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War Rock Cheat Programming Discussion

Discussion on War Rock Cheat Programming Discussion within the WarRock forum part of the Shooter category.

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Old 03/20/2014, 16:37   #586
 
C0RE''s Avatar
 
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Hey, das gehört jetzt vielleicht nicht direkt hinein aber es geht um folgendes:

Ich habe einen Hack Programmiert und er funktioniert auf Windows 8 64 Bit bei mir. Mit Visual C++ express 2010

Jedoch bei meinem Freund nicht ?

Da crasht es immer sofort.

Er hat bereits das installiert:
- Dirext Update
- Grafik treiber Update
- Visual C++ 2010 Restributable Packdingends x64

Was gibt es noch, was man installieren könnte ?
Vielen dank im vorraus...
C0RE' is offline  
Old 03/20/2014, 16:50   #587
 
xXrussXx's Avatar
 
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Originally Posted by C0RE' View Post
Hey, das gehört jetzt vielleicht nicht direkt hinein aber es geht um folgendes:

Ich habe einen Hack Programmiert und er funktioniert auf Windows 8 64 Bit bei mir. Mit Visual C++ express 2010

Jedoch bei meinem Freund nicht ?

Da crasht es immer sofort.

Er hat bereits das installiert:
- Dirext Update
- Grafik treiber Update
- Visual C++ 2010 Restributable Packdingends x64

Was gibt es noch, was man installieren könnte ?
Vielen dank im vorraus...
Hat dein Freund das gleiche system instaliert?
Wenn nicht kann es sein, dass der hook auf dem OS nicht funktioniert..

Wenn ich mich nicht täusche gehört es in diese Sektion
xXrussXx is offline  
Old 03/20/2014, 17:11   #588
 
BlackLegend™'s Avatar
 
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Originally Posted by C0RE' View Post
Hey, das gehört jetzt vielleicht nicht direkt hinein aber es geht um folgendes:

Ich habe einen Hack Programmiert und er funktioniert auf Windows 8 64 Bit bei mir. Mit Visual C++ express 2010

Jedoch bei meinem Freund nicht ?

Da crasht es immer sofort.

Er hat bereits das installiert:
- Dirext Update
- Grafik treiber Update
- Visual C++ 2010 Restributable Packdingends x64

Was gibt es noch, was man installieren könnte ?
Vielen dank im vorraus...
Die Pattern der VTable Funktion könnten auf den verschiedenen OS anders sein.

Ein Check der verschiedenen Operating Systems und das suchen der Adresse auf den verschiedenen Systemen kann Abhilfe schaffen.

Dies gilt aber auch nur bei Verwendung der Funktion. (Sollte dein Cheat ein Menü beinhalten, was nicht zwangsläufig heißt das du die Funktion benutzt, aber es wohl höchstwahrscheinlich ist)
Ist es ein Cheat ohne Menü poste einfach mal dein Sourcecode. Eventuell kann man dir dann mehr helfen.


^Sollte was falsch sein korrigiert mich. Danke <3
BlackLegend™ is offline  
Old 03/20/2014, 18:18   #589
 
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Originally Posted by xXrussXx View Post
Dein quelltext sieht mir nach ziemlich viel bullshit aus.
Dir fehlen die Grundlagen von C++
Als leichten Einstieg empfehle ich dir "C für Kids"
Leichter einstieg für kids

Deine Havkthreadfunktion ergibt logisch keinen sinn, genau wie vieles anderes.
C&P..
Ist kein C&P aber Kopf hoch und wenn dus so gut weis dann belehr mich des besseren.
AzzLacK68 is offline  
Old 03/20/2014, 18:28   #590
 
C0RE''s Avatar
 
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Originally Posted by BlackLegend™ View Post
Die Pattern der VTable Funktion könnten auf den verschiedenen OS anders sein.

Ein Check der verschiedenen Operating Systems und das suchen der Adresse auf den verschiedenen Systemen kann Abhilfe schaffen.

Dies gilt aber auch nur bei Verwendung der Funktion. (Sollte dein Cheat ein Menü beinhalten, was nicht zwangsläufig heißt das du die Funktion benutzt, aber es wohl höchstwahrscheinlich ist)
Ist es ein Cheat ohne Menü poste einfach mal dein Sourcecode. Eventuell kann man dir dann mehr helfen.

Das bräuchte ich für Super Jump, welches ich bereits gefunden habe...

^Sollte was falsch sein korrigiert mich. Danke <3
Sorry, habe vergessen dazuzuschreiben, das er das direkt das gleiche OS hat ^^

Habe es jetzt aber behoben.

