Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noch mehr Waffen auf dem Marktplatz

Discussion on Noch mehr Waffen auf dem Marktplatz within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
d0mi88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,386
Received Thanks: 301
Arrow Noch mehr Waffen auf dem Marktplatz

Posted By Jericho | 25.01.2011


Viele weitere Waffen werden diese Woche noch auf dem Marktplatz erscheinen! Habt Ihr schon eine Ahnung welche das sein könnten? Lasst es uns wissen!

Schreibe einen Kommentar auf unserer Facebook Seite

Quelle:
d0mi88 is offline  
Thanks
15 Users
Old 01/27/2011, 06:28   #2
 
LiqhtBeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 471
Received Thanks: 334
Habe ich schon gesehen, aber danke für die Mühe es hier zu posten

lg
LiqhtBeatzz™ is offline  
Old 01/27/2011, 13:10   #3
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Na ja, hier von der Liste fehln ja nochn paar Waffen, wie SR25 oder MG3. Außerdem hab ich auf Screens aus dem WR-Ordner ne SPAS-12 und ein M14 mit nem Scope gesehn. Ich lass mich überraschen, wenns gut Waffe sind, dann geb ich mein Geld gern dafür aus ;D

EDIT: Geht mal in das Verzeichnis: ...\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Arms\Image\Weapon

Und guckt euch die Bilder an.ich sag euch mal die Wfafen, die ihr noch nicht kennt:

Weapon06: Oben rechts -----> MG3
Weapon08: Unten rechts -----> SPAS-12
Wepon09: Oben links: -----> Micro Uzi, Zweite Reihe Mitte -----> SR25, Oben Rechts -----> M14 Battle Rifle.
AxeL_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2011, 13:58   #4
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
es fehlt noch ein haufen Waffen ,
einfach abwarten.
King' is offline  
Old 01/27/2011, 15:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Ich habe 2500 g1 credit gehabt hab mir 2000 g1 credit aufgehoben extra für die neuen waffen
.Shinnichi is offline  
Old 01/27/2011, 15:10   #6
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
Warum hängt die EU und US version eigentlich so hinterher ? an der sprachlichen übersetzung kann es ja nicht liegen so viel mühe wie sie sich damit geben
Flamex3™ is offline  
Old 01/27/2011, 15:14   #7
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
Warum hängt die EU und US version eigentlich so hinterher ? an der sprachlichen übersetzung kann es ja nicht liegen so viel mühe wie sie sich damit geben
Meinst du das mit der Übersetzung ernst? °.°

Außerdem mit Waffen hängen wir nich sooo übel hinterher, zumindest gabs hier einige Waffen, die es in Korea noch nicht gab, wie z.B AKS74U. Uns fehlen nur nochn paar Maps.
AxeL_ is offline  
Old 01/27/2011, 15:15   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Leute, ich glaube sie meinen keine neuen Items, sondern das sie einfach mehr Waffen auf den MP hinzufügen.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Old 01/27/2011, 15:17   #9
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Meinst du das mit der Übersetzung ernst? °.°

Außerdem mit Waffen hängen wir nich sooo übel hinterher, zumindest gabs hier einige Waffen, die es in Korea noch nicht gab, wie z.B AKS74U. Uns fehlen nur nochn paar Maps.
Ja das mit der übersetzung meine ich ernst denn es gibt noch ziemlich viele übersetzungs fehler

Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Leute, ich glaube sie meinen keine neuen Items, sondern das sie einfach mehr Waffen auf den MP hinzufügen.

