|
You last visited: Today at 04:32
Advertisement
War Rock Cheat Programming Discussion
Discussion on War Rock Cheat Programming Discussion within the WarRock forum part of the Shooter category.
04/02/2014, 19:20
|
#616
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 730
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by Kazbah__
lol u sell a emulator but u dont know how to get the keys ...
LoginServerClient=150
LoginClientServer=195
good luck for the others
|
I'm just a reseller. ^^
|
|
|
04/03/2014, 20:03
|
#617
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 92
Received Thanks: 425
|
Quote:
Originally Posted by Birch™
I'm just a reseller. ^^
|
Ingame:
Client - > Server -> dec 123
Server - > Client -> dec 96
|
|
|
04/06/2014, 16:15
|
#618
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 420
Received Thanks: 322
|
Btw die login keys ändern sich eh nicht, wann rafft ihrs endlich mal?
Würden die sich ändern müsste man launcher & updater updaten: und die holen sich update infos vom login server. also müsste man beim neuen xor key für login in jedem fall nen neuen login server haben.
|
|
|
04/06/2014, 16:28
|
#619
|
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
|
Quote:
Originally Posted by /bin/cat
Btw die login keys ändern sich eh nicht, wann rafft ihrs endlich mal?
Würden die sich ändern müsste man launcher & updater updaten: und die holen sich update infos vom login server. also müsste man beim neuen xor key für login in jedem fall nen neuen login server haben.
|
Es war ein troll, wann raffst du es endlich mal?
|
|
|
04/06/2014, 19:01
|
#620
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 643
Received Thanks: 846
|
0x5A6357
ON:
MEMwrite((void *)(ADR_ASM_UnlAmmo),(BYTE *)"\xC3",1);
OFF:
MEMwrite((void *)(ADR_ASM_UnlAmmo),(BYTE *)"\x56",1);
Die On/Off bytes scheinen ja zu stimmen
Wurde UNLAmmo patched? Geht das so bei euch oder ist die Adresse falsch?
|
|
|
04/06/2014, 19:03
|
#621
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 134
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by xXrussXx
0x5A6357
ON:
MEMwrite((void *)(ADR_ASM_UnlAmmo),(BYTE *)"\xC3",1);
OFF:
MEMwrite((void *)(ADR_ASM_UnlAmmo),(BYTE *)"\x56",1);
Die On/Off bytes scheinen ja zu stimmen
Wurde UNLAmmo patched? Geht das so bei euch oder ist die Adresse falsch?
|
mit pointern gehts noch bei mir
|
|
|
04/06/2014, 19:14
|
#622
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 643
Received Thanks: 846
|
Quote:
Originally Posted by .XerXes
mit pointern gehts noch bei mir
|
Was meinst du?
Meinst du mit der Offset Adresse`?
|
|
|
04/09/2014, 17:03
|
#623
|
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,451
Received Thanks: 2,575
|
Quote:
Originally Posted by .XerXes
mit pointern gehts noch bei mir
|
this unl ammo does not works properly because does not damage
|
|
|
04/11/2014, 12:48
|
#624
|
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 397
Received Thanks: 49
|
Kann mir jenamd eine Möglichkeit nennen Addys zu loggen oder gibts public Addy logger?
per PN bitte
lg
|
|
|
04/11/2014, 13:41
|
#625
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 643
Received Thanks: 846
|
Quote:
Originally Posted by .druQz
Kann mir jenamd eine Möglichkeit nennen Addys zu loggen oder gibts public Addy logger?
per PN bitte
lg
|
1. Hab ich dir in skype schon 70 Addressen gegeben das müsste doch reichen für ein NoMenu was du ja machen willst
2. Brauche ich hilfe :'D
Folgendes: Weaponbinder(Credits weis ich leider nicht hatte es früher mal aus Cybos Base)
Er Crasht sobald ich eine Waffe Aussuche(nicht aber bei der Klasse)
Source:
Weaponbinder.h
Code:
#include "stdafx.h"
struct t_weap
{
char unknown[12];
int id;
char lname[32];
char sname1[32];
char sname2[32];
char sname3[32];
char data[5336];
};
struct t_slot
{
BYTE enab;
BYTE type;
BYTE id;
BYTE novaule;
char dum1[33];
char sname[16];
char dum2[19];
DWORD adr_weap;
DWORD adr_inv;
};
struct t_invslot
{
BYTE enab;
BYTE type;
BYTE id;
BYTE novaule;
char dum1[33];
