Hast du jemals in deinen 14 Jahren etwas mit einer uni zu tun gehabt ?
Hast du selbst oder jemand anderes das Angebot wahrgenommen und schlechte Erfahrungen damit gemacht ?
Kannst du lesen?
Der Kerl verstehts entweder nicht, oder aber das "Recht haben" ist so essentiell für sein Lebensglück, dass er alles ignoriert, was das Gegenteil beweist.
Habe zwar kein Fachabi aber kann diese Vorrausetzung erfüllen:
zweijähriger Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung.
Reicht das aus?
Yup, das reicht. Ist halt nen bisschen Aufwändiger als bei den anderen Sachen, aber eigentlich auch nicht so viel Arbeit, vor allem nicht wenn man nen 300€ Gerät dafür bekommt
Da mittlerweile genug Zeit vergangen ist, damit einige von euch alles abgeschlossen haben können, würde ich zu gerne wissen, wer sich nen iPad geholt hat und wie alles gelaufen ist.
Da mittlerweile genug Zeit vergangen ist, damit einige von euch alles abgeschlossen haben können, würde ich zu gerne wissen, wer sich nen iPad geholt hat und wie alles gelaufen ist.
Echt jetzt? Ich weiß anhand meines Postfachs hier, dass etliche Leute das gemacht haben, aber niemand schreibt was?
Weise Entscheidung ^^
Naja scheinbar aus Faulheit oder Undankbarkeit (der ein oder andere mag auch andere Gründe haben, ich bin aber enttäuscht von den Reaktionen) schreibt ja keiner, dass er nen iPad bekommen hat. Natürlich schreibt auch niemand gegenteiliges, da es wie gesagt legut ist.
Wie dem auch sei, habe gerade privat ne erfreuliche Rückmeldung bekommen, auch wenn ich die Reaktion der Freundin des jungen Mannes fraglich finde Naja siehe Anhang
Internationale Hochschule Bad Honnef – Bonn (IUBH)
Fernstudium
Musterstrasse 101234
83435 Bad Reichenhall Musterort, den ________
Kündigung des FlexLearning-Vertrags mit der Kundennummer/Vertragsnummer _____
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen FlexLearning-Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Kündigungstermin.
Bitte senden sie mir eine Bestätigung der Kündigung mit Angabe des Vertragsendes.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Mustermann
Habe soeben einen Kündigungsvorschrieb hinzugefügt.
Hm, ein Ipad mini, das wäre was für mich. Hab weder Studiert noch das was die da schreiben..." Jahre Ausbildung und Berufsjahre, das hab ich locker
Selbst wenn das iPad nichts für jemanden ist, ich hab meins für 250€ verkauft und wer mit dem Geld nichts anfangen kann, bei dem läuft eh was falsch
Naja die Anmeldung sollte aber schnell erfolgen, ab Donnerstag wird man die Anmeldung wahrscheinlich per Express schicken müssen, damit sie rechtzeitig ankommt.
[Selling] iPad mini 2 Retina 16GB weiß +Smartcase 10/30/2014 - Trading - 0 Replies Es handelt sich hier um ein "so gut wie neues" Apple iPad mini 2 mit Retina Display 16GB in der Farbe weiß.
Es wurde einige Male auf Meetings verwendet.
Das iPad besitzt keinerlei Gebrauchsspuren & wird durch ein SmartCase geschützt.
Der Versand erfolgt natürlich versichert.
Apple Rechnung wird auf Wunsch mit beigelegt.
+Hochwertiges Smartcase KOSTENLOS dazu!!
Apple iPad 4. Generation (aktuell) mit Retina Display 07/01/2013 - Trading - 16 Replies Verkaufe:
Apple iPad 4. Generation (aktuell) mit Retina Display
16GB Speicher WiFi + 4G ! (ohne Simlock)
24,6cm (9,7 Zoll)
Farbe Weiß
Zustand:
Neu und noch Originalverpackt(Eingeschweißt)
Natürlich mit Rechnung für die volle Garantie.
Bilder ( Wie es eingeschweist da steht auf Anfrage natürlich ^^
[Review] iPad 4 (mit Retina Display) 05/28/2013 - Hardware Reviews - 3 Replies Nach rund 6 Monaten Besitz des iPads biete ich euch nun Feedback in Form eines Reviews.
Prozessor:
Das iPad 4 oder auch iPad mit Retina Display genannt, besitzt den neusten A6X Chip, er biete 2x schnellere Grafikleistung als der A5X Chip.
Hochwertige Apps wie Modern Combat o.Ä laufen viel Flüssiger als vorher.