Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WhitePins+ - dauerhaft online Geld verdienen!

Discussion on WhitePins+ - dauerhaft online Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Torino94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Exclamation WhitePins+ - dauerhaft online Geld verdienen!

WhitePins+ ist ein Marktforschungsunternehmen aus den USA, welches seit diesem Sommer auch in Deutschland agiert.

Man bekommt als Mitglied täglich eine bestimmte Anzahl von Bilderpaaren und muss diese vergleichen. Durch einen einfachen Mausklick auf eines der Bilder wählt man das Bild aus, welches einem besser gefällt. Diese Meinung ist für die Partnerunternehmen von WhitePins+ wichtig, um das Design neuer Produkte zu bestimmen.

Das Mitglied bekommt pro Bildervergleich 1 Euro, aber das Vergütungssystem ist sehr komplex. Es stehen dem Mitglied eine bestimmte Anzahl von Bildervergleichen pro Tag zur Verfügung (anfangs zwei Vergleiche pro Tag), welche sich an der Menge des Guthabens (Meilen, 1 Meile = 1 Euro) richtet. Auszahlungen kann man ab dem 90. Tag beantragen. Es macht Sinn, sich nicht das gesamte Guthaben auszahlen zu lassen, damit man immer genug Guthaben für eine Menge Bildvergleiche hat.

Es ist komplett kostenlos und dauert nur wenige Sekunden pro Tag. Wenn du bei deiner Anmeldung auf als Werber angibst, erhältst du schon mal etwas mehr Startguthaben.

Wenn du nach der Anmeldung in deinem Profil noch die Stammdaten 1 und 2 ausfüllst, erhältst du weitere 20 Meilen.

Abschließen würde ich gerne mit folgendem Satz:

WhitePins+ ist so aufgebaut, dass die Tüchtigen belohnt und die Faulen bestraft werden. Mit WhitePins+ ist es nicht möglich, schnell Geld zu machen. Baut man sich aber mit Konstanz und Engagement langsam was auf, sind im Monat mehrere Hundert Euro Zusatzverdienst keine Seltenheit.

Und für die paar Sekunden Zeitaufwand am Tag, lohnt es sich auf jeden Fall etwas Geduld mitzubringen! Versuchts doch einfach mal !

Gutscheincode:
Torino94 is offline  
Old 10/28/2014, 15:20   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 31
Screens?
Hast du schon etwas auszahlen können?

Ich denke nicht das man für 90 Tage rund 200 € auscashen kann??
Sorrow666 is offline  
Old 10/28/2014, 15:24   #3

M7TRA's Avatar

The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Torino94 View Post
WhitePins+ ist ein Marktforschungsunternehmen aus den USA, welches seit diesem Sommer auch in Deutschland agiert.

Man bekommt als Mitglied täglich eine bestimmte Anzahl von Bilderpaaren und muss diese vergleichen. Durch einen einfachen Mausklick auf eines der Bilder wählt man das Bild aus, welches einem besser gefällt. Diese Meinung ist für die Partnerunternehmen von WhitePins+ wichtig, um das Design neuer Produkte zu bestimmen.

Das Mitglied bekommt pro Bildervergleich 1 Euro, aber das Vergütungssystem ist sehr komplex. Es stehen dem Mitglied eine bestimmte Anzahl von Bildervergleichen pro Tag zur Verfügung (anfangs zwei Vergleiche pro Tag), welche sich an der Menge des Guthabens (Meilen, 1 Meile = 1 Euro) richtet. Auszahlungen kann man ab dem 90. Tag beantragen. Es macht Sinn, sich nicht das gesamte Guthaben auszahlen zu lassen, damit man immer genug Guthaben für eine Menge Bildvergleiche hat.

Es ist komplett kostenlos und dauert nur wenige Sekunden pro Tag. Wenn du bei deiner Anmeldung auf als Werber angibst, erhältst du schon mal etwas Startguthaben.

Wenn du nach der Anmeldung in deinem Profil noch die Stammdaten 1 und 2 ausfüllst, erhältst du weitere 20 Meilen.

Abschließen würde ich gerne mit folgendem Satz:

WhitePins+ ist so aufgebaut, dass die Tüchtigen belohnt und die Faulen bestraft werden. Mit WhitePins+ ist es nicht möglich, schnell Geld zu machen. Baut man sich aber mit Konstanz und Engagement langsam was auf, sind im Monat mehrere Hundert Euro Zusatzverdienst keine Seltenheit.

Und für die paar Sekunden Zeitaufwand am Tag, lohnt es sich auf jeden Fall etwas Geduld mitzubringen! Versuchts doch einfach mal !

Gutscheincode:
kannst du das vielleicht nochmal erklären ohne die hälfte wegzulassen ?
M7TRA is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2014, 15:24   #4

Torino94's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sorrow666 View Post
Screens?
Hast du schon etwas auszahlen können?

Ich denke nicht das man für 90 Tage rund 200 € auscashen kann??
Ich bin selber auch noch recht neu dabei. Aber ich habe bisher nur gutes darüber gehört und sie stehen auch im Handelregister etc.

