Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/02/2015, 20:09   #8446

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Die PayPal Transaktionskosten liegen bei 1.9% des Geldbetrags + 35 Cent waren es glaube ich.
Billiger überweißt aber den vollen Betrag.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 10:31   #8447

N0T0V3RJ3T's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
An wen kann man sich wenden wenn man kein Siegel erhalten hat und den Grund dafür wissen möchte?
N0T0V3RJ3T is offline  
Old 09/03/2015, 11:00   #8448

Received Thanks: 288
an den Support von billiger.de`?
sumka is offline  
Old 09/03/2015, 11:19   #8449

N0T0V3RJ3T's Avatar

Quote:
Originally Posted by sumka View Post
an den Support von billiger.de`?
Danke, dachte jetzt es gäbe eine bestimmte Abteilung für Produkt-Bewertungen .
N0T0V3RJ3T is offline  
Old 09/03/2015, 15:17   #8450

VW Käfer's Avatar

Received Thanks: 16

Kann das jemand bestätigen? Ich habe die letzten Tage kaum Zeit gehabt und wollte am WE wieder loslegen. Aber keine Lust bei 2 Tagen Arbeit am Ende mit 30€ oder so abgespeist zu werden, für ein Trinkgeld gebe ich mein geliebtes Wochenende nicht her...
VW Käfer is offline  
Old 09/03/2015, 15:23   #8451

Received Thanks: 51
Kann ich persönlich nicht bestätigen. Alles nach wie vor.
Vlt. handelt es sich auch nur wieder um den Bug den sie anfangs der Aktion schon mal hatten.
Da war es ja auch so das die Siegel nicht mehr angezeigt wurden. Einfach mal abwarten oder schreib denen auf Facebook.

Aber mal ganz ehrlich wenn ich mir mal die Beispiele auf der Seite anschaue die du gepostet hast, kann ich voll und ganz nachvollziehen warum es kein Siegel gibt.
Nur mal als Beispiel:
-------------------------------------------------------------
Ich habe mir dir CoffeeMaxx Single-Kaffeepadmaschine für meinen Zweitwohnsitz zugelegt und bin absolut enttäuscht von ihr. Aufgrund des günstigen Preises habe ich keine großen Erwartungen gehabt, das Produkt versagt in meinen Augen jedoch auf ganzer Linie.
Mit Hilfe von sogenanten Pads wird die Maschine betrieben. Man legt ein Pad oben in die Maschine und drückt Start, wenige Sekunden später ist der Kaffe aufgebrüht. Der Geschmack des Kaffes ist jedoch grenzwertig. Meinen Geschmack trifft die CoffeeMaxx Single-Kaffeepadmaschine nicht, der Kaffe schmeckt sehr wässrig.
Für normale Kaffetrinker ist das Prdukt daher nicht zu empfehlen. Das Design in rot finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, die Maschine ist jedoch sehr schlecht verarbeitet und alles wirkt sehr billig. Ich persönlich kann die CoffeeMaxx Single-Kaffeepadmaschine nicht emfpehlen, auch nicht für die seltene Nutzung. Daher empfehle ich lieber einige Euro mehr auszugeben, um ein besserers Produkt kaufen zu können. In diesem Kaffemaschinen Segment gibt es sehr viel Auswahl, sodass die CoffeeMaxx Single-Kaffeepadmaschine keine Kaufempfehlung von meiner Seite aus bekommt.

--------------------------------------------------------------
1159 Zeichen

4 mal CoffeeMaxx Single-Kaffeepadmaschine erwähnt um den Text zu ziehen.
Das wird alles gestrichen weil er oder sie das ständig wiederholt.
Schwups hat man unter 1000 Zeichen.
Da braucht man sie nicht beschweren wenn man kein Siegel bekommt
backstar1 is offline  
Old 09/03/2015, 15:36   #8452

Received Thanks: 0
Ja, ist mir leider auch schon aufgefallen!
Hilft es, den Support anzuschreiben? Mit was für einer Begründung lesen die sich die Bewertungen noch einmal durch?
Hilft es auch, die Bewertungen noch einmal einzustellen und nur leicht zu verändern, hat man dann noch die Chance auf ein Prädikat?
Cloudspitze is offline  
Old 09/03/2015, 15:40   #8453

Du kannst das gleiche Produkt nur 1 mal bewerten!
Und ja meist hilft es dem Support zu schreiben, aber wie gesagt vlt ist es bei einigen auch nur wieder der Bug.
backstar1 is offline  
Old 09/03/2015, 15:45   #8454

Received Thanks: 0
Achso, dachte ich jetzt, weil billiger auf der Seite ja nur schreibt:

