|
You last visited: Today at 07:30
Advertisement
Probux Autopilot
Discussion on Probux Autopilot within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
09/24/2013, 14:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Probux Autopilot
Hallo an alle
Ich wollte euch einen kleinen "Autopilot" bei Probux zeigen, da ich ihn hier noch nirgendwo gefunden habe.
Für die, die nicht wissen was Probux ist:
Probux ist genauso wie Neobux eine PPC-Seite ( Pay per click) das heißt ihr schaut euch Werbung an und bekommt dafür Geld. Es basiert auf dem selben Prinzip wie Neobux, das heißt ihr könnt dort auf Referrals mieten die dann für euch klicken. Aber auf das möchte ich jetzt nicht eingehen, es geht ja schließlich um den Autopiloten.
Also als erstes benötigt ihr einen Account bei Probux, den ihr ganz einfach auf der website erstellen könnt (  ). Ihr könnt euch auch über meinen Ref anmelden aber dazu komm ich später.
Wenn ihr einen Account nun habt brauch ihr Greasemonkey das ist ein Addon bei Firefox. Einfach bei Firefox oben auf "Extras -> Add-ons -> Addons suchen" und dort gebt ihr eben Greasemonkey ein.
Sobald ihr das habt müsst ihr eigentlich nur noch dieses Script runterladen:
Das wird dann automatisch installiert über Greasemonkey.
Jetzt immer wenn ihr auf "View Ads" geht schaut der Autopilot die Werbung im Hintergrund an und ihr braucht nichtsmehr zu machen.
Falls sich jemand über meinen Ref anmelden will, könnt ihr einfach auf diesen blog gehen : goo.gl/VeKZr2
Dort wird auch alles nochmal auf Englisch erklärt.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Mfg SethHD
|
|
|
09/24/2013, 14:29
|
|
Received Thanks: 226
|
Schon ausgezahlt? Payment Proof wäre interessant also ob du nach dem nutzen des Bottes auszahlen konntest oder gebannt wurdest
Ist es dein Skript hast du es gecodet?
|
|
|
09/24/2013, 14:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dealaking
Schon ausgezahlt? Payment Proof wäre interessant also ob du nach dem nutzen des Bottes auszahlen konntest oder gebannt wurdest
Ist es dein Skript hast du es gecodet?
|
Nein tut mir leid hab leider noch nicht auszahlen lassen. Aber ich hoff einfach mal das es klappt hab es von ein paar schon gehört (quelle: youtube)
und
Nein hab ich nicht gecodet hab es auf Youtube gefunden.
Hab es dann gleich getestet und es funktioniert
|
|
|
09/24/2013, 14:40
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 304
|
wenn ich dann auf view ads geh passiert einfach gar nichts? :/
edit: ok war mein fehler, läuft nun alles
|
|
|
09/24/2013, 14:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Baaam01
wenn ich dann auf view ads geh passiert einfach gar nichts? :/
|
Kann nicht sein
Hast du firefox neugestartet ? wo du greasemonkey installiert hast ?
|
|
|
09/24/2013, 15:57
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Naja, erstmal vielen Dank für die Infos!
Aber ich glaube kaum, dass Du damit Erfolg haben wirst. Die TOP PTC Seiten sind was Bots angeht heiß hinterher was ich so gelesen habe. NeoBux bannt wohl da auch verdammt schnell.
ProBux denke ich mal wird da auch nicht anders sein, spätestens bei der Auszahlung denke ich mal werden die das überprüfen. Wenn Du es dennoch schaffst, GZ!
Ich persönlich lass die Finger davon, da ich mir da was langfristiges aufbauen möchte.
|
|
|
09/24/2013, 16:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Aber ich glaube kaum, dass Du damit Erfolg haben wirst. Die TOP PTC Seiten sind was Bots angeht heiß hinterher was ich so gelesen habe. NeoBux bannt wohl da auch verdammt schnell.
ProBux denke ich mal wird da auch nicht anders sein, spätestens bei der Auszahlung denke ich mal werden die das überprüfen. Wenn Du es dennoch schaffst, GZ!
