|
You last visited: Today at 06:40
Advertisement
Probux - ein solides Taschengeld
Discussion on Probux - ein solides Taschengeld within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
09/10/2014, 13:59
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 40
|
kann mir jemand vlt helfen? ... pls  siehe 2 Posts oben..
|
|
|
09/10/2014, 14:30
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by #AchilezZ
kann mir jemand vlt helfen? ... pls  siehe 2 Posts oben..
|
Da du anscheinend zu faul bist, um die Post vorher zu lesen (wurde schon mehrmals erklärt...):
Nehm das Geld und rente dadurch die Refs. Verlängere sie SOFORT auf 240 Tage, damit du den 30% Rabatt bekommst und somit ne geringere AVG brauchst um Gewinn zu machen. (1 Ref für 240 Tage verlängern, kostet $1.12. Rechne selbst aus, wieviel du kaufen könntest. (+ natürlich die Kosten für das einmalige mieten. Kostet bei 10 glaub ich $2, bin aber nicht ganz sicher.))
|
|
|
09/10/2014, 14:35
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Da du anscheinend zu faul bist, um die Post vorher zu lesen (wurde schon mehrmals erklärt...):
Nehm das Geld und rente dadurch die Refs. Verlängere sie SOFORT auf 240 Tage, damit du den 30% Rabatt bekommst und somit ne geringere AVG brauchst um Gewinn zu machen. (1 Ref für 240 Tage verlängern, kostet $1.12. Rechne selbst aus, wieviel du kaufen könntest. (+ natürlich die Kosten für das einmalige mieten. Kostet bei 10 glaub ich $2, bin aber nicht ganz sicher.))
|
okaa, danke ! aber was, wenn der reff inaktiv ist? kann ich ihn erneuern und trotzdem bleiben die 240tage?
|
|
|
09/10/2014, 15:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,303
|
Quote:
Originally Posted by #AchilezZ
okaa, danke ! aber was, wenn der reff inaktiv ist? kann ich ihn erneuern und trotzdem bleiben die 240tage? 
|
Dann kann man die REF's recyclen während die Laufzeit aber besteht, wie du richtig gesagt hast
|
|
|
09/12/2014, 01:57
|
|
Received Thanks: 25
|
Im Forum von Probux liest man das sie momentan nicht auszahlen... :-/
|
|
|
09/13/2014, 23:13
|
|
Received Thanks: 68
|
Wieso sollte man auf 240 tage verlängern? Ich bin bald bei 2000 refs und hab noch nie mehr als 30 tage verlängert. Man macht zwar weniger profit aber man krigt es (viel) früher und kann direkt weiter investieren. Erst auf 240 verlängern wenn man nicht mehr vor hat neue refs zu kaufen.
|
|
|
09/13/2014, 23:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by akaNeon
Wieso sollte man auf 240 tage verlängern? Ich bin bald bei 2000 refs und hab noch nie mehr als 30 tage verlängert. Man macht zwar weniger profit aber man krigt es (viel) früher und kann direkt weiter investieren. Erst auf 240 verlängern wenn man nicht mehr vor hat neue refs zu kaufen.
|
Wieso sollte man es viel schneller kriegen? Man kriegt nur Geld, wenn die Refs auch klicken. Das tun sie, unabhängig davon, wie lange sie gemietet sind.
Richtig, man macht weniger Profit. Auf Profit wollen wir hinaus. Außerdem kann man so auch mal ohne Probleme ein paar Tage nicht in die "gemietete Refs" Sektion schauen. Man ist halt nicht immer so drauf getrimmt, bald muss ich wieder verlängern, etc.
30% Rabatt beim verlängern. Somit 30% mehr Profit. Besonders du mit deinen 2.000 Refs, solltest das eigentlich eher nutzen, als kleinere.
|
|
|
09/14/2014, 09:12
|
|
|
Scheinen momentan nur über payza auszuzahlen.
|
|
|
09/14/2014, 09:36
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Als Threadersteller melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Meine klare Meinung ist, dass Probux nicht länger vertrauenswürdig ist und, dass der Admin sich nur noch selbst bereichern will.
Am 5.9 sollte Neteller schon wieder gehen, es geht aber immer noch nicht und auch Paypal, welches seitdem 12 wieder gehen sollte, geht nicht. An beiden Tagen und auch dazwischen gab es nicht eine einzige Nachricht vom Admin. Der Admin war aber aktiv, denn er hat zB am Freitag zahlreiche Werbeanzeigen freigeschaltet, um meiner Meinung nach noch mehr Geld zu verdienen. Es gibt zwar Auszahlungsbeweise über Payza, aber alle liegen unter 10$ und ich denke, dass diese kleinen Auszahlungen nur gestattet wurden, damit sich alle anderen noch Hoffnung machen und fleißig weiterklicken.
