Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probux - ein solides Taschengeld

Discussion on Probux - ein solides Taschengeld within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/05/2014, 10:33   #226

EHKAYo's Avatar

elite*gold: 773
Received Thanks: 39
Hab instant investiertes Geld von Paypal zurück gefordert immerhin 30 euro.. besser als nichts
EHKAYo is offline  
Old 09/05/2014, 14:52   #227

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel View Post
Probux, Fusebux und Zapbux sind jetzt bereits seit einigen Stunden offline. Mal sehen, wann die Seiten wieder erreichbar sind. Wenn überhaupt...
Probux funzt, Fusebux komm ich auch noch nicht drauf
Renegade91 is offline  
Old 09/05/2014, 16:06   #228

Bunkervogel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Probux funzt, Fusebux komm ich auch noch nicht drauf
Fuse und Zap wieder on... da bin ich ja mal gespannt! Investieren würde ich aber auf keinen Fall mehr. Erstmal müssen die Auszahlungen wieder funktionieren, erst dann besteht (für mich) noch etwas Hoffnung.
Bunkervogel is offline  
Old 09/05/2014, 18:06   #229

akaNeon's Avatar

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel View Post
Fuse und Zap wieder on... da bin ich ja mal gespannt! Investieren würde ich aber auf keinen Fall mehr. Erstmal müssen die Auszahlungen wieder funktionieren, erst dann besteht (für mich) noch etwas Hoffnung.
Ich weiß nicht wie das bei Fuse oder Zap ist aber bei Probux kann man immer auszahlen. Man konnte nur den letzten Monat nicht einzahlen.
akaNeon is offline  
Old 09/06/2014, 06:08   #230

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Man kann auch jetzt nicht auszahlen und so ungern ich es auch wahrhaben will, die Chance, dass es wieder gehen wird ist doch gleich0.
Inzwischen hat fast jeder User einen hohen 2 oder 3-stelligen Betrag auf seinem Hauptguthaben, was zusammen bestimtm mehrere Millionen ergibt. Und natürlich würden alle dieses Geld sofort auszahlen wollen und ich bezweifle stark, dass Probux überhaupt soviel liquide Mittel hat.
롤렉스 is offline  
Old 09/06/2014, 11:17   #231

LiiVE2RAVE's Avatar

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
Stimmt das? Habe gerade mit probux wieder angefangen.

Quote:
if you look deep in 3 site probux,zapbux and fusebux you notice similar pattern.these sites never pay again as same date and every site has his own excuse.
i yesterday ask my uncle that work in paypal bank.he said if nobody complain about any parchase in 30 days owner of account can transfer all money to his local bank.
so why this 3 site never pay almost one month because after 30 days they can tranfer huge money to his local bank.this is obvious.3 of this sites were offline yesterday for couple hours.
my friend said to me he upgrated to golden with 600 ref in zapbux.he told me when site became online he has 180 click from his referral in that time.1 minutes before that site was offline .thats indicate no human click ,only program and all of this is fake.
dont fool again complain in paypal before be late.thay are promise us for money for dont we complain.thats trick.i am sure in 7 these site become offline again very soon and forever
be aware before be too late.
Source:
LiiVE2RAVE is offline  
Old 09/06/2014, 12:59   #232

Renegade91's Avatar

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Stimmt das? Habe gerade mit probux wieder angefangen.

Source:
Wow. Ich könnte auch sagen, dass mein Onkel PayPal gehört

Wenn du gerade erst angefangen hast, haste ja eh nichts zu verlieren. Und sofern du nichts investierst, sowieso net.

Außerdem kommen solche "Gerüchte" jeden Tag. Daraus sollte man sich lieber keinen Elefanten machen.
Renegade91 is offline  
Old 09/06/2014, 13:07   #233

LiiVE2RAVE's Avatar

Quote:

Wenn du gerade erst angefangen hast, haste ja eh nichts zu verlieren. Und sofern du nichts investierst, sowieso net.

Außerdem kommen solche "Gerüchte" jeden Tag. Daraus sollte man sich lieber keinen Elefanten machen.
Tschuldige, dass ich hier eine Theorie von anderen geschrieben habe

Mache aber erstmal nur die Daily 1ct ads
LiiVE2RAVE is offline  
Old 09/07/2014, 11:51   #234

BlackDeal's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
Quote:

Nichts zu verlieren? HAHAHA. Was ist mit der Zeit? & durch das klicken bekommen sie auch noch Geld.

Ähnelt das nicht schon an Sklavenarbeit?
BlackDeal is offline  
Old 09/07/2014, 11:59   #235

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Nichts zu verlieren? HAHAHA. Was ist mit der Zeit? & durch das klicken bekommen sie auch noch Geld.

Wo lebst denn du bitte? XD HAHA

Das sind vier Klicks am Tag das ist vielleicht ne Minute wo ist das denn bitte Sklaven Arbeit? Und das kann man auch noch ganz nebenbei machen also YT Video anmachen und dann ist die Sache fertig.
xprositiivz is offline  
Old 09/07/2014, 12:49   #236

elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 197
Sieht nice aus, werd ich mal durchmachen, danke
KreativeDesign is offline  
Old 09/07/2014, 13:36   #237

Renegade91's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post

No ****, Sherlock! O.o Die müssen ja auch von was Leben. Da ist nen Unternhemen hinter.

Zeit? Wenn du einen Klick als Zeitinvestition siehst... dann bleib bitte aus den PTC Threads weg, danke!
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2014, 23:08   #238

#AchilezZ's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 40
Leute, hab bock wieder bei einer PTC Seite richtig anzufangen! jedoch hab ich kb, erst nach paar Monaten mit den Reffs anzufangen, so 20-30.- würde ich schon investieren, wie soll ich genau rangehen? added mcih gerne auf skype: achiles977 bin froh über jede Hilfe! werde auch euer DR
#AchilezZ is offline  
Old 09/09/2014, 23:48   #239

Received Thanks: 286
Kann man sich einen Paypal Account erstellen ohne dass man ein Konto verknüpft, und dann das Geld auszahlen lassen und dann mit dem ausgezahlenen Geld sachen kaufen ?
Sleyc is offline  
Old 09/10/2014, 08:14   #240

LiiVE2RAVE's Avatar

Quote:
Originally Posted by Triice View Post
Kann man sich einen Paypal Account erstellen ohne dass man ein Konto verknüpft, und dann das Geld auszahlen lassen und dann mit dem ausgezahlenen Geld sachen kaufen ?
ProBux zahlt soweit ich weiß nicht mehr via PayPal aus
LiiVE2RAVE is offline  
Reply