Powerlevel Guide
Ok hier mal mein Guide zum Powerleveln (hatte es zwar schon in einem anderen Thread beschrieben, aber da geht er irgendwie unter).
Ein Koreaner hat mir diesen Trick verraten (die leveln damit schon ziemlich lange).
Ok es gibt wie bekannt 2 Teams (eins grün - eins gelb).
Bsp. wie es klappt:
Das Ganze dauert 12 Minuten.
Ihr braucht einen Premium User für diese Methode.
Dieser soll einen PW Room erstellen auf Urban Ops (8er Raum).
Dann auf Conquest schalten.
Team Gelb holt die Flagge in der Mitte.
Der Conquest Timer beträgt 5 Minuten (danach könnt ihr erst die Homebasen capturen).
Nach den 5 Minuten stellen sich beide Teams unter die gelbe HOMEBASE (also die STARTBASIS).
Nun macht ihr das, bis ihr 30 Flaggen hat (30 Flags sind maximum).
Danach captured das gelbe Team die grüne Base (dann hat GELB alle Flaggen und hat somit gewonnen - es ist EGAL WER GEWINNT).
Mit Assist Points kriegt ihr mehr Punkte (d.h. Flashminen, Medic Boxen, Ammo Boxen, Spritzen - hierbei könnt ihr wie im CQC maximal 30 Punkte holen).
Wenn ihr afk (also vom PC weg) gehen wollt während ihr unter der Flagge steht (da das Warten langweilig ist), legt euch was auf die Leertaste, damit euer Charakter non-stop springt (Warrock kickt euch sonst, wenn ihr 2 Minuten ohne Bewegung im Spiel seit).
Bsp: Mit Retail Box und Premium krieg ich 1600-2000 xp. (Auf Level 27+ 3-4% - hierfür braucht man eigentlich 3-4 CQC Games).
Man levelt extrem schnell mit dieser Methode, aber eure K/D bleibt dieselbe.
Freue mich, wenn ihr den THANKS-Button drückt, wenns euch geholfen hat.
Nur das es keiner vergessen tut
danke an vi0 der das schon mal gepostet hat