Mfg Medsex
Jetzt ist die frage welchen MP sie miene ingame oder Online so wie wir sie kenne wird es Online sein
Flamex3™ is offline  
Old 01/27/2011, 15:22   #10
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
Ja das mit der übersetzung meine ich ernst denn es gibt noch ziemlich viele übersetzungs fehler
Nochmal für Dumme wie mich. War das ironisch gemeint oder nicht?
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 15:26   #11
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Nochmal für Dumme wie mich. War das ironisch gemeint oder nicht?
Teilweise ja aber das Gewinnen wenn man ne runde GEWONNEN hat das nervt mich schon ein wenig ich bin halt son grammatiknazi den so etwas nervt meine grammatik ist zwar auch nciht die besste doch bei einem spiel kann man das schon erwarten
Flamex3™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 15:32   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
Jetzt ist die frage welchen MP sie miene ingame oder Online so wie wir sie kenne wird es Online sein
Natürlich Online, der InGame "Marktplatz" heißt Itemshop.

Hab mal mitgevoted:
Quote:
I would like to see some permanent 8th Slot weapons on the Marketplace like M60, FAMAS or a new Winchester. That would be awesome and a greal deal for G1. But if DE kills such plans it would be also awesome if u put a M4A1_Gold on the Marketplace
Mfg Medsex
Medsex is offline  
Old 01/27/2011, 15:33   #13
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Natürlich Online, der InGame "Marktplatz" heißt Itemshop.

Hab mal mitgevoted:


Mfg Medsex
Ja war klar aber ich will auch mal neue waffen im ingame shop sehen
Flamex3™ is offline  
Old 01/27/2011, 16:16   #14
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
Teilweise ja aber das Gewinnen wenn man ne runde GEWONNEN hat das nervt mich schon ein wenig ich bin halt son grammatiknazi den so etwas nervt meine grammatik ist zwar auch nciht die besste doch bei einem spiel kann man das schon erwarten
Oder geht mal in Crater und lest euch da den Satz durch : D


Super! Neue Waffen!!! JAAAAAAAA! Ich renne mal schnell zur Tanke und gebe mein Geld aus jippppyyy! Dann hab ich sogar für 1GANZEN MONAT eine tolle Waffe, mit der ich bestimmt super viele Leute besiege, sogar gan viele Häcker! BÄMM BÄMM
.
.
.

%dario das heißt
Danke für die Info D
.Minecraft™ is offline  
Old 01/27/2011, 16:19   #15
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Danke fur das info!
dario354 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK(CF Acc) Kriss Super V und noch mehr waffen
03/13/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
ich habe einen relativ guten Cross Fire account zu verkaufen. Account Daten: Rang:SFC5 Exp:142745 K/D:1.42 Winns:381 Lose:573 Clan:Force(Leader) Clan Rang:3700 ca
AVK wr acc lvl 21(86tage goldprem)(347.000Di)(FAMAS.MP7a1.und noch mehr hamma waffen.
08/08/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
hi liebe evp ich verkaufe hier mein heiss geliebten acc weil ich keine zeit mehr für warrock habe. der acc hat noch 86 tage gold premmy und hamma waffen der acc hat noch 347.000 dinar. War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst macht gebote . viel spaß beim bieten
NON PU WAFFEN DOCH NOCH PUB =)
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also da ich schon ienen Thread gesehen hab wo jemand diese Waffen Publik gemacht hat dachte ich ich amche es auch da es ja dann sowieso alle wissen =) Hier die Codes: Schwert | 300 bis 309 {+0 bis +9} Dolche | 1180 bis 1189 {+0 bis +9} 2-Hand Schwert | 3220-3229 {+0 bis +9} Achja und einfügen geht so...
[How To]Nicht mehr auf dem Marktplatz gekickt werden[Longjuyt2]
07/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hallo e*pvpers, da manche von euch auf dem Marktplatz festen hängen weil sie immer gekickt werden wenn sie gerade ihr Char sehen. So dann ist mir was eingefallen. Man könnte sich ja einfach mit dem Teleporthack vom Marktplatz wegen teleporten. Also ich braucht einen MHS und einen Char der nicht mehr vom Marktplatz weg kommt. So jetzt zum verlauf: Als erstes loggt ihr euch ein.Wenn ich bei der Char-Wahl seit öffnet ihr den MHS. Auf der Karte vom MHS klickt ihr dann an die stelle wo ihr...



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.