Ich will hier keinen dazu überreden, aber mich hat diese Seite schon mal überzeugt (evtl. einfach mal die Seite etwas durchklicken) und die paar Sekunden oder von mir aus auch 2 Minuten am Tag, nehme ich als Risiko gerne in Kauf
Torino94 is offline  
Old 10/28/2014, 15:24   #5

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Soweit ich weiß ist es verboten die Zusatzcodes zu posten da es sich um eine e-mail handelt. Tutorial ist aber ok und die Seite wirkt seriös. Wie sieht es mit auszahlen aus ?

Mit freundlichen Grüßen

Sheaper
LaCy LuZifer is offline  
Old 10/28/2014, 15:26   #6

elite*gold: 23
Received Thanks: 31
Bei mir lädt die Seite dauerhaft..
Sorrow666 is offline  
Old 10/28/2014, 15:30   #7

Torino94's Avatar

Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
kannst du das vielleicht nochmal erklären ohne die hälfte wegzulassen ?
Wie viel Geld man mit WhitePins Plus verdienen kann, hängt vor allem davon ab, wie viel Budget die WhitePins Partner der Firma zur Verfügung stellen und wie sich dein Qualitätsfaktor der Bildervergleiche entwickelt hat. Es ist sehr wichtig, dass die Bildvergleiche gewissenhaft und ehrlich ausgeführt werden.

Am Anfang sind das 2 Bildvergleiche. Dafür bekommt man auf das WhitePins Plus Konto 2€ pro Tag gutgeschrieben. Später sind das dann pro Tag 3€, dann 4€ und mehr. Muss man sich halt eben einfach mal selber anschauen

Quote:
Originally Posted by Sheaper View Post
Wie sieht es mit auszahlen aus ?

Mit freundlichen Grüßen

Sheaper
Die ersten 90 Tage kann man sich keinen Cent auszahlen lassen, ist einfach so vorgegeben. Das ist erst ab dem 91. Tag bei einem Betrag von über 50€ möglich. Eine Auszahlung eines Guthabens unter dem Mindestauszahlungsbetrag von 50€ ist nur gegen Erstattung einer pauschalen Bearbeitungsgebühr von 5€ möglich. Die Auszahlung auf ein PayPal-Konto erfordert keinen Mindestbetrag.

Also einfach fleißig die paar Bildvergleiche am Tag machen und es sollte hinhauen. Wie gesagt gibts die Seite in Deutschland erst seit diesen Sommer.

Quasi Premiere :P

Quote:
Originally Posted by Sorrow666 View Post
Bei mir lädt die Seite dauerhaft..
evtl. später noch mal probieren.
Torino94 is offline  
Old 10/28/2014, 15:41   #8

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Und wie sieht es mit dem Code aus ?
LaCy LuZifer is offline  
Old 10/28/2014, 15:43   #9

Torino94's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sheaper View Post
Und wie sieht es mit dem Code aus ?
Dieser Code ist mein "Gutscheincode" und erhöht das Startkapital und so wiederum den Verdienst
Torino94 is offline  
Old 10/28/2014, 16:20   #10

flamooooooo's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
finde das schon komisch alles funktioniert aber so bald ich mich ein logge funktioniert die seite irgendwie nicht

E: auf englisch stellen und dann einloggen hat geklappt O.o

E2: Wo sehe ich wie viele Meilen ich habe zwei vergleiche pro tag kann auch nicht stimmen wenn ich mehrere bilder bewerten kann?
flamooooooo is offline  
Old 10/28/2014, 16:31   #11

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Die Seite wurde hier schonmal vorgestellt, aber ausgezahlt wurde keiner.
롤렉스 is offline  
Old 10/28/2014, 16:41   #12

Received Thanks: 11
Ich habe mich angemeldet und bin auf tägliche Aufgaben und ich konnte mehr als nur 2 Bilderpaare bewerten habe mehrere gemacht. Soll man nur 2 pro Tag machen oder wie? Und wo sieht man sein Guthaben bzw. wie viele Meilen man hat?
lumee15 is offline  
Old 10/28/2014, 16:48   #13

Received Thanks: 210
In der Facebook-Gruppe werden die Leute ausgezahlt
xReCoNx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 17:19   #14

Torino94's Avatar

Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
E2: Wo sehe ich wie viele Meilen ich habe zwei vergleiche pro tag kann auch nicht stimmen wenn ich mehrere bilder bewerten kann?
2 Bildpaar-Vergleiche, bitte nicht so genau sein :P

Quote:
Originally Posted by lumee15 View Post
Ich habe mich angemeldet und bin auf tägliche Aufgaben und ich konnte mehr als nur 2 Bilderpaare bewerten habe mehrere gemacht. Soll man nur 2 pro Tag machen oder wie? Und wo sieht man sein Guthaben bzw. wie viele Meilen man hat?
nein , nein.. mach alles was dir angeboten wird , das steigt ja mit der zeit sowieso
musst aber bedenken, dass nur die TO-DO's vergütet werden

Quote:
Originally Posted by xReCoNx View Post
In der Facebook-Gruppe werden die Leute ausgezahlt
ja hab ich auch so mitbekommen
Torino94 is offline  
Old 10/28/2014, 17:30   #15

LiiVE2RAVE's Avatar

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
Ich verstehe das nicht so ganz. Habe jetzt locker 25 Bilder verglichen
LiiVE2RAVE is offline  
Closed Thread

Tags
geld, internet, online, whitepins, whitepinsplus

All times are GMT +1. The time now is 09:26.