Ich würde auchmal sagen der HeroMode hat nichtsmehr mit warrock zu tun, sonst wird warrock irgentwann zu metin2 :O
Und im übrigen hab ich irgentwo gelesen das das uptate erst ab 0uhr verfügbar ist, weiß aber net ob das stimmt^^
Chapter 3 ist Offiziel nicht draußen ,und damit basta.
Mit dem 24Hours Sale , wollen die einen nur verführen , damit man sich die Waffen nochmal kauft
Denn ihren Zeit Plan in solchen Sachen halten sie fast nie ein ....
Aber es gibt einen vorgegeben Plan der von Nexxon gestellt wird , und der DE dann ausführen muss.
D.h. wir "erben" alles von den Koreanern.
D.h. die bekommen Chapter 3 , wir bekommen es ca. 1 Jahr später , aber exact gleich.
Hero Mode in Korea ist draußen , also bekommen wir es auch bald.
Ich rate euch , keine vermutung Aufzustellen , denn nachher steht ihr blöd da , weil ihr euch vor den Membern hier blamiert habt , und ihr traurig seid , dass es nicht raus gekommen ist.
Bei Warrock ist das immer so eine Sache , sie stellen Termine auf , doch seltens halten sie die auch.
Ich habe seid der Beta nur 4 mal glaube ich erlebt , dass sie ein Termin eingehalten haben.
Also denkt einfach Negativ ,wenns sich auch komisch anhört , aber dann seid ihr nicht so traurig wenns doch nicht raus gekommen ist :P
Chapter 3 ist Offiziel nicht draußen ,und damit basta.
Mit dem 24Hours Sale , wollen die einen nur verführen , damit man sich die Waffen nochmal kauft
Denn ihren Zeit Plan in solchen Sachen halten sie fast nie ein ....
Aber es gibt einen vorgegeben Plan der von Nexxon gestellt wird , und der DE dann ausführen muss.
D.h. wir "erben" alles von den Koreanern.
D.h. die bekommen Chapter 3 , wir bekommen es ca. 1 Jahr später , aber exact gleich.
Hero Mode in Korea ist draußen , also bekommen wir es auch bald.
bei korea ist noch capter 2 und noch nich 3 und in japan ist noch capter 1
und wie ich gehort habe kommt heute nacht die kostume und wie benny sagte das der zombie mode an Halloween kommt bestimm dan
chapter 3 26.08 08/22/2010 - WarRock - 10 Replies kommt chapter 3 am 26.08 wie versprochen?
Chapter 3 !!!! 08/08/2010 - WarRock - 17 Replies Wann kommt chapter 3 raus ?? und stimmt das das es dann keine hackee mehr geben würd weill das hackshield besser is ?
chapter 3? 07/19/2010 - WarRock - 7 Replies sry der nachfrage bın ja ınd en ferien und wollte fragne ob chapter 3 draussen ıst?
Chapter 3 07/17/2010 - WarRock - 24 Replies Viele meinten heute am 17 sollte ein update für chapter 3 sein ?!
oder ist dieses Puzzelevent(was eig kacke ist )das update ?
chapter 3? 06/19/2010 - WarRock - 6 Replies hallo leute hab eine frage
und zwar wann gibst das chapter3?
und was wird sich da verändern
bitte nur richtige antworten und kein spam!