Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To]Warrock PServer Einrichten - Mit Video -

Discussion on [How-To]Warrock PServer Einrichten - Mit Video - within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 08/19/2011, 11:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 208
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by ρerfect™ View Post
1. Kann man wenn man einen PServer hat auch auf die normalen dann noch gehen?

2. Riskiert man damit einen Bann?

3. Wo erstellt man seinen PAccount?

1. Ja Siehe Part 3 Grade Uploaded#

2. Nein

3. Kommt heute mittag in part 4
.Duke is offline  
Old 08/19/2011, 12:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 262
Warum macht ihr alles Public, jetzt fängt das an wie bei den Hacks und Scripts.
[WR]CyberRazzer is offline  
Old 08/19/2011, 13:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 208
Received Thanks: 96
es gibt keine PUBLIC files die soweit sind wie unsere und anfangen tut noch lange nichts ... Ich mache auch nicht alles Public will nicht das das endet wie Metin2 oder woW

€dit: Ich möchte es nur leuten ermöglichen einen warrock pserver zu erstellen ich denke dadurch werden auch leute das "coden" beginnen
.Duke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 17:57   #19
 
Schmabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 100
Received Thanks: 85
bitte um hilfe beim 2 vid hab bis dahin alles so gemacht wies im vid war. aber wenn das navicat öffnet ist bei mir i-wie keine keine connection von anfang an da so wie im vid.... bitte kann mir einer sagen wie ich die connection da von anfang an hin bekomme oder wie ich die connection vom vid erstelle........ wäre nett ( ja ich habe jeden schritt genau so gemacht wie sie in den vids 1 + 2 auch gemacht wurden) der der mir hilft bekommt n dickes THX
Schmabbel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 17:58   #20
 
Danny 007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 113
Genau den selben Fehler habe ich beim 5ten Anlauf, davor ging garnichts
Danny 007 is offline  
Old 08/20/2011, 18:02   #21
 
Schmabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 100
Received Thanks: 85
wie ? hats beim 5 mal geklappt oder was?
Schmabbel is offline  
Old 08/20/2011, 18:04   #22
 
Danny 007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 113
Nein, erst hat der Schritt davor 4mal nicht geklappt, und nun geht dieser.
Aber jetzt hänge ich bei dem Teil wieder fest....
Danny 007 is offline  
Old 08/20/2011, 18:30   #23
 
.dangerous's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 348
ich fang an zu Coden aber doch nicht für Warrock...

Naja, kann ich auf dein Server? Kb mir selber einen zu machen...
.dangerous is offline  
Old 08/21/2011, 09:52   #24
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Da wird ja gar nichts richtig erklärt.
InstantBlood is offline  
Old 08/21/2011, 09:55   #25
 
Schmabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 100
Received Thanks: 85
natürlich wirds erklärt du musst nur die gleichen schritte machen die er im vid auch macht. is doch eigentlich gut erklärt nur manchmal hat er eben schon nen halben schritt vorbereitet den wir dann noch selber rausfinden sollen. und die probs werden bald in neuen vids mit hd auflösung behoben und gezeigt wie mans macht. weißt brain einschalten und die sache funkt
Schmabbel is offline  
Old 08/21/2011, 09:55   #26
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Wo finde ich diese SQL ding?
Sry habe Win7 ich mache das über VMWARE
InstantBlood is offline  
Old 08/21/2011, 09:58   #27
 
Schmabbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 100
Received Thanks: 85
-.- les den thread durch i-wo hat er gesagt es funkt auch auf 7 aber eben nur auf 32 bit
und dann machs so wie er es macht
€dit oder war es i-wo in nem vid? oder wars ein para war spät gestern nacht als ich es gelesen hab
NEUES VID ERKLÄRUNG WIE MAN DIE NAVICAT VERBINDUNG ERSTELLT!!!!!!!!!!!!! GEHT AUF SEINEN YOUTUBECHANNEL DORT IST SEIN NEUES VID ZU FINDEN !!!!!!!!!!!!!
Schmabbel is offline  
Old 08/21/2011, 10:28   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 208
Received Thanks: 96
Part 4 Added
.Duke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 14:48   #29
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Wo hast du das Programm her im 1 Part?
InstantBlood is offline  
Old 08/21/2011, 17:20   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 208
Received Thanks: 96
... Download Links added
.Duke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PSERVER] einrichten
08/12/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hay ho, ich wollte mal Fragen, ob mir jemand einen PServer einrichten könnte, ich bekomm das irgendwie nicht hin. Ich suche eine möglichst aktuelle Source und einen möglichst aktuellen Client (Masquerade Room v3) Ich biete eine Bezahlung per PSC oder paypal. Meldet euch bitte per PM mit Vorschlägen.
Bitte um Angebote zum PServer einrichten!!!
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, wie die Überschrift schon beschreibt möchte ich einen eigenen Pserver auf rootserver Basis haben. Da ich Beruflich sehr eingespannt bin suche ich jemanden der diese Aufgabe für eine entlohnung erfüllen würde über eine monatliche Gewinnbeteiligung für Adminservice lässt sich dann noch streiten. Meine Wünsche: Neuste Metin2 Server Files auf Root installieren incl neusten Maps,Reittiere usw. Client mit Autoupdater!
vlc mediaplayer ein hintergrund video einrichten
07/03/2010 - Main - 6 Replies
Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Programm wie man videos als hintergrund machen kann?? Geht das auch ohne? habe schon gegoogelt und gelesen das es auch mit dem vlc mediaplayer gehen soll. nur wie :confused: bedanke mich in vorraus, mfg Andoron
[Help]Pserver Shops einrichten
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo community, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir einer die shops durch Teamviewer einrichten würde. ich hab das Tutorial viel mal durch Gelesen und habe es immer noch nicht verstanden mache immer Fehler. ich möchte bei waffenhändler Dann noch einen neuen NPC mit dem namen "Eisen Rüstungen" und da will ich . Und denn Betrunkenen Bürger zum Betrunkenen Händler machen und da.
Warrock TS einrichten
05/27/2009 - WarRock - 1 Replies
Hi lezte ich wollte mal fragen wie man bei WR TS einrichtet bzw. bekommt. Bisher hab ich nur "runterladen" erfahren ^^. Wenn einer mehr weiß bitte schreiben und wenns geht link zum download senden



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.