char sname[16];
char dum2[19];
DWORD adr_weap;
DWORD adr_inv;
};
WeaponBinder.cpp
Code:
#include "stdafx.h"
#include "WeaponBinder.h"
#include "Addresses.h"
int var[17];
DWORD *ServerCheck = *reinterpret_cast<DWORD* *>(ADR_ServerPointer);
t_weap* pweap[2003];
t_slot* pslot[8];
t_invslot* pinvoslot[8];
t_invslot *WPNinvslotadr(int pclass, int slot)
{
return (t_invslot *)(*ServerCheck+ADR_OFS_SlotBase+(pclass*0x280)+(slot*0x50));
}
t_slot *WPNslotadr(int pclass, int slot)
{
return (t_slot *)(*ServerCheck+ADR_OFS_SlotBase+(pclass*0x280)+(slot*0x50));
}
void WPNput(int pclass, int slot, int weappon)
{
t_slot *pslot;
if (weappon<0 || pweap[weappon] == 0) return;
pslot=WPNslotadr(pclass,slot);
pslot->adr_weap=(DWORD)pweap[weappon];
strcpy(pslot->sname, pweap[weappon]->lname);
pslot->id = weappon;
pslot->type = 0x44;
pslot->enab = 1;
}
void find_weapons(void)
{
DWORD *p_weapbase, *baseadr;
t_weap *weap;
for (int i=0; i<2003; i++)pweap[i]=0;
p_weapbase=(DWORD *)ADR_WeaponBase;
baseadr=(DWORD*)(*p_weapbase);
for (int b=0;b<2003;b++)
{
weap=(t_weap *)(*baseadr);
if (weap)pweap[b]=weap;
baseadr++;
}
}
int WPNget(int pclass, int slot)
{
t_slot* pslot;
pslot = WPNslotadr(pclass,slot);
return pslot->id;
}
Cheats.cpp
Code:
extern void WPNput(int pclass, int slot, int weappon);
extern void find_weapons(void);
extern int WPNget(int pclass, int slot);
find_weapons();
if (var[2] > 0){ WPNget( var[1]-1,0); WPNput( var[1]-1,0, var[2]-1);}
if (var[3] > 0){ WPNget( var[1]-1,1); WPNput( var[1]-1,1, var[3]-1);}
if (var[4] > 0){ WPNget( var[1]-1,2); WPNput( var[1]-1,2, var[4]-1);}
if (var[5] > 0){ WPNget( var[1]-1,3); WPNput( var[1]-1,3, var[5]-1);}
if (var[6] > 0){ WPNget( var[1]-1,4); WPNput( var[1]-1,4, var[6]-1);}
if (var[7] > 0){ WPNget( var[1]-1,5); WPNput( var[1]-1,5, var[7]-1);}
if (var[8] > 0){ WPNget( var[1]-1,6); WPNput( var[1]-1,6, var[8]-1);}
if (var[9] > 0){ WPNget( var[1]-1,7); WPNput( var[1]-1,7, var[9]-1);}
Addys:
//--------------[ WeaponBinder ]-------------//
#define ADR_ClassBase 0xB4A5C0
#define ADR_WeaponBase 0xB35CF0
#define ADR_OFS_SlotBase 0x2F4B8
|
|
|
04/11/2014, 16:21
|
#626
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 854
Received Thanks: 2,482
|
Dont know the credits either but they dont belong to me
|
|
|
04/11/2014, 16:25
|
#627
|
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,451
Received Thanks: 2,575
|
Quote:
Originally Posted by xXrussXx
1. Hab ich dir in skype schon 70 Addressen gegeben das müsste doch reichen für ein NoMenu was du ja machen willst
2. Brauche ich hilfe :'D
Folgendes: Weaponbinder(Credits weis ich leider nicht hatte es früher mal aus Cybos Base)
Er Crasht sobald ich eine Waffe Aussuche(nicht aber bei der Klasse)
Source:
Weaponbinder.h
Code:
#include "stdafx.h"
struct t_weap
{
char unknown[12];
int id;
char lname[32];
char sname1[32];
char sname2[32];
char sname3[32];
char data[5336];
};
struct t_slot
{
BYTE enab;
BYTE type;
BYTE id;
BYTE novaule;
char dum1[33];
char sname[16];
char dum2[19];
DWORD adr_weap;
DWORD adr_inv;
};
struct t_invslot
{
BYTE enab;
BYTE type;
BYTE id;
BYTE novaule;
char dum1[33];
char sname[16];
char dum2[19];
DWORD adr_weap;
DWORD adr_inv;
};
WeaponBinder.cpp
Code:
#include "stdafx.h"
#include "WeaponBinder.h"
#include "Addresses.h"
int var[17];
DWORD *ServerCheck = *reinterpret_cast<DWORD* *>(ADR_ServerPointer);
t_weap* pweap[2003];
t_slot* pslot[8];
t_invslot* pinvoslot[8];
t_invslot *WPNinvslotadr(int pclass, int slot)
{
return (t_invslot *)(*ServerCheck+ADR_OFS_SlotBase+(pclass*0x280)+(slot*0x50));
}
t_slot *WPNslotadr(int pclass, int slot)
{
return (t_slot *)(*ServerCheck+ADR_OFS_SlotBase+(pclass*0x280)+(slot*0x50));
}
void WPNput(int pclass, int slot, int weappon)
{
t_slot *pslot;
if (weappon<0 || pweap[weappon] == 0) return;
pslot=WPNslotadr(pclass,slot);
pslot->adr_weap=(DWORD)pweap[weappon];
strcpy(pslot->sname, pweap[weappon]->lname);
pslot->id = weappon;
pslot->type = 0x44;
pslot->enab = 1;
}
void find_weapons(void)
{