Nun noch eine Frage:

Wie sucht man am besten nach NoFollDamage ? Ist es vorteilshaft, wenn man bereits die Player koordinaten hat (x,y,z) ?
C0RE' is offline  
Old 03/20/2014, 19:10   #591
 
xXrussXx's Avatar
 
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Exclamation

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Originally Posted by AzzLacK68 View Post
Ist kein C&P aber Kopf hoch und wenn dus so gut weis dann belehr mich des besseren.

Quote:
Originally Posted by AzzLacK68 View Post
Ok Azzlack, OK!!!
<----Ist das zufällig so das bei ihm 90 % des quellcodes mit deinem übereinstimmt(ausser das der mehr funktionen hat)

Lüg nächstes mal nicht

ok ich helfe dir auf die sprünge(dein cheat):

Aber selbst das ist nicht schön anzugucken.(Müsste aber trz funktionieren)
xXrussXx is offline  
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Old 03/20/2014, 19:34   #592
 
.XerXes's Avatar
 
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Stimmt,
wenn es keine C&P ist, dann hast du es ja selber geschrieben.
Dann weißt du ja wie es funktioniert.
Dann weißt du auch wie man es richtig macht.
Dann weißt du auch das ziemlich viel davon total sinnlos,überflüssig und nicht so sicher ist wie es sein könnte.
.XerXes is offline  
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Old 03/20/2014, 19:46   #593
 
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Originally Posted by .XerXes View Post
Stimmt,
wenn es keine C&P ist, dann hast du es ja selber geschrieben.
Dann weißt du ja wie es funktioniert.
Dann weißt du auch wie man es richtig macht.
Dann weißt du auch das ziemlich viel davon total sinnlos,überflüssig und nicht so sicher ist wie es sein könnte.
ja hab ich und wenn ers meint er kann es besser dann sollte er es mirs einfach zeigen und was er geschrieben hat warn auch paar kleine felher drinen aber das kann ja passieren
AzzLacK68 is offline  
Old 03/21/2014, 11:24   #594
 
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nothing changed almost all **** same!
legendino95 is offline  
Old 03/21/2014, 12:16   #595
 
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WarRock Dump for noobs


HeroTreak is offline  
Old 03/21/2014, 15:21   #596
 
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Originally Posted by AzzLacK68 View Post
Hier mein Konto is jetzt gespert

Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h> //wofür benutzt du diesen header?

/// Adress List \\\

#define ADR_PlayerPointer 0xB11DF0//unnötig
#define ADR_ServerPointer 0xB0C5B8
#define ADR_OFS_Slot5 0x9F1E4 //guck mal ob die aktuell sind?

/// end of the adress list \\\

DWORD *ingame= (DWORD*)ADR_PlayerPointer;//Nicht benötigt
DWORD *outgame= (DWORD*)ADR_ServerPointer;

// source-code \\

void Slots5 ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_ServerPointer;//Warum nennst du den Serverpointer PlayerPtr? 
if(dwPlayerPtr != 0)
{	
*(long*)(dwPlayerPtr+ADR_OFS_Slot5) = 1;//ADR_OFS? Address? isn Offset..
}//Ob's ein long ist weiß ich so garnicht, warum die 8bytes für sowas nutzen sollten 
}

void HackThread() 
{
for(;; ) 
{
//if(*ingame) //wenn playerpointer!=0,dann auch serverpointer,somit unsinn
//{
Slots5();
//}
if(*outgame)//Und warum checkst du hier nochmal?
{
Slots5();
}
}
Sleep(20); //prevent for overloading the cpu
}

/// end of the source-code \\\

BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0); //create the hackthread
break;
}
return TRUE;
}
KingClem™ is offline  
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Old 03/21/2014, 16:24   #597



 
Cyno™'s Avatar
 
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its only 1 byte per slot so *(unsigned char*)(...) = 1
Cyno™ is offline  
Old 03/21/2014, 16:42   #598
 
Raz9r's Avatar
 
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Originally Posted by Cyno™ View Post
its only 1 byte per slot so *(unsigned char*)(...) = 1
Oder einfach auto &slots = *reinterpret_cast<std::array<bool, 8> *>(...); und dann kann man jederzeit Sachen machen wie slots[3] = true; um den 4. Slot zu aktivieren.
Raz9r is offline  
Old 03/21/2014, 17:11   #599



 
Cyno™'s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Oder einfach auto &slots = *reinterpret_cast<std::array<bool, 8> *>(...); und dann kann man jederzeit Sachen machen wie slots[3] = true; um den 4. Slot zu aktivieren.
du musst bedenken, dass die alle VisualStudio 2008-2010 benutzen
Cyno™ is offline  
Old 03/21/2014, 17:27   #600
 
xXrussXx's Avatar
 
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Originally Posted by Cyno™ View Post
du musst bedenken, dass die alle VisualStudio 2008-2010 benutzen
Nein? VS Express für Desktop..(also 2012 oder so)
xXrussXx is offline  
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