Wieso pusht ihr den alten Thread? Schau mal im August hat man gelabert das Chapter 3 kommt. Wir sind schon im neuen Jahr und kurz vor Februar und immernoch kein Chapter 3. Lasst einfach das posten von solchen Threads und wartet ab!
Wieso pusht ihr den alten Thread? Schau mal im August hat man gelabert das Chapter 3 kommt. Wir sind schon im neuen Jahr und kurz vor Februar und immernoch kein Chapter 3. Lasst einfach das posten von solchen Threads und wartet ab!
Lass generell das posten in Topics, von denen du offensichtlich nichts weißt. Chapter 3 ist schon lange raus. Get it dude.
Soweit ich es mitbekommen habe, soll mit Chapter3 keine neue Engine/Grafik oder sowas gepublished werden. Und mit Chapter3 sollen noch Kostüme, zwei neue Maps, Platinum Premium, und ne andere Oberfläche kommen. So schreibt es zum. gamersfirst.
Willst mich verarschen? Deshalb steht auch beim LadeScreen Chapter 2 Wow
Das hier twitterte Neume vor mehreren Monaten:
Quote:
Originally Posted by Neume
Technically chapter 3 went live last week.
Oh, wem sollen wir nun nur glauben? Neume, a.k.a. Mr. Ich-twitter-alles-bevor-es-sonst-jmd-weiß, oder Victoriuz, a.k.a. Ich-poste-zu-allem-meine-Meinung-obwohl-ich-keine-Ahnung-habe. Schwere Entscheidung.
No offense.
Oh, wem sollen wir nun nur glauben? Neume, a.k.a. Mr. Ich-twitter-alles-bevor-es-sonst-jmd-weiß, oder Victoriuz, a.k.a. Ich-poste-zu-allem-meine-Meinung-obwohl-ich-keine-Ahnung-habe. Schwere Entscheidung.
No offense.
hahaha nice...kann mich au ned entscheiden ;D
wollte grade auch sowas ähnliches posten^^
chapter 3 26.08 08/22/2010 - WarRock - 10 Replies kommt chapter 3 am 26.08 wie versprochen?
Chapter 3 !!!! 08/08/2010 - WarRock - 17 Replies Wann kommt chapter 3 raus ?? und stimmt das das es dann keine hackee mehr geben würd weill das hackshield besser is ?
chapter 3? 07/19/2010 - WarRock - 7 Replies sry der nachfrage bın ja ınd en ferien und wollte fragne ob chapter 3 draussen ıst?
Chapter 3 07/17/2010 - WarRock - 24 Replies Viele meinten heute am 17 sollte ein update für chapter 3 sein ?!
oder ist dieses Puzzelevent(was eig kacke ist )das update ?
chapter 3? 06/19/2010 - WarRock - 6 Replies hallo leute hab eine frage
und zwar wann gibst das chapter3?
und was wird sich da verändern
bitte nur richtige antworten und kein spam!