Hallo zusammen,
kennt jemand ein gutes Programm wie man videos als hintergrund machen kann?? Geht das auch ohne? habe schon gegoogelt und gelesen das es auch mit dem vlc mediaplayer gehen soll. nur wie
hmm... meinst du als Desktop hintergrund?
Wenn ja das geht schon aber ohne ton und zwar mit einem converter. Du wandelst einfach das video in eine gif datei um und machst sie als hintergrund. Wir zwar bisl groß werden aber es müsste gehen.
Nein das geht auch mit Ton !! Also damals bei Vista konnte man dsa jedenfalls mit einem Befehl bei VLC selber .
Edit: Menüleiste- Video- Direct X Desktophintergrund
---Habe auch Win 7 Ultimate und es geht
Edit: Das habe ich außerdem noch gefunden falls es Grau unterlegt ist .
"Einstellungen -> Einstellungen -> Video - Ausgabemodule"
Im folgenden "Erweiterte Funktionen" aktivieren.
Bei "Videoausgabe-Modul" "DirectX Videoausgabe" auswählen.
Das ganze speichern und den Player neu starten.
Wenn nun ein Video abgespielt wird, kann dieses unter "Video" auf "Wallpaper" beliebig umgeschaltet werden
Guter MediaPlayer? 07/31/2010 - Technical Support - 2 Replies Heyho,
ich hab keine Ahnung ob es unter technical Supports kommt, ich finde einfach nichts besseres.
Ich benutze schon seit Jahren den Windows Media Player, aber langsam nervt der echt.
Seit ein paar Monaten benutze ich den VLC Media Player, der ist ganz gut.
Aber soweit ich weiß kann man den nicht minimieren, also so in den Browser rein.
Natürlich kann man den minimierenn, aber ich meinte so, dass man den im Browser verstcken kann (siehe Screen).
Finalmt2 Video Hintergrund 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
ich brauche diesen schwarzen bissel gemusterten Hintergrund, welcher auch im Video von Finalmt2 auf Youtube gleich am Anfang benutzt wird...
Hat den zufällig jemand?
grüße
mollweide
Windows Mediaplayer mit Maus Steuern 11/19/2009 - Technical Support - 8 Replies Ok da meine jetzige tatsur keine play/stop etc tasten hat fürn WMP...aber meine maus noch ca 6 unbelgete macrotasten hat wollt ich ma fragn obs i-wie die möglichkeit gibt nur di eplay und die pausefunktion des WMP auf die Maus zu binden..
Wäre nice wenn i-wer dadrüber was wüsste
ja ich hab google benutz....nix wirkiches gefunden außer das man winamp nehmen soll.....
lg
WR FAN MEDIAPLAYER 01/20/2009 - WarRock - 3 Replies WR FAN MEDIA PLAYER
ich denk der name sagt alles...
mehr spaß beim hacken XD!
ihr denkt sicherlich was für ein schwachsin... benutz ich lieber den standart media player...
dazu sag ich nur... ich hatte ne ganz schöne langeweile xD
könnt es euch ja mal anschauen :P
Windows Mediaplayer Skin - WoW 08/13/2005 - General Art - 8 Replies http://www.deviantart.com/view/19593178/
Find ich extremst nice btw. ;D