Ouh Man auch technisch gesehen unb bla bla bla ist Chapter 3 nicht draußen die haben Chapter 2 nur ein wenig verbessert indem eine Neute Waffe kam und einige Waffen besser geworden sind ... ansonsten nichts ...
Ouh Man auch technisch gesehen unb bla bla bla ist Chapter 3 nicht draußen die haben Chapter 2 nur ein wenig verbessert indem eine Neute Waffe kam und einige Waffen besser geworden sind ... ansonsten nichts ...
Doch Dotonbori ist auch noch Teil von Chapter 3
Aber ich stimm dir zu, solange man nichts/wenig von Chapter 3 sieht, ist es noch nicht draußen.
Also, Cahpter 3 ist schon da (Rein Theorethisch), alle neuen Maps usw. es gibt kein "großes Update" mehr das 200MB hat, es wir Stück für Stück gemacht, achja heute kommen die Kostüme raus, oder vielleicht auch erst der neue Heromode für die dann auch neue Map (Sorry, Namen vergessen).
Also, zusammen gefasst:
WarRock hat Wartungsarbeiten (Zu finden auf WarRock.net).
Bei denen (In Amerika) ist es jetz spät Abens/fast nachts.
Das kann noch 10Minuten und genauso gut noch 5Stunden dauern, das liegt daran das sie ein neues Update testen, startet WarRock und schaut! Also macht bitte keine Threads mehr auf. Danke für´s lesen. (:
Also, Cahpter 3 ist schon da (Rein Theorethisch), alle neuen Maps usw. es gibt kein "großes Update" mehr das 200MB hat, es wir Stück für Stück gemacht, achja heute kommen die Kostüme raus, oder vielleicht auch erst der neue Heromode für die dann auch neue Map (Sorry, Namen vergessen).
Also, zusammen gefasst:
WarRock hat Wartungsarbeiten (Zu finden auf WarRock.net).
Bei denen (In Amerika) ist es jetz spät Abens/fast nachts.
Das kann noch 10Minuten und genauso gut noch 5Stunden dauern, das liegt daran das sie ein neues Update testen, startet WarRock und schaut! Also macht bitte keine Threads mehr auf. Danke für´s lesen. (:
Somit auch:
#Closerequest
Greetz
1. Amerika liegt 6h bzw.9h (ka wo die sind) hinter uns, sprich da ist es grade morgens.
Ist ja schön das Du alles besser weisst, aber derjenige der Closerequest geschrieben hatte, hat es nicht gemacht...Ich habe den Thread allerdings für ein Closerequest Reported!
Also, le** mich an meinen Keksen
Ist ja schön das Du alles besser weisst, aber derjenige der Closerequest geschrieben hatte, hat es nicht gemacht...Ich habe den Thread allerdings für ein Closerequest Reported!
Also, le** mich an meinen Keksen
Closerequest heißt ja auch nicht unbedingt das du es reporten musst.
Außerdem, woher willste wissen, dass derjenige sein closerequest nicht reported hat?
B2T: Heute wird eh nichts Neues kommen, kennen ja alle G1 !
chapter 3 26.08 08/22/2010 - WarRock - 10 Replies kommt chapter 3 am 26.08 wie versprochen?
Chapter 3 !!!! 08/08/2010 - WarRock - 17 Replies Wann kommt chapter 3 raus ?? und stimmt das das es dann keine hackee mehr geben würd weill das hackshield besser is ?
chapter 3? 07/19/2010 - WarRock - 7 Replies sry der nachfrage bın ja ınd en ferien und wollte fragne ob chapter 3 draussen ıst?
Chapter 3 07/17/2010 - WarRock - 24 Replies Viele meinten heute am 17 sollte ein update für chapter 3 sein ?!
oder ist dieses Puzzelevent(was eig kacke ist )das update ?
chapter 3? 06/19/2010 - WarRock - 6 Replies hallo leute hab eine frage
und zwar wann gibst das chapter3?
und was wird sich da verändern
bitte nur richtige antworten und kein spam!