Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock TS einrichten

Discussion on Warrock TS einrichten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Warrock TS einrichten

Hi lezte ich wollte mal fragen wie man bei WR TS einrichtet bzw. bekommt. Bisher hab ich nur "runterladen" erfahren ^^. Wenn einer mehr weiß bitte schreiben und wenns geht link zum download senden
divitiae is offline  
Old 05/27/2009, 14:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Sowas gibst nicht.
Wenn schon musst per TS Server alles machen.
Dies aht mit WarRock überhaupt nichts zu tun.
Rikkami is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Free BSD FTP einrichten
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Guten Tag alle zusammen, Ich habe eine frage und zwar wie richte ich den FTP zugriff auf FreeBSD ein ich meine von nem Pc auf nene Homeroot der FreeBSD drauf hatt
problem mit v15 einrichten
09/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi ich habe mir sedrikas guide zu v15 einstellen angegcukt und runtergeladen und dann wollte ich dieses sql manager und dieses andere sql installiern dann steht da irgendwie ich brauch ein 64 bit windows oder desktop oder so. wie kann ich das zu 64 bit machen ?
PF-Firewall Einrichten und etc.
07/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch wie ihr ein PF-Firewall Installiert auf FreeBSD. Bei PF-Firewall handelt es sich um eine Vollausgestattete Firewall. Ich erkläre euch heute erstmal wie ihr die PF-Kernelmodule alle Konfiguriert. Und ja .Dark. ist back ich lass mich nicht mehr von aiiRi anmachen. Um die PF Kernel Module zu laden fügt in der Datei rc.conf die ihr unter dem Ordner "/etc/" findet. Dort tragt ihr ein
Homepage einrichten
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, wollte mal Fragen ob mir jemand dabei behilflich sein kann, ne Homepage für meinen P-Server einzurichten. Dazu noch ne Frage: Welchen kostenlosen Webspace sollte ich verwenden? Homepage Script hab ich V2 von Shanii. Bitte um schnelle Hilfe, MfG mrmax666666
dynDNS: GM einrichten
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Was ist mein GM host bei einem dynDNS - Server? wie lautet die ContactIP ???

All times are GMT +1. The time now is 12:39.