Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To]Warrock PServer Einrichten - Mit Video -

Discussion on [How-To]Warrock PServer Einrichten - Mit Video - within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 08/21/2011, 21:39   #31
 
Nitrox´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 228
Received Thanks: 19
Als ich versducht hab warrock zu starten kam da cannot find version.txt obwohl das teil da drinen war
Nitrox´ is offline  
Old 08/21/2011, 22:16   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 208
Received Thanks: 96
HM benutz mal google oder installier Warrock neu
.Duke is offline  
Old 08/21/2011, 22:17   #33
 
Danny 007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 113
Oder, das hier war bei mir die Lösung:



MfG., Danny
Danny 007 is offline  
Old 08/21/2011, 22:44   #34
 
Nitrox´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 228
Received Thanks: 19
@Danny_007 also kannste jetz auf deinem pserver zocken?
Nitrox´ is offline  
Old 08/22/2011, 07:06   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by .Duke View Post
Installations Reihenfolge:

Windows Installer 3.1
Windows Installer 3.5
#closed wegen gefährlichem Halbwissen
theitfan1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PSERVER] einrichten
08/12/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hay ho, ich wollte mal Fragen, ob mir jemand einen PServer einrichten könnte, ich bekomm das irgendwie nicht hin. Ich suche eine möglichst aktuelle Source und einen möglichst aktuellen Client (Masquerade Room v3) Ich biete eine Bezahlung per PSC oder paypal. Meldet euch bitte per PM mit Vorschlägen.
Bitte um Angebote zum PServer einrichten!!!
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, wie die Überschrift schon beschreibt möchte ich einen eigenen Pserver auf rootserver Basis haben. Da ich Beruflich sehr eingespannt bin suche ich jemanden der diese Aufgabe für eine entlohnung erfüllen würde über eine monatliche Gewinnbeteiligung für Adminservice lässt sich dann noch streiten. Meine Wünsche: Neuste Metin2 Server Files auf Root installieren incl neusten Maps,Reittiere usw. Client mit Autoupdater!
vlc mediaplayer ein hintergrund video einrichten
07/03/2010 - Main - 6 Replies
Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Programm wie man videos als hintergrund machen kann?? Geht das auch ohne? habe schon gegoogelt und gelesen das es auch mit dem vlc mediaplayer gehen soll. nur wie :confused: bedanke mich in vorraus, mfg Andoron
[Help]Pserver Shops einrichten
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo community, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir einer die shops durch Teamviewer einrichten würde. ich hab das Tutorial viel mal durch Gelesen und habe es immer noch nicht verstanden mache immer Fehler. ich möchte bei waffenhändler Dann noch einen neuen NPC mit dem namen "Eisen Rüstungen" und da will ich . Und denn Betrunkenen Bürger zum Betrunkenen Händler machen und da.
Warrock TS einrichten
05/27/2009 - WarRock - 1 Replies
Hi lezte ich wollte mal fragen wie man bei WR TS einrichtet bzw. bekommt. Bisher hab ich nur "runterladen" erfahren ^^. Wenn einer mehr weiß bitte schreiben und wenns geht link zum download senden



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.