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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 02/24/2011, 13:39   #2131
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 131
sry hab mich verlesen dachte es geht um superjump xD
und da gehört das + ja nich naja mein fehler
Maxikingx3 is offline  
Old 02/24/2011, 14:19   #2132
 
MultiHacker10's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 153
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by •~•Pr0Sk1ll•~• View Post
er will smooth aber die source funkt bei
nomenu net un des + stimmt
des is normale smoothsuperj source klappt
iwie nur menu
[code]
void smoothsuperj()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) += 50;
}}}

werde es mal heute abend ausprobieren ^^

danke
MultiHacker10 is offline  
Old 02/24/2011, 14:49   #2133
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
#solved
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Old 02/24/2011, 15:52   #2134
 
Son_Goten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
Hey,
hab ein problem wegen aim bot!
also bei mir funzt er iwie nciht ....
das einzigste was passiert ist:
->es fängt an ein wenig zu laggen
->manschmal springt die mauss dumm herum ....
-> Crosshir wird erst garnciht angezeigt
->die schüsse fliegen fast überall hin .... also mehr recoil
ich glaube es liegt an:
calculast Yaw oder Pitch...
also cih habe yaw so calkuliert:
X - X
Y - Z
und pitch:
Z - Y
und
X-pos1
Y- pos2
Bewegungen - pos3


weiss wer ob das richtig ist ?
oder weiss wer was da eig hinkommt?
Son_Goten is offline  
Old 02/24/2011, 16:01   #2135
 
.Eragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
ja..also zu deinem problem weiß ich grad nix

aber mien problem ist auch wegen dem aimbot:

ich brauch in den structs die richtige initialisierung von g_pLocal...

^^
.Eragon is offline  
Old 02/24/2011, 16:05   #2136
 
Son_Goten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
die musst die init methode anwenden
Quote:
CLocal* g_pLocal = (CLocal*)Angelview;
also das einfach initen^^
Son_Goten is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 16:15   #2137
 
.Eragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
achso okay danke dir...ich werde hier mein beitrag editieren falls ich probleme hab^^
.Eragon is offline  
Old 02/24/2011, 16:18   #2138
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 38
Virtual Key Codes:
Code:
[url=http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd375731(v=vs.85).aspx]http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd375731(v=vs.85).aspx[/url]
MfG.
felixderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 16:47   #2139
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Son_Goten View Post
Hey,
hab ein problem wegen aim bot!
also bei mir funzt er iwie nciht ....
das einzigste was passiert ist:
->es fängt an ein wenig zu laggen
->manschmal springt die mauss dumm herum ....
-> Crosshir wird erst garnciht angezeigt
->die schüsse fliegen fast überall hin .... also mehr recoil
ich glaube es liegt an:
calculast Yaw oder Pitch...
also cih habe yaw so calkuliert:
X - X
Y - Z
und pitch:
Z - Y
und
X-pos1
Y- pos2
Bewegungen - pos3


weiss wer ob das richtig ist ?
oder weiss wer was da eig hinkommt?
Auf gut Deutsch:

Du hast 1.) keinen Plan
2.) den code c&p't hast......
3.) nicht mal kapierst um was es in der berechnung geht....
Quote:
also cih habe yaw so calkuliert:
X - X
Y - Z
und pitch:
Z - Y
und
X-pos1
Y- pos2
Bewegungen - pos3
kann ich nur folgenden satz sagen:

Quote:
you made my day dude.
Yazzn˜ is offline  
Old 02/24/2011, 16:58   #2140
 
Son_Goten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
geht habe nur Calculate Yaw und Pitch von nem kumpel geschit bekommen ....
den rest also die source ansicht
void Aimbot{
}
habe ich selbst gemacht
Son_Goten is offline  
Old 02/24/2011, 17:05   #2141
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
Die "Calculate Yaw und Pitch" sind die eigentlichen funktionen für aimbot....

"void Aimbot{
}"

Quote:
You made my day
Yazzn˜ is offline  
Old 02/24/2011, 17:22   #2142
 
Son_Goten's Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 349
Received Thanks: 431
naja aufjedenfall sind Calc Yaw und pitch fail so dass cih es neu machen muss :S
Son_Goten is offline  
Old 02/24/2011, 17:35   #2143
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
wie jetzt Son?
du hast
void aimbot()
{
...
}
selbst gemacht und
... c&p??? oder versteh ich des falsch

nu zu
mir is es normal das xKarraKa schnell crasht
mit eigenem Design?
wenns so is probier ich n eigenes Menu
aber so noch wie zeichne ich ne extra Box?
also bei meiner atm base is es iwie so
x
x+w
y
y+h
muss ich dann dir werte wie in nem koordinatensystem angeben?
also bsp
x=10
x+w=20
y+h=20
y=10
ka wegen werte weil wie mach ich des wo die box steht wie schreib ich da rein?
wir beim normalen menu n extra rebuildmenu? und wegen werte kann mir des jmd sagen
und erklären plox
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Old 02/24/2011, 18:17   #2144
 
Son_Goten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
ich habe von einem Kumpel Calculate Yaw und Pitch geshcikt bekommen
und die funktion die den aimbot aufruft selbst gemacht
Son_Goten is offline  
Old 02/24/2011, 18:17   #2145

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
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Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
Lol.

Also wirklich. Die Box ist einer der einfachsten sachen im menü

menu.DrawBox(x position, y position/*also da wo sie anfängt*/, x+w /*wie breit sie werden soll*/, y+w/*wie hoch sie werdensoll*/, Dann noch kram zur kanten und inhaltsfarbe)

und darin schreiben;

memnu.DrawGameTextPixels(int x, int y, "Text", Farbe, größe etc)

schau einfach mal in deiner base nach den funktionen DrawBox und DrawGameTextPixels
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
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