bei mir wurde meine Bewertung akzeptiert, habe aber nichts bekommen^^
Wenn du es noch vor dem 18.9.2016 23.59 Uhr abgegeben hast, dann wird diese ebenfalls vergütet, aber es wird wohl ein bisschen an der Qualität gefehlt haben, weshalb du kein Siegel bekommen hast. ( Ist ein Extra von - bin mir nicht ganz sicher - 2,00€ oder 2,50€
Meine 50 hab ich leider nicht erreicht. 36~37 müssten´s sein. Fast alle versiegelt. Einem Sachpreis/Topbewerterbonus fiebere ich weiterhin entgegen
Eine haben sie abgelehnt, war von der Qualität wie immer, hab da nur paar sexuelle Dinge reingebracht die ihnen wahrscheinlich nicht so gefielen Hab sogar ne Bestätigungsmail bekommen, dass die BW freigeschaltet wurde, im Nachhinein wurde sie entfernt haha. Ging um Listerine Mundspülung, hab geschrieben, "dass es ein gutes Gefühl ist, wenn man mit seiner Freundin bei diversen Unternehmungen den Mund benutzt und einfach ein wohliges Gefühl der frische hat. Für andere Aktivitäten sollte Duschen genügen"
Wollt einfach testen ob man solche Späßchen miteinbringen kann, anscheinend wollen sie aber doch, dass Bewertungen eher ernst geschrieben werden.
Meine 50 hab ich leider nicht erreicht. 36~37 müssten´s sein. Fast alle versiegelt. Einem Sachpreis/Topbewerterbonus fiebere ich weiterhin entgegen
Eine haben sie abgelehnt, war von der Qualität wie immer, hab da nur paar sexuelle Dinge reingebracht die ihnen wahrscheinlich nicht so gefielen Hab sogar ne Bestätigungsmail bekommen, dass die BW freigeschaltet wurde, im Nachhinein wurde sie entfernt haha. Ging um Listerine Mundspülung, hab geschrieben, "dass es ein gutes Gefühl ist, wenn man mit seiner Freundin bei diversen Unternehmungen den Mund benutzt und einfach ein wohliges Gefühl der frische hat. Für andere Aktivitäten sollte Duschen genügen"
Wollt einfach testen ob man solche Späßchen miteinbringen kann, anscheinend wollen sie aber doch, dass Bewertungen eher ernst geschrieben werden.
LoL ich hatte ich auch schon überlegt mal sowas an zu Testen. Aber ich habe es sein gelassen
Naja wer hofft nicht auf ein Sachpreis/Top Bewerter. Ich denke mal da ist jeder Scharf drauf ^^
Edit: Hat schon jemand was erhalten? / Was kam bei der Verlosung raus? / srry Verlosung ist erst heute dachte war schon gestern xD/ Dann bin ich gespannt hehe ich denke mal gegen die Mittags-Zeit wird verlost
Bei unserer Bewertungsaktion haben dieses Mal gewonnen:
Sony Playstation 4: Sonne11
Apple iPad Air 2: raiden2015
Samsung Galaxy S6: necktaar
Samsung Gear S: SnowScout
Ihr erhaltet im Laufe des Tages eine Benachrichtigung per eMail.
Allen anderen wünschen wir viel Glück für das nächste Mal!
„smile“-Emoticon
Über welche Gewinnspiel-Produkte würdet ihr euch denn am meisten freuen? Postet doch den Link zum Produkt hier in den Kommentaren. Vllt. lassen wir uns für die nächste Aktion davon inspirieren
Die rechnen mit der Auszahlung noch gegen Ende dieser Woche. Es liegt nur noch in der Hand der Buchhaltung, da Billiger.De schon fertig ist. Spätestens nächste Woche sollte das Geld auf Paypal eintreffen
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D