|
You last visited: Today at 19:05
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
06/27/2013, 15:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by Ranodrol
Haha Lachflash bekommen. Gabs ein Siegel für den Bewerter?
|
Unglaublicherweise hat er das wirklich
Vorletzt Review
|
|
|
06/27/2013, 16:56
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 851
|
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero
Unglaublicherweise hat er das wirklich
Vorletzt Review 
|
Leider hat er nur 1 Bewertung. Hätte gerne mehr gelesen. Aber man kanns kaum glauben.
|
|
|
06/27/2013, 18:09
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
|
Quote:
Originally Posted by Leon162
Beste Bewertung überhaupt (nicht von mir):
Schreibe wohl heute auch noch einige  !
|
Schon bissl unfair für die Leute, die sich für jede Bewertung richtig viel Mühe geben inklusive noch Bilder machen. Dann kommt sowas, schreibt irgendeinen Bullshit, der nicht mal ausschmückende bzw. passende Adjektive findet und erhält einfach mal so ein Siegel. Jeder ****** würde erkennen, dass er das noch nicht mals gespielt hat. Aber das billiger.de Team ist wohl wieder zu großzügig.
|
|
|
06/27/2013, 18:38
|
|
Received Thanks: 2
|
Hey,
ich habe jetzt seit Montag circa 130 Bewertungen geschrieben,verstehe das mit der Siegel-Vergabe aber nicht richtig.Habe mir bei den meisten sehr viel Mühe gegeben,bei so circa 30 Bewertungen aber auch total geschlampt.Da Freitag Siegelvergabe ist,wollte ich fragen,welche Bewertungen jetzt ein Siegel bekommen und welche nicht und ob ich überhaupt ein Siegel bekomme,da ich die ja am Montag und nicht Freitag geschrieben habe...und was bringt mir dieses Siegel überhaupt  ? Vielen Dank für die Antwort
|
|
|
06/27/2013, 18:47
|
|
Received Thanks: 83
|
Ein Siegel bringt dir 3€...Sagen wir du hast etwas bewertet (0.50€) und ein Foto hinzugefügt (1€)...Wenn du ein Siegel kriegst dann hast du 4.50€ für diese Bewertung bekommen.
Kriterien für ein Siegel sind, ich zitiere:
-Die Bewertung enthält nützliche Hinweise, z.B. Vergleiche mit ähnlichen Produkten.
-Der Bewertungstitel entspricht nicht einfach dem Produktnamen, sondern ist ein Fazit der Bewertung.
-Die Bewertung enthält mindestens 1000 Zeichen mit produktbezogenem Inhalt. Eine Bewertung, die nur knapp 1000 Zeichen beinhaltet und keine eigene Produkterfahrung wiedergibt oder z.B. nur aus der Aufzählung technischer Daten besteht, entspricht nicht den Anforderungen einer Prädikatsbewertung.
-Die Bewertung bezieht sich auf ein Produkt, dass Sie sehr gut kennen – nur so können Sie unseren Nutzern bei der Kaufentscheidung helfen.
|
|
|
06/27/2013, 18:50
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
|
Quote:
Originally Posted by Brauneer
Ein Siegel bringt dir 3€...Sagen wir du hast etwas bewertet (0.50€) und ein Foto hinzugefügt (1€)...Wenn du ein Siegel kriegst dann hast du 4.50€ für diese Bewertung bekommen.
Kriterien für ein Siegel sind, ich zitiere:
-Die Bewertung enthält nützliche Hinweise, z.B. Vergleiche mit ähnlichen Produkten.
-Der Bewertungstitel entspricht nicht einfach dem Produktnamen, sondern ist ein Fazit der Bewertung.
-Die Bewertung enthält mindestens 1000 Zeichen mit produktbezogenem Inhalt. Eine Bewertung, die nur knapp 1000 Zeichen beinhaltet und keine eigene Produkterfahrung wiedergibt oder z.B. nur aus der Aufzählung technischer Daten besteht, entspricht nicht den Anforderungen einer Prädikatsbewertung.
-Die Bewertung bezieht sich auf ein Produkt, dass Sie sehr gut kennen – nur so können Sie unseren Nutzern bei der Kaufentscheidung helfen.
|
Habe manchmal das Gefühl, dass die ihre Kriterien selbst nicht beachten
|
|
|
06/27/2013, 20:34
|
|
Received Thanks: 70
|
@ ThisWorldNeedsAHero
Wie viel Bewertungen hast du momentan ? Wolltest du nicht so viele schreiben ?
Ähm wie viel waren es nochmal ? 500 ?
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero
Ich habe viel Erfahrung mit Spiele und verdammt viel Zeit, deshalb wollte ich Fragen ob ich 500 Bewertungen schreiben könnte und trotzdem das Geld bekomme oder Billiger.de irgendwo einen Schlussstrich zieht?
Gibt es also eigentlich eine Grenze?
|
Kannste mal Link von deinen Profil schicken ? Will es selber sehen
|
|
|
06/27/2013, 21:04
|
|
Received Thanks: 2
|
das hört sich ja echt gut an,vielen Dank dafür.