Ich selber wurde aus dem Forum, welches so nebenbei im Moment offline ist, permanent gesperrt. Der Grund dafür war, weil ich gefragt habe wie es sein kann, dass niemand ausgezahlt wird, aber Probux mit so hohen Auszahlungsbeträgen wirbt und noch andere offensichtlichen Ungereimtheiten auf den Tisch gelegt habe.
Ich habe selber im vierstelligen Bereich mit Probux verdient und habe auch jetzt ein Guthaben von über 400$, aber dieses kann ich wohl vergessen. Daher kann ich euren eventuell vorhanden Ärger gut verstehen und es tut mir auch Leid für euch.
|
|
|
09/14/2014, 10:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
Als Threadersteller melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Meine klare Meinung ist, dass Probux nicht länger vertrauenswürdig ist und, dass der Admin sich nur noch selbst bereichern will.
Am 5.9 sollte Neteller schon wieder gehen, es geht aber immer noch nicht und auch Paypal, welches seitdem 12 wieder gehen sollte, geht nicht. An beiden Tagen und auch dazwischen gab es nicht eine einzige Nachricht vom Admin. Der Admin war aber aktiv, denn er hat zB am Freitag zahlreiche Werbeanzeigen freigeschaltet, um meiner Meinung nach noch mehr Geld zu verdienen. Es gibt zwar Auszahlungsbeweise über Payza, aber alle liegen unter 10$ und ich denke, dass diese kleinen Auszahlungen nur gestattet wurden, damit sich alle anderen noch Hoffnung machen und fleißig weiterklicken.
Ich selber wurde aus dem Forum, welches so nebenbei im Moment offline ist, permanent gesperrt. Der Grund dafür war, weil ich gefragt habe wie es sein kann, dass niemand ausgezahlt wird, aber Probux mit so hohen Auszahlungsbeträgen wirbt und noch andere offensichtlichen Ungereimtheiten auf den Tisch gelegt habe.
Ich habe selber im vierstelligen Bereich mit Probux verdient und habe auch jetzt ein Guthaben von über 400$, aber dieses kann ich wohl vergessen. Daher kann ich euren eventuell vorhanden Ärger gut verstehen und es tut mir auch Leid für euch.
|
Dann werde ich mich mal von probux anwenden. @TE gute Alternativen?
|
|
|
09/14/2014, 13:27
|
|
Received Thanks: 14
|
Schade, fand ProBux eigentlich recht gut. Aber ich hab das Gefühl, dass die irgendwie mit Zapbux und Fusebux verbunden sind. Nicht, dass die als nächstes fallen.
|
|
|
09/14/2014, 14:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lufros
Schade, fand ProBux eigentlich recht gut. Aber ich hab das Gefühl, dass die irgendwie mit Zapbux und Fusebux verbunden sind. Nicht, dass die als nächstes fallen.
|
Nein, dass sind sie wohl nicht. Da stehen andere Unternehmen hinter. (zumindest laut domain register + andere Kontakt Personen)
Die Ads mögen sich ähneln, weil vielleicht die gleichen Leute dort Ads kaufen?
Und joa.. werde trotzdem jetzt bei ProBux weiter machen. Bin jetzt bei 99 rented Refs und die klicken wie blöd.
Wenn es sein muss, mach ich mir halt bei Neteller oder so nen Account und lass da von Zeit zu Zeit drauf auszahlen.
|
|
|
09/14/2014, 22:58
|
|
|
Forum ist auch down. Denke ist vorbei.
|
|
|
09/15/2014, 10:57
|
|
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by Lufros
|
Sind sie auch allerhöchstwahrscheinlich.
Fusebux zumindest auf jeden Fall. Seit Wochen keine Auszahlungen, Forum mittlerweile deaktiviert, Seite endlos langsam, kaum noch Ref-Klicks (1000 Refs, 300 Klicks). Trifft zufällig auch auf Zapbux zu.
Ziemlich schade um die Seiten, gerade weil Zapbux und Fusebux bei mir ziemlich gut liefen. Anscheinend zu gut...
Einfach mal nach Gustavo Gil Peron googlen... Der hängt ihr wohl auch wieder mit im Boot (ehem. Admin von UpBux).
Damit hat sich das Thema PTC nach einigen Jahren für mich wohl endgültig erledigt. Als Alternative fällt mir nur Neobux ein, allerdings ist mir der AVG dort zu schlecht geworden, weshalb ich aufhöre.
|
|
|
09/15/2014, 12:17
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Mal ne Frage nebenbei: mit nem ordentlichen Startkapital könnte man theoretisch so eine Bux Seite selbst eröffnen oder ?
|
|
|
 |
|