Diese Funktion is nur Just4Fun und den Teil" pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT,RED);"
hab ich grad aus dem kopf geschrieben .. aber theoretisch müsste das doch klappen..(Ps habs auch an der richtigen stelle in der Base .. also einfach Mapcolor geht )
Fangen wir mal damit an, dass eine for schleife anders aussieht ...
Außerdem ist es auch nicht so wirklich sinnvoll den renderstate in einem aufruf von "welche funktion du da auch immer gehookt hast" mehrmals zu ändern!
// Side Notes, do not copy this!
// Just define them as Functions !!!
// CreatePacket
0x007B2630 ( int packetAddress, int operationCode );
// AddBlock
0x007B2800 ( int packetAddress, char* newBlock, 1 );
// FinalizePacket
0x007B2760 ( int packetAddress );
// GetPacket
0x007D1032 ( );
// SendPacket
0x004D758A ( DWORD packetAddress, DWORD length );
// Side Notes ended here!
DWORD packetPointer = *(DWORD*)0x0; // Change this
DWORD packetAddress = *(DWORD*)(*(DWORD*)(packetAddress + 4) + 0x57CC);
CreatePacket(packetAddress, 13337);
AddBlock(packetAddress, "Something", 1);
AddBlock(packetAddress, "Keep_trolling", 1);
FinalizePacket(packetAddress);
DWORD packetLength = GetPacket();
return (DWORD)SendPacket(packetAddress, packetLength) != 0; // returns 0 if success
Would send a Packet (13337) with Blocks "Something" and "Keep_trolling" to the (Game) Server.
This was just comming out of my brain so its possible that its not correct at all.
Was hast mit der Funktion vor, bevor ich meinen Bildschirm einschlage. Selbst wenn du ein Farben Spiel ins Spiel mit einbringen willst, kannst du diese Funktion nicht außerhalb von DIP aufrufen oder du machst eine extra Funktion die in die DrawIndexedPrimivite aufgerufen wird wie so:
Was hast mit der Funktion vor, bevor ich meinen Bildschirm einschlage. Selbst wenn du ein Farben Spiel ins Spiel mit einbringen willst, kannst du diese Funktion nicht außerhalb von DIP aufrufen oder du machst eine extra Funktion die in die DrawIndexedPrimivite aufgerufen wird wie so:
WarRock EU - Code Snippets 07/12/2012 - WarRock - 7490 Replies Hi Leute,
in diesem Thread könnt ihr:
-> Nach Sourcecodes fragen(Beispiel unten)
-> Eure Sourcecodes posten(Wenn sie nicht von euch sind mit Credits!)
-> Fragen ob eure Source evtl. einen Fehler hat
-> Fragen was welcher Fehler bedeuted
-> Sourcecodes entnehmen(Bitte beim Release dann Credits angeben!)