Ich denke heute Nacht bzw. Morgen in der Früh werden sie's rausbringen.
Thema Grafik - könnt ihr mir einen Link posten, indem jmd. etw. über Grafik gepostet hat
Lg.
LoL, wieso glaubt ihr alle Gerüchte die in die Welt gesetzt wurden?
Ich kann mich noch erinnern, letzten Winter, da ging das Gerücht rum, das neue Clansystem kommt raus...
Weiter brauch ich wohl nicht zu erzählen...
darf ich fragen woher du weißt das ZombieMode überhaupt mal in der internationalen version rauskommen wird den ich denke erlichgesagt das es nie rausgkommen wird da wie der name schon sagt "ZombieS" im spiel vorkommen werden und ob die das ab 16 jahren in deutschland durchbringen werder ist bestritten da wir ja unser deutschland kennen und die gern mal übertreiben und zu viel an die jugendliche zockerei denken .
darf ich fragen woher du weißt das ZombieMode überhaupt mal in der internationalen version rauskommen wird den ich denke erlichgesagt das es nie rausgkommen wird da wie der name schon sagt "ZombieS" im spiel vorkommen werden und ob die das ab 16 jahren in deutschland durchbringen werder ist bestritten da wir ja unser deutschland kennen und die gern mal übertreiben und zu viel an die jugendliche zockerei denken .
Also ich denke da wird es keine Probleme geben, denn in Combat Arms ist auch Zombie Mode.
KR hat eben andere chapter wie wir. Das kann man schlecht verteilen aber wir bekommen ja alles, was die auch haben. Außerdem meinte ein Admin das der Zombie mode auch in paar wochen rauskommt
chapter 3 26.08 08/22/2010 - WarRock - 10 Replies kommt chapter 3 am 26.08 wie versprochen?
Chapter 3 !!!! 08/08/2010 - WarRock - 17 Replies Wann kommt chapter 3 raus ?? und stimmt das das es dann keine hackee mehr geben würd weill das hackshield besser is ?
chapter 3? 07/19/2010 - WarRock - 7 Replies sry der nachfrage bın ja ınd en ferien und wollte fragne ob chapter 3 draussen ıst?
Chapter 3 07/17/2010 - WarRock - 24 Replies Viele meinten heute am 17 sollte ein update für chapter 3 sein ?!
oder ist dieses Puzzelevent(was eig kacke ist )das update ?
chapter 3? 06/19/2010 - WarRock - 6 Replies hallo leute hab eine frage
und zwar wann gibst das chapter3?
und was wird sich da verändern
bitte nur richtige antworten und kein spam!