Wieviel Siegel bekommt ihr denn im Schnitt?
Und bekommen meine Bewertungen vom Montag auch ein Siegel,bzw. die Chance?
|
|
|
06/27/2013, 21:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
Quote:
Originally Posted by Sebaxu
[..]
Kannste mal Link von deinen Profil schicken ? Will es selber sehen 
|
Ich glaube er die 500 nur als Beispiel genommen, deshalb das " könnte"..
|
|
|
06/28/2013, 10:29
|
|
|
Juhu, heute ist wieder Auszeichnungsrunde.
Freue mich schon und hoffe, dass sie aufgrund der Freischalteverzögerungen diesmal etwas weitergekommen sind. Falls nicht, ist es aber auch nicht schlimm, da die Siegel gegen Ende sowieso alle verteilt werden.
|
|
|
06/28/2013, 11:07
|
|
Received Thanks: 588
|
Quote:
Originally Posted by Ranodrol
Juhu, heute ist wieder Auszeichnungsrunde.
Freue mich schon und hoffe, dass sie aufgrund der Freischalteverzögerungen diesmal etwas weitergekommen sind. Falls nicht, ist es aber auch nicht schlimm, da die Siegel gegen Ende sowieso alle verteilt werden.
|
Ja freue mich auch schon glaube aber auch nicht daran das sie heute alle schaffen werden. So weit ich weiß ist dann am 5.7.2013 die letzte Auszeichnungsrunde!
|
|
|
06/28/2013, 11:50
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 205
|
Mal sehen wann die Siegel heute eintrudeln
|
|
|
06/28/2013, 14:35
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 9
|
Meine Siegel sind gerade vor 20 Min eingetroffen, top wieder alle mit Siegel
|
|
|
06/28/2013, 14:49
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 26
|
Auch gerade alles wieder mit Siegel bekommen, nun 75 mit Siegel.
Aber diesmal hatte ich so einen Anhang:
Quote:
Somit wird jede dieser Bewertungen am Ende des Aktionszeitraumes mit bis zu 4 Euro auf Ihr PayPal-
Konto vergütet! Die Auszeichnung wird in wenigen Tagen auch auf dem Portal zu sehen sein.
Für die Zukunft möchten wir Ihnen noch einen kleinen Tipp geben, damit ihre Bewertungen über
1000 Zeichen auch weiterhin mit dem Prädikat ausgezeichnet werden.
Bitte beachten Sie in Zukunft, dass sich der Bewertungsinhalt zum entsprechenden Produkt
mindestens 1000 Zeichen lang ist und sich die Zeichenzahl nicht durch Wiederholungen,
beispielsweise durch die Wiederholung des Produktnamens oder durch lange einleitende
Textpassagen (z.B. Auflistung der technischen Eigenschaften) ergibt. Auch allgemeingültige Inhalte
werden der Mindestzeichenzahl nicht angerechnet. Diese Art der Bewertung trägt nicht zwingend zur
Kaufentscheidung unserer Nutzer bei. Produkte, die nur gelobt werden, und Bewertungen, in denen
immer wieder ähnliche Eigenschaften pauschal gelobt werden, sind keine Kaufhilfe für andere Nutzer.
Für Ihre weiteren Bewertungen möchten wir Sie daher bitten, darauf zu achten, dass Sie konkrete
Produkteigenschaften und eigene Erfahrungen erläutern.
Aktuell weisen Ihre Bewertungen zu viele Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler auf. Bitte
beachten Sie diesbezüglich, dass Ihre Bewertungen grammatikalisch korrekt sind und keine
Rechtschreibfehler aufweisen und die Bewertungen inhaltlich strukturiert sind. Damit möchten wir
sicherstellen, dass die Bewertungen für unsere Nutzer schnell verständlich und gut lesbar sind.
Andernfalls sehen wir uns gezwungen, Ihre Bewertungen nicht mehr auszuzeichnen.
Wir haben in den vergangenen Aktionen ein solches Verhalten toleriert. Ein Anspruch darauf, dass
dies weiterhin so sein muss, besteht jedoch nicht, denn wir legen großen Wert darauf unseren
Nutzern die Kaufentscheidung zu erleichtern und möchten dementsprechend die Qualität unserer
Bewertungen in Zukunft erhöhen. Auf Grund dessen, haben wir auch die Prädikatsbewertungen
eingeführt.
|
Hatte das noch wer? Mein deutsch ist mehr als Perfekt für diese Bewertungen, das kann ich wohl als Student mit 23 Jahren von mir sagen, finde das eine Frechheit.
|
|
|
06/28/2013, 14:51
|
|
|
Meine Siegel sind eingetroffen.
Die meisten Bewertungen von mir haben ein Siegel erhalten. Die haben wohl bis zum 18.06 alles geschafft.
EDIT: Es ging bei mir bis zum 18, da ich danach mehrere Tage nichts geschrieben habe und erst am 23 wieder. Von daher weiß ich nicht genau.
|
|
|
 |
|