeof(Value));
VirtualProtect((void*)Adress, sizeof(Value), size, 0);
}

//Für Long ändere ", float Value)" zu ", long Value) und für int und andere das gleiche.
CyberRazzor is offline  
Old 05/07/2011, 14:55   #3453


 
sirosix's Avatar
 
elite*gold: 915
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 30,190
"protect methode"

was verstehst du dadrunter?
sirosix is offline  
Old 05/07/2011, 15:16   #3454
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
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Virtual Protect

void MakeFloat(int Adress , float Value)
{
unsigned long size;
VirtualProtect((void*)Adress, sizeof(Value), PAGE_READWRITE, &size);
memcpy((void*)Adress, &Value , sizeof(Value));
VirtualProtect((void*)Adress, sizeof(Value), size, 0);
}
CyberRazzor is offline  
Old 05/07/2011, 15:21   #3455


 
sirosix's Avatar
 
elite*gold: 915
Join Date: Mar 2010
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nein was du wörtlich darunter verstehst -.-^^
sirosix is offline  
Old 05/07/2011, 15:42   #3456

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
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Originally Posted by CyberRazzor View Post
Virtual Protect

void MakeFloat(int Adress , float Value)
{
unsigned long size;
VirtualProtect((void*)Adress, sizeof(Value), PAGE_READWRITE, &size);
memcpy((void*)Adress, &Value , sizeof(Value));
VirtualProtect((void*)Adress, sizeof(Value), size, 0);
}
Wortwörtlich von Anksels Base kopiert Oo
xxfabbelxx is offline  
Old 05/07/2011, 15:50   #3457
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
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Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Wortwörtlich von Anksels Base kopiert Oo
nein hat hat die x durch value ersetzt^^
Angel-Piece is offline  
Old 05/07/2011, 16:02   #3458
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
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Received Thanks: 291
Quote:
void MakeFloat(int Adress , float Value)
{
unsigned long size;
VirtualProtect((void*)Adress, sizeof(Value), PAGE_READWRITE, &size);
memcpy((void*)Adress, &Value , sizeof(Value));
VirtualProtect((void*)Adress, sizeof(Value), size, 0);
}
Anskel-Base?
Nein danke, aus der Base neheme ich nichts.
1. Ich habe es aus der Willi27 v2.0 D3D Base...
2. Kann ich das auch aleine schreiben
3. Ich Verstehe unter Protect Methode - VirtualProtect


Kleiner Tipp noch:
Hacks erst dann Aktivieren wenn man sie braucht.
Beispiel: NoSpread erst Ingame wenn man Rechte maustaste drückt und eine Waffe bzw Items in der Hand hat.
Oder 5 Slot geht nur an ingame und im shop...
oder supermaster nur ingame und im room somit ist auch der premium umrandungs fehler weg...
Ihr könnt ganz einfach mit Cheat Engine sachen wie ADR_INSHOP oder ADR_INGAME suchen...


PS:

NOT LOGGED IN: Server|Room|Maploading|Game = 0
LOGGED IN: Server = 1 ,Room,MapLoading,Game = 0
ROOM: Server|Room = 1, MapLoading|Game = 0;
MAPLOADING: Server|Maploading = 1, Game|Room = 0;
INGAME: Server|Game = 1,Room|Maploading = 0;



ADR_STATE_SERVER 0x00B02A60
ADR_STATE_ROOM 0x00BB8420
ADR_STATE_MAPLOADING 0x00B088F8
ADR_STATE_GAME 0x00B088F4


by CyberRazzor aka CyberRazzer
CyberRazzor is offline  
Old 05/08/2011, 01:30   #3459
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
...

Anksel Base = Willi's Base Moddet..

Und dein "VirtualProtect" Hilft nicht bei allem, und es wird auch Crashen, vllt net gleich aber es wird..

Achja, für die Integer sache da..:

__int32 = 4 Bytes (Max von 2.14)
__int64 = 8 Bytes (Max von 9.99...)

Wobei man auch unsigned x usen kann
.Crasy is offline  
Old 05/08/2011, 08:45   #3460
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,406
Received Thanks: 2,917
fatal error C1014: Zu viele Headerdateien: Tiefe = 1024
Quote:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#include <malloc.h>
#include "ADE32.h"
#include "cDetours.cpp"
lol weiss einer wiso? oder was dieser fehler überhaupt bedeutet?
_TradEmArk_˜ is offline  
Old 05/08/2011, 09:17   #3461
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 263
Received Thanks: 291
Glaube du hast dann eine Header zu oft benutzt oder sowas...


@.Crasy (..)
Ja Klar kann es noch Crashen!
-Habe ja nicht gesagt das es dann 100% noch crash ist^^
CyberRazzor is offline  
Old 05/08/2011, 09:20   #3462
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
elite*gold: 1
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Posts: 576
Received Thanks: 166
@Trade man kann keine cpp includen o.0

oder bin ich da falsch?
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Old 05/08/2011, 09:23   #3463
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 263
Received Thanks: 291
Hier ist die Patch Class von system32
Hier ist der Code umgeschrieben für VirtualProtect...
Code:
void cJoPatch<T>::Patch() 
{ 
    if (this->PatchStatus == NORMAL) 
    { 
        if (this->OffValueSaved == false) 
        { 
            if (!this->SaveOffValue()) 
                return; 
        } 
        else     
        { 
            //*(T*)(this->Address) = this->OnValue; old by system32...
	unsigned long size;
	VirtualProtect((void*)this->Address, sizeof(this->OnValue), PAGE_READWRITE, &size);
	memcpy((void*)this->Address, &this->OnValue , sizeof(this->OnValue));
	VirtualProtect((void*)this->Address, sizeof(this->OnValue), size, 0);
    this->PatchStatus = PATCHED; 
        } 
    } 
} 
.
..
....
........
...........................
Eine Frage:
Wenn ich das alles machen, müsste es weniger crashen oder?
-Dll Crypten
-Text Crypten
-Addys Crypten
-Funktionen alle mit VirtualProtect

???
Und ich wollte fragen wie man Addys Cryptet!
CyberRazzor is offline  
Old 05/08/2011, 09:26   #3464
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 212
Received Thanks: 56
@TradEmArk
Quote:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#include <malloc.h>
#include "ADE32.h"
#include "cDetours.cpp"
Antwort...

Quote:
Originally Posted by •~•Pr0Sk1ll•~• View Post
@Trade man kann keine cpp includen o.0
xxkingskill is offline  
Old 05/08/2011, 09:36   #3465
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 290
Denkt daran das ihr in einer bsp: main.cpp keine main2.cpp als bsp includen könnt.
.CyberRazzer™ is offline  
Closed Thread


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