Ich persönlich lass die Finger davon, da ich mir da was langfristiges aufbauen möchte.
|
Ja theoretisch hast du schon recht aber ich mach ja eigentlich nix verbotenes  bzw die können das ja nicht nachprüfen ob da jetzt das script klickt oder ich selbst.
Oder?
|
|
|
09/24/2013, 16:59
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 304
|
gibts auch noch was für das progrid?
|
|
|
09/24/2013, 17:07
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by SethHD
Ja theoretisch hast du schon recht aber ich mach ja eigentlich nix verbotenes  bzw die können das ja nicht nachprüfen ob da jetzt das script klickt oder ich selbst.
Oder? 
|
Doch, du tust etwas verbotenes: Scripts benutzen. Die sind auch verboten, alles was das klicken halt automatisiert.
NeoBux hat ja die tolle Funktion, die roten Punkte random zu setzen. Das hilft zwar bei den einfachen Bots, aber halt nicht mit allen. Die merken schon, wenn du 2-3 Tage lang immer auf die selbe Stelle klickst um den roten Punkt aufblinken zu lassen. Niemand klickt hintereinander genau den selben Pixel.
Denke ProBux hat da auch so etwas eingebaut, was aufgezeichnet wird, wenn man ein paar Tage den selben Pixel aufruft bzw. den Link direkt ohne "Klick" aufruft. So wie es das Script anscheinend tut. Wenn nicht, dann haste wohl ne dicke Lücke gefunden
|
|
|
09/24/2013, 17:55
|
|
|
Quote:
|
Quote:
Doch, du tust etwas verbotenes: Scripts benutzen. Die sind auch verboten, alles was das klicken halt automatisiert.
NeoBux hat ja die tolle Funktion, die roten Punkte random zu setzen. Das hilft zwar bei den einfachen Bots, aber halt nicht mit allen. Die merken schon, wenn du 2-3 Tage lang immer auf die selbe Stelle klickst um den roten Punkt aufblinken zu lassen. Niemand klickt hintereinander genau den selben Pixel.
Denke ProBux hat da auch so etwas eingebaut, was aufgezeichnet wird, wenn man ein paar Tage den selben Pixel aufruft bzw. den Link direkt ohne "Klick" aufruft. So wie es das Script anscheinend tut. Wenn nicht, dann haste wohl ne dicke Lücke gefunden 
|
Ja klar isses verboten
Hab das anderst gemeint 
Ja ich wechsel immer ab auf ein paar klick ich immer selbst da schlat ich des ding halt fix aus  is ja nur 1 klick dann is das ding aus und ich schau 3-4 werbungen selbst an.
|
|
|
09/24/2013, 19:01
|
|
Received Thanks: 210
|
Hab gehört, dass ProBux die Mausklicks oder sowas ähnliches ausließt und wenn du keine Mausklicks auf die Ad's gemacht hast, wirste bei der Auszahlung gebannt.
Das Gleiche gilt ebenso, wenn ihr die Ad's vom Handy angesehen habt, da ihr ja keine richtigen Mausklicks gemacht habt.
|
|
|
09/24/2013, 23:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xReCoNx
Hab gehört, dass ProBux die Mausklicks oder sowas ähnliches ausließt und wenn du keine Mausklicks auf die Ad's gemacht hast, wirste bei der Auszahlung gebannt.
Das Gleiche gilt ebenso, wenn ihr die Ad's vom Handy angesehen habt, da ihr ja keine richtigen Mausklicks gemacht habt.
|
Das wäre mal wirklich assi ^^ muss des öfteren mitm handy rein -.-
|
|
|
09/25/2013, 09:13
|
|
Received Thanks: 226
|
Quote:
Originally Posted by Baaam01
gibts auch noch was für das progrid?
|
Siehe meine Signatur ich hab ein ProGrid Skript
Quote:
Originally Posted by xReCoNx
|
Das ist falsch! Handy / Touchklicks sind Mausklicks, allerdings erkennt man ob du mit dem Handy / Desktop PC unterwegs bist anhand des Browser / die Daten die ein Browser mit schickt.
Ich hab auch schon öfters gehört das Leute gebannt worden sind weil sie mit dem Handy die Klicks gemacht haben.
Naja ich denke die PTC Seiten ProBux, NeoBux etc. kriegen es sowieso raus ob man bottet oder nicht.
|
|
|