"Sie haben für dieses Produkt bereits eine Bewertung abgegeben. Wenn Sie zu diesem Produkt eine weitere Bewertung abgeben, wird Ihre vorherige Bewertung nicht mehr in die Gesamtbewertung einbezogen."
Cloudspitze is offline  
Old 09/03/2015, 15:47   #8455

Quote:
Originally Posted by Cloudspitze View Post
Achso, dachte ich jetzt, weil billiger auf der Seite ja nur schreibt:

"Sie haben für dieses Produkt bereits eine Bewertung abgegeben. Wenn Sie zu diesem Produkt eine weitere Bewertung abgeben, wird Ihre vorherige Bewertung nicht mehr in die Gesamtbewertung einbezogen."
Der Text ist mir neu, probiers einfach. Wirst ja sehen ob es klappt.
backstar1 is offline  
Old 09/03/2015, 18:19   #8456

VW Käfer's Avatar

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Da braucht man sie nicht beschweren wenn man kein Siegel bekommt
Bei dem ersten Ja. Wobei es trotzdem komisch ist, wenn du mal weiter nach hinten blätterst hat er die ganze Zeit derartige Bewertungen geschrieben, und die wurden alle versiegelt. Erst seit einigen Tagen erhalten die keines mehr.

Die User weiter unten haben teilweise knapp 2000 Zeichen geschrieben und gehen sogar im Vergleich auf andere Produkte ein, trotzdem kein Siegel. Da kann ich es wirklich nicht verstehen.

In den Thread hat mittlerweile jemand anders gepostet, dass er schon komplett abgelehnte Bewertungen auf dem Niveau hatte, und die beim 2. Versuch sogar versiegelt wurden: Das hatte ich auch schon, dass Bewertungen die aller Kriterien erfüllen abgelehnt wurden.
VW Käfer is offline  
Old 09/03/2015, 19:11   #8457

Ich hab mir jetzt nicht alle User da angeschaut...
Ich weiß nicht wie lange die schon dabei sind und Bewertungén schreiben.
Ich habe aber die Beobachtung gemacht das es wohl so etwas wie einen Welpenschutz gibt.
Soll heißen bei neuen Usern wird öfter gerade am Anfangf mal ein oder zwei Augen zugedrückt. Aber irgendwann ist mal Schluß damit. Ich kann dir nur sagen das das nicht meine erste Aktion ist, bin schon seit 3 Jahren dabei und hab noch nie Probleme diesbezüglich gehabt.

Oft liegt es an den Schreiberlingen selbst, das Problem ist nur das sie das meist nicht einsehen und so überzeugt von sich und ihren Bewertungen sind. Das Beispiel was ich weiter oben genannt habe ist ja so eines. Ich meine der User kann froh sein das sowas überhaupt freigeschaltet wird und er so wenigstens 1-2 Euro bekommt. Was für so eine jämmerliche Bewertung ja auch viel ist.
Ich mein wie lange brauch man für so etwas 2-3 Minuten? Da wird ja nur ständig wiederholt etc.

Beim User torbenbakenhus ist es zum Beispiel die viel zu lange Einleitung, das soll man vermeiden...
Die sind ja teilweise so lang wie die Erfahrung damit. Man muss sich einfach mal die Vorgaben genau durchlesen und sich vor allem daran halten.
Sind immer die selben Fehler die gemacht werden und dann heulen diejenigen rum.
Ich hab doch 1500 Zeichen warum kein Siegel.
Sry ist aber so, einfach nur was hinklatschen reicht einfach nicht und das finde ich auch gut von billiger.de das sowas nicht versiegelt wird.
backstar1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 19:20   #8458

Received Thanks: 29
Also bei mir gab es auch keine Siegel. Und das war vorgestern schon. Schreibe seitdem auch keine mehr, weil ich es nicht nachvollziehen kann, warum und weshalb ich keine Siegel erhalten habe, da ich weitgehend immer über 1200 Zeichen bin und zuvor auch eine Siegelquote von ca. 80% hatte.
weltfrieden1 is offline  
Old 09/03/2015, 19:22   #8459

Poste doch mal dein Profil dann guck ich mal vlt kann ich dir nen Tip geben.
backstar1 is offline  
Old 09/03/2015, 21:08   #8460

N0T0V3RJ3T's Avatar

Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Poste doch mal dein Profil dann guck ich mal vlt kann ich dir nen Tip geben.
Sorry das ich mir hier einmische, aber ein paar Seiten vorher ja das gleiche Problem geschildert und vielleicht könntest du mir auch ein paar Tipps geben.

N0T0V3RJ3T is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal