chapter3 ist offiziell schon drausen^^ es wurde immer durch kleine updates weiter upgegradet!
und es kann zwar sein, dass das hackshield besser wird, aber es wird immer hacker gebn!
chapter3 ist offiziell schon drausen^^ es wurde immer durch kleine updates weiter upgegradet!
und es kann zwar sein, dass das hackshield besser wird, aber es wird immer hacker gebn!
Quote:
Originally Posted by Easy™
Warrock Chapter 3 soll mitte August rauskommen. (Wird aber bestimmt nicht haben sie bei Warrock Chapter 2 auch gesagt was kommt? nichts)
Chapter 3 ist schon teilweise draußen. Es werden noch Updates folgen, die noch mehr Maps usw. von Chapter 3 herrausbringen werden. Easy gib mal die Quelle an, und so wie ich es mal in nem Theard gelesen habe, dass es alle die noch eine andere .exe datei oderso verwenden gebannt werden, wird wahrscheinlich nicht passieren. Frage geklärt???
#closerequest
Das Hackshiled wird vielleicht verbessert.
Ich habe xiiMeniix gefragt ob es ein neues Anti HAck System geben wird und er hat mir geantwortet das es keinen neuen Anti HAck System geben wird.
€dit: @.Éstera
Ya es kommt Cheapter 3
Das ist sicher
Chapter 3 :) 01/27/2011 - WarRock - 100 Replies Hey,
wo ist Chapter 3 nun , weil VIELE sagten es soll heute kommen aber ich sehe nichts.
War wohl doch nichts :) oder?
Grüße
chapter 3 26.08 08/22/2010 - WarRock - 10 Replies kommt chapter 3 am 26.08 wie versprochen?
chapter 3? 07/19/2010 - WarRock - 7 Replies sry der nachfrage bın ja ınd en ferien und wollte fragne ob chapter 3 draussen ıst?
Chapter 3 07/17/2010 - WarRock - 24 Replies Viele meinten heute am 17 sollte ein update für chapter 3 sein ?!
oder ist dieses Puzzelevent(was eig kacke ist )das update ?
chapter 3? 06/19/2010 - WarRock - 6 Replies hallo leute hab eine frage
und zwar wann gibst das chapter3?
und was wird sich da verändern
bitte nur richtige antworten und kein spam!