Da ich objektorientiert Arbeite benutze ich nicht eine höhres Warnlevel und sehe mich nicht dazu gezwungen Sie initialisieren mit NULL. Wenn man auf nativ programmiert sollte man das Warnlevel erhöhen, damit vermeidet man unsälige Fehler.
Ich arbeite immer nativ, da Gamehacking eine Kunst ist, bei der man nativen Code manipuliert.
Quote:
Originally Posted by Willi35
Dein Code ist zwar schön anzu sehen, aber leider bevorzuge ich die Funktionen, die am "schnellsten" "Arbeiten" und somit memcpy. Natürlich ist dein Source Code voll kommen richtig und bitte nicht als Kritik sehen.
__movsb ist wesentlich effizienter als memcpy. Alternativ kann man auch mithilfen von statischen Assertionen __movsw und __movsd einbauen - diesen Code behalte ich aber für mich.
Du kannst dir ja einmal den Code hinter memcpy und den hinter der intrinischen Funktion __movsb anschauen und wirst feststellen, dass memcpy zwar sicherer ist, aber auf keinen Fall schneller.
Someone willing to help me adding Save, Load and Reset options for my menu?
also Weapongravity like this aint working, I assume value is 0?
Code:
switch(CH_WG)
{
case 1:
MemWrite<int>((void*)ADR_WEAPONGRAVITY, 0);
}
Dear Mr. jeffrey1994,
i would inform your Source is not correct. You forget "In the End of "case" the "break". If you want "disable" your Function, then set the Value to zero. Because you check if the Value 1, then your Function get "activated".
There neither are things called "assembly addresses" nor different ways of making a pattern for any address at all.
What you call an assembly address just is an address pointint to some executable opcode, which may be changed as easily as modifying the opcode value after dereferencing the addressed pointer.
If you're menu shows ( draws properly etc. ) then it's most likely your structs. I've never coded esp but since its crashing ONLY when you turn on ESP then it's probably your structure ( s ). could be the function but probably the structs Test different structures to see
WarRock EU - Code Snippets 07/12/2012 - WarRock - 7490 Replies Hi Leute,
in diesem Thread könnt ihr:
-> Nach Sourcecodes fragen(Beispiel unten)
-> Eure Sourcecodes posten(Wenn sie nicht von euch sind mit Credits!)
-> Fragen ob eure Source evtl. einen Fehler hat
-> Fragen was welcher Fehler bedeuted
-> Sourcecodes entnehmen(Bitte beim Release dann Credits angeben!)