DWORD *p_weapbase, *baseadr;
t_weap *weap;
for (int i=0; i<2003; i++)pweap[i]=0;
p_weapbase=(DWORD *)ADR_WeaponBase;
baseadr=(DWORD*)(*p_weapbase);
for (int b=0;b<2003;b++)
{
weap=(t_weap *)(*baseadr);
if (weap)pweap[b]=weap;
baseadr++;
}
}
int WPNget(int pclass, int slot)
{
t_slot* pslot;
pslot = WPNslotadr(pclass,slot);
return pslot->id;
}
Cheats.cpp
Code:
extern void WPNput(int pclass, int slot, int weappon);
extern void find_weapons(void);
extern int WPNget(int pclass, int slot);
find_weapons();
if (var[2] > 0){ WPNget( var[1]-1,0); WPNput( var[1]-1,0, var[2]-1);}
if (var[3] > 0){ WPNget( var[1]-1,1); WPNput( var[1]-1,1, var[3]-1);}
if (var[4] > 0){ WPNget( var[1]-1,2); WPNput( var[1]-1,2, var[4]-1);}
if (var[5] > 0){ WPNget( var[1]-1,3); WPNput( var[1]-1,3, var[5]-1);}
if (var[6] > 0){ WPNget( var[1]-1,4); WPNput( var[1]-1,4, var[6]-1);}
if (var[7] > 0){ WPNget( var[1]-1,5); WPNput( var[1]-1,5, var[7]-1);}
if (var[8] > 0){ WPNget( var[1]-1,6); WPNput( var[1]-1,6, var[8]-1);}
if (var[9] > 0){ WPNget( var[1]-1,7); WPNput( var[1]-1,7, var[9]-1);}
Addys:
//--------------[ WeaponBinder ]-------------//
#define ADR_ClassBase 0xB4A5C0
#define ADR_WeaponBase 0xB35CF0
#define ADR_OFS_SlotBase 0x2F4B8
|
Credit for this must be at Hans211 TheRedEye and Insano7!
|
|
|
04/11/2014, 22:46
|
#628
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,426
Received Thanks: 1,370
|
Habe ne frage undzwar wenn man den Bypass mit zeitlimit macht bzw wenn ich hearbeat für bestimmte zeit an lasse und nach bestimmte zeit soll es abschalten. Wird es dadurch undetected oder kann mir einer einen Tipp geben?
MFG
EXO
|
|
|
04/11/2014, 23:58
|
#629
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 854
Received Thanks: 2,482
|
Quote:
Originally Posted by ~ExoduS~*
Habe ne frage undzwar wenn man den Bypass mit zeitlimit macht bzw wenn ich hearbeat für bestimmte zeit an lasse und nach bestimmte zeit soll es abschalten. Wird es dadurch undetected oder kann mir einer einen Tipp geben?
MFG
EXO
|
Nope mit dem Ansatz keine changse.
|
|
|
04/12/2014, 00:04
|
#630
|
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
|
Erstmal heißt es Heartbeat
Wir gehen davon aus, dass der WarRock Server alle 5sek (5 oder 3 waren es glaube ich) einen Heartbeat an den Client sendet.
Dieser Antwortet dann.
Diese Heartbeats kann man, ohne sofort auftretenden Folgen, ignorieren oder blocken (Je nach dem ob es sich um einen HS Bypass oder Client Emulator handelt)
Nach einer bestimmten Zeit (zwischen 3-10 Minuten) sendet der Server aber einen bestimmten Heartbeat, den du nicht ignorieren oder blocken darfst.
Sonst wird die Verbindung vom Server aus getrennt.
Also klar könnte man die "unnötigen" Heartbeats blocken. Problem dabei ist, den "wichtigen" Heartbeat darfst du nicht blocken, und der (eigentlich Hackshield) wird deinen Cheat bemerken und du wärst nächsten Mittwoch trotzdem gebannt.
Soweit meine Theorie.
Kann natürlich reiner Unfug sein
|
|
|
Similar Threads
|
[Farmville2]Rock&Wood Cheat.
10/28/2012 - Facebook - 0 Replies
Credits:
http://www.pwnthis.net/2012/10/farmville-2-cheats -vanishing-rocks.html
1. Gehe auf deine Farm.
2. Öffne Cheat Engine.
3. Öffne den flash plugin bei Firefox.
4. Ändere den Value type auf Text.
5. Scanne: obstruction_rock.
6. Wähle alle Ergebnisse aus und nutzen dann den roten Pfeil.
|
Can you help me in Cheat Engine for the rock paper scissor please ?
08/04/2011 - 4Story - 4 Replies
With Cheat Engine 6 I tried to modifie the number of victories:
I win one time, I put 1 and do first scan
I win twice, I put 2 and I do next scen
I win three times and I put 3 and next scan and I found the adress number:
07482200
I modifie for put 15 and I try to leave and he didn't work I repaet operations and I try to continue but didn't work either =(
Do you know how make that ?
|
help war rock cheat
04/14/2008 - Say Hello - 3 Replies
can some 1 give me some cheat for war rock thx.
[email protected]:confused:
|
All times are GMT +2. The time now is 04:32.
|
|