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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
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Closed Thread
 
Old 05/06/2011, 18:18   #3436
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
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Black die structs sind fail
deins
Code:
float pos1; //0x102E4 right
char ch_unknown5 [4]; //0x102E8 OFS_y
float pos2; //0x102EC OFS_Z
char ch_unknown6 [4]; //0x102F0
float pos3; //0x102F4 fail
die OFS_X/Y/Z = E4/E8/EC
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Old 05/06/2011, 18:25   #3437

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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So mal ne Frage von mir. Es geht um Structs

Ich habe ja ein 64 Bit System. Dort sind bekanntlich int's nicht 2 sondern 4bytes groß.

Wenn ich jetzt also mit meinen eigenen Structs auf einem 32er System spielen würde, würde dass überhaupt funktionieren?

Und noch das zweite.

Bei den Structs, geht dass ja imemr so:

addy //0x0000
FLOAT x //0x0004
FLOAT xx //0x008

aber wie geht es weiter?
wie komtm man auf die Buchstaben?

Ist dass eine natürliche reihenfolge die irgendwo festgehalten ist?
xxfabbelxx is offline  
Old 05/06/2011, 18:29   #3438
 
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Originally Posted by .Fabbel View Post
Ich habe ja ein 64 Bit System. Dort sind bekanntlich int's nicht 2 sondern 4bytes groß.
Ich dachte bis jetzt immer dass nur der Adressspeicher von 64bit Prozessoren "breiter" ist ;o
btw: int, integer, dies das
theitfan1337 is offline  
Old 05/06/2011, 18:32   #3439
 
Raz9r's Avatar
 
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@fabbel:

__int32
Raz9r is offline  
Old 05/06/2011, 19:15   #3440
 
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Code:
if(memcmp((void *).................)
{
	try
	{
//CreateDetour
	}
	catch(...)
	{
		MessageBoxA(0,"Hack error: rehook","Error",0);
	}
}
CyberRazzor is offline  
Old 05/06/2011, 19:34   #3441
 
Raz9r's Avatar
 
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Originally Posted by CyberRazzor View Post
Code:
if(memcmp((void *).................)
{
	try
	{
//CreateDetour
	}
	catch(...)
	{
		MessageBoxA(0,"Hack error: rehook","Error",0);
	}
}
try & catch eignen sich allenfalls zum debuggen^^ ich bevorzuge aber immernoch die erstellen eines minidump files..
Raz9r is offline  
Old 05/06/2011, 19:40   #3442
 
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PS: Habe es mit nocheinmal durchgelesen, verstehe nun was du meinst.
-Wäre Cool wenn du mehr darüber erzählst (Mit den Dumps Files...)


Weiss einer warum mein Hack Crash wenn ich gekickt werde?!
CyberRazzor is offline  
Old 05/06/2011, 19:47   #3443
 
Raz9r's Avatar
 
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das bei dir wäre ja eine anzeige im hack, dass es beinahe gecrasht wäre...
versuche doch stattdessen, einen minidump beim crash erstellen zu lassen, den kannst du dann reversen und schon hast du die stelle, an der es gecrasht ist.

siehe auch:
Raz9r is offline  
Old 05/06/2011, 20:14   #3444

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by CyberRazzor View Post
PS: Habe es mit nocheinmal durchgelesen, verstehe nun was du meinst.
-Wäre Cool wenn du mehr darüber erzählst (Mit den Dumps Files...)


Weiss einer warum mein Hack Crash wenn ich gekickt werde?!
vielleicht weil die Hackfunktion immernoch an ist (Serverpinterabfrage bzw Playerpointer abfrage)

es ist ja bekannt das OPK z.B. auch in der Lobby crasht
xxfabbelxx is offline  
Old 05/06/2011, 20:14   #3445
 
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Danke, coole sache: habe es mir gut durchgelesen komme nicht klar damit...
CyberRazzor is offline  
Old 05/06/2011, 21:53   #3446
 
antornmo's Avatar
 
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bitte code und addys für opk
antornmo is offline  
Old 05/06/2011, 22:01   #3447
 
elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by antornmo View Post
bitte code und addys für opk
Addys:
Offsets von X,Y,Z.

Code:
Für Spieler auf 0 setzten.
SubZerom™ is offline  
Old 05/07/2011, 08:12   #3448
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
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@fabbel bei structs wird im Hexadezimal system gerechnet(generell bei Adressen)
reihenfolge: 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F
float sind 4 BYTES also 0->4->8->C->1...
bei den structs benutzt man am amfang
und zwischen drin chars die 1BYTE haben und keine Addy dann ergibt
aber damit "springen" wir hoch bis zu dem Wert den wir wollen
da fängt
man mit dem kleinsten OFS an

wie erklaert rechnet man Hex in Dez
via
oder mit einer formel
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 10:24   #3449

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by •~•Pr0Sk1ll•~• View Post
@fabbel bei structs wird im Hexadezimal system gerechnet(generell bei Adressen)
reihenfolge: 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F
float sind 4 BYTES also 0->4->8->C->1...
bei den structs benutzt man am amfang
und zwischen drin chars die 1BYTE haben und keine Addy dann ergibt
aber damit "springen" wir hoch bis zu dem Wert den wir wollen
da fängt
man mit dem kleinsten OFS an

wie erklaert rechnet man Hex in Dez
via
oder mit einer formel
Danke hat mir sehr geholfen.

jetzt kapier ich das auchmal. Wenn mans weis is ja garnimer so schwer
xxfabbelxx is offline  
Old 05/07/2011, 11:58   #3450
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
elite*gold: 1
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jop is net schwer
hier ne kleine OPKstructs fuer BSP
structs OPK
{
char jump[0x1021E4];
float pos1;
float pos2;
float pos3;
};

0x1021E4 = OFS_X richtig?
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
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