Fünfstellig sollte es schon sein. Mit dem Gedanken spiele ich bereits seit einigen Monaten...
Uff. Dachte da eher so an einen Betrag im 4-stelligen Bereich
Wenn ich mir so deine Earnings angucke dann halte das gar nicht mal für so eine schlechte Idee ^^ Würde mich mal Interessieren, wie viel die Admins davon Profitieren.
Würde mich mal Interessieren, wie viel die Admins davon Profitieren.
Denke die machen ordentlich Kohle Wenn die Unternehmen für 1000 Aufrufe ca 1 $ bezahlen würden (ein Beispiel) und man selber nur für einen Klick z.B 0,0001$ bekommt (heißt alle User die den Ad geklickt haben bekommen zusammen dann 0,10 $) dann geht der Rest 0,90 $ an den Admin .
ElitepvpersBux?
Ich für meinen Teil werde dann Probux den Rücken kehren und bei Fusebux und ZapBux bleiben. Mit der Hoffnung, dass die noch halbwegs stabil bleiben.
Leute ist Probux jetzt ernsthaft down? Ich kanns irgendwie nicht glauben. Die schreiben immer ein wall-of-text in deren news und es scheint gut zu laufen warum sollten die schluss machen? Aber forum down für 3 tage jetzt und man kann nirgends auszahlen(hab paypal und payza ausprobiert) ist extrem verdächtig.
Leute ist Probux jetzt ernsthaft down? Ich kanns irgendwie nicht glauben. Die schreiben immer ein wall-of-text in deren news und es scheint gut zu laufen warum sollten die schluss machen? Aber forum down für 3 tage jetzt und man kann nirgends auszahlen(hab paypal und payza ausprobiert) ist extrem verdächtig.
Ptc Seite Erstellen --> 2 Jahre warten ---> Geld einsacken = $$$$$$$$
So einfach ist das wiederum auch nicht. Sonst würde das ja jeder machen. Du musst sehr viel Eigenkapital aufbringen und ziemlich viel Zeit investieren. Und dennoch würde es ein Risiko geben, dass du keinen Profit machst, geschweige denn überhaupt die Kosten decken kannst.
Habe mich auf der Seite auch angemeldet, schon 9,5 Cent als Guthaben.
Jetzt wo ich das hier lese, mache ich erstmal eine Pause und warte, bis sich das geklärt hat.
9,5 cent Ich hab insgesamt 120$ investiert und habe momentan 20$ auf meinen Account die ich nicht rausholen kann. Ich warte im grunde nur darauf das die seite nicht mehr aufgeht damit ich sicher sein kann das es vorbei ist.
Ich hatte echt noch nie glück mit geld verdienen im internet...hier über elitepvpers wurden mit letzte woche 100€ abgezogen.
Ohne witz leute, ich versuche seit mehreren jahren online geld zu machen, es gibt einfach nichts was sich lohnt.
Man muss begabt sein um geld zu machen. punkt.
Probux Autopilot 09/25/2013 - Tutorials - 12 Replies Hallo an alle :)
Ich wollte euch einen kleinen "Autopilot" bei Probux zeigen, da ich ihn hier noch nirgendwo gefunden habe.
Für die, die nicht wissen was Probux ist:
Probux ist genauso wie Neobux eine PPC-Seite ( Pay per click) das heißt ihr schaut euch Werbung an und bekommt dafür Geld. Es basiert auf dem selben Prinzip wie Neobux, das heißt ihr könnt dort auf Referrals mieten die dann für euch klicken. Aber auf das möchte ich jetzt nicht eingehen, es geht ja schließlich um den...
[Selling] Probux Acc Suche PP/PSC etc 08/14/2013 - Trading - 1 Replies Verkaufe hier ein Probux Acc mit 40 Refs, schreibt eure Gebote einfach hier darunter:
http://i.epvpimg.com/9afnc.png
[S] Meinungen {F] Probux 06/22/2013 - Off Topic - 8 Replies Suche halt eure Meinungen zu Probux, man kann ja täglich 9 Ct verdienen findet ihr die das viel, ist ja kaum Aufwand eigentlich.