Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PSERVER] einrichten

Discussion on [PSERVER] einrichten within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[PSERVER] einrichten

Hay ho,

ich wollte mal Fragen, ob mir jemand einen PServer einrichten könnte, ich bekomm das irgendwie nicht hin.

Ich suche eine möglichst aktuelle Source und einen möglichst aktuellen Client (Masquerade Room v3)

Ich biete eine Bezahlung per PSC oder paypal.

Meldet euch bitte per PM mit Vorschlägen.

Gruß,
shugo
shugo1110 is offline  
Old 08/12/2011, 19:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
*hust* guck in der section nach.

da gibt es bearbeitete sources, clients und auch ganz ganz ganz viele tuts wie man den source bearbeitet und den client moddet.

für diese antwort hab ich mir ne psc verdient oder?
Meikbrosoft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] v15 Basic FlyFF Pserver einrichten
06/24/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hiho Elitepvpers, Hier biete ich euch an, euch einen FlyFF Server mit v15 / v16 ready / v17 ready ODER Caali Files Server v11 einzurichten (+ auf Wunsch mit Patcher, allerdings kostet die Register Homepage extra!), falls ihr mit den Turtorials immer noch nicht weiterkommt. Die Kosten belaufen sich auf 10 Euro PSC oder 500 Elitegold (Nach Einrichtung). Voraussetzungen : - v15/v16/v17 Client gedownloaded - entsprechende Serverfiles gedownloaded - SQL Express und Management Studio 2008...
Bitte um Angebote zum PServer einrichten!!!
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, wie die Überschrift schon beschreibt möchte ich einen eigenen Pserver auf rootserver Basis haben. Da ich Beruflich sehr eingespannt bin suche ich jemanden der diese Aufgabe für eine entlohnung erfüllen würde über eine monatliche Gewinnbeteiligung für Adminservice lässt sich dann noch streiten. Meine Wünsche: Neuste Metin2 Server Files auf Root installieren incl neusten Maps,Reittiere usw. Client mit Autoupdater!
Brauche Hilfe Beim PSERVER Einrichten
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich hab mir nen PServer Auf dem Virtul PC installiert bei mir geht auch alles soweit ich komm selber drauf aber, mein Freund der über Hamachi connecten will kommt nicht drauf steht immer dorten Fehler beim Verbinden mit dem Server, Portmap ist eingestellt (Weiß net ob richtige Ports), Und Server ist auch auf dir Hamachi IP eingestellt! Kann mir bitte wer über Teamviewer helfen ? mfg xforcer
[Help]Pserver Shops einrichten
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo community, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir einer die shops durch Teamviewer einrichten würde. ich hab das Tutorial viel mal durch Gelesen und habe es immer noch nicht verstanden mache immer Fehler. ich möchte bei waffenhändler Dann noch einen neuen NPC mit dem namen "Eisen Rüstungen" und da will ich . Und denn Betrunkenen Bürger zum Betrunkenen Händler machen und da.

All times are GMT +1. The time now is 20:39.