Quote:
Originally Posted by skapol
Das ist eure Meinung. Ich weiß das man das ipad zurückgeben muss wenn man in den 12 monaten kündigt. Viel Spass euch beim erwachsen werden 
|
Ich erfülle zwar eh nicht die Voraussetzungen und kann es deswegen nicht machen, dennoch überwiegen die Gegenargumente der anderen User.
Habe mir die letzten Seiten mal durchgelesen und die einzigen Standpunkte, die du hier darlegst, sind:
- iPad muss zurückgegeben werden
- Ihr habt keine Ahnung
Du hast hier keinerlei Argumente, wohingegen alle anderen ihre Aussagen mit Quellen der Hochschule belegen.
Ob man irgendwo ein Schlupfloch im Vertrag hat sei mal dahingestellt, ob das iPad zurückgegeben werden muss auch. Fakt ist jedoch, dass du hier lediglich mit Aussagen um dich wirfst, die du nicht belegen kannst.
Auch ob dein Standpunkt jetzt richtig oder falsch ist spielt keine Rolle. Es wirkt jedenfalls nicht glaubwürdig, wenn du deine Aussage in keinster Weise mit Argumenten stützt.
Das Angebot selbst kommt mir auch merkwürdig vor, aber ich finde trotzdem nichts, was darauf schließen lässt, dass man das iPad zurückgeben muss - wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich im juristischen Bereich absolut nicht auskenne.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, ob er das Angebot nutzen möchte.