|
You last visited: Today at 11:11
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/06/2015, 20:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 794
|
Ach und deshalb wurden meine Bewertungen einfach nicht versiegelt, obwohl diese überdurchschnittlich gut waren? Wisst ihr wer die Verlosung gewinnen wird? Jemand, der wieder 300 Bewertungen geschrieben hat, welche alle versiegelt wurden und gar nicht den Voraussetzungen von Prädikatssiegeln entsprechen.
|
|
|
05/06/2015, 23:00
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Ach und deshalb wurden meine Bewertungen einfach nicht versiegelt, obwohl diese überdurchschnittlich gut waren? Wisst ihr wer die Verlosung gewinnen wird? Jemand, der wieder 300 Bewertungen geschrieben hat, welche alle versiegelt wurden und gar nicht den Voraussetzungen von Prädikatssiegeln entsprechen.
|
so wie RonjaRäuberin zum beispiel
aber ja geht mir nicht anders, hab diese Aktion auch 15 stk bisjetz geschrieben und ebenfalls nur 8 versiegelt bekommen  .
Die letzten Aktionen waren eindeutig besser, vorallem weil sie die Mühe wenigstens wert waren.
Naja machste nix, passiert
|
|
|
05/07/2015, 00:34
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Shakur.?
Schreibt mal über 1000 Zeichen für ein USB-Kabel. **** war das hart.
|
Hahaha kenn ich
|
|
|
05/07/2015, 13:46
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
Schreibt mal über 1000 Zeichen für ein USB-Kabel. **** war das hart.
|
Habe mal knapp unter 2000 Zeichen über ein HDMI-Kabel geschrieben. Wurde dann auch versiegelt. Billiger.de macht sich damit nur lächerlich.
|
|
|
05/07/2015, 13:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
Ihr macht euch lächerlich dass ihr die leichteste Möglichkeit zum Geldverdienen auch noch schlecht redet. Und am Ende heulen wenn die das nicht mehr veranstalten.
|
|
|
05/07/2015, 14:05
|
|
Received Thanks: 56
|
Zwischenfazit ist wahrscheinlich die Erhöhung des Budgets. Wahrscheinlich sind deutlich mehr Bewertungen in den ersten Tagen eingegangen als erwartet. Anders kann ich mir dieses Zwischenfazit nicht erklären.
|
|
|
05/07/2015, 15:20
|
|
Received Thanks: 0
|
Leute habt ihr das auch? Wenn ich mich bei Billiger.de einloge dann versuche auf mein Profil (oder Merkzettel etc. das selbe) zugehen, es geht aber nicht tut sich nichts!
Also in der Adressleiste kommt nur ein # hinzu es sollte normalerweise ungefähr so aussehen billiger.de/myprofil.php oder so habe mit chrome und firefox probiert. Hmm hat sie seite ein fehler?
|
|
|
05/07/2015, 15:44
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Quote:
Originally Posted by Auctoritas
Zwischenfazit ist wahrscheinlich die Erhöhung des Budgets. Wahrscheinlich sind deutlich mehr Bewertungen in den ersten Tagen eingegangen als erwartet. Anders kann ich mir dieses Zwischenfazit nicht erklären.
|
Ich denke eher, dass sie ihre neue Siegelvergabe ausgewertet und geschaut haben, ob die Bewertungen dieses Mal hochwertiger sind.
Mal so am Rande, deren Facebook Likes sind doch gekauft. Über 50k Likes und die Beiträge kriegen fast gar keine Likes.
|
|
|
05/07/2015, 16:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
Mal so am Rande, deren Facebook Likes sind doch gekauft. Über 50k Likes und die Beiträge kriegen fast gar keine Likes.
|
Kann auch daran liegen, dass die so ziemlich gar nicht aktiv sind. Nur zu Bewertungsaktionen..
|
|
|
05/07/2015, 16:16
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by clever1
Leute habt ihr das auch? Wenn ich mich bei Billiger.de einloge dann versuche auf mein Profil (oder Merkzettel etc. das selbe) zugehen, es geht aber nicht tut sich nichts!
Also in der Adressleiste kommt nur ein # hinzu es sollte normalerweise ungefähr so aussehen billiger.de/myprofil.php oder so habe mit chrome und firefox probiert. Hmm hat sie seite ein fehler?
|
Habe ich auch ... kannst ja trotzdem Bewertungen schreiben
Krankheitsbedingt habe ich es tatsächlich nicht geschafft bis jetzt. Bis auf 5 Probebewertungen, welche alle versiegelt worden sind. Und ich habe auch nur knapp 2000 Wörter und kein Bild. ABER ich schreibe keine ellenlange Einleitung bzw. Fazit
Werde jetzt mal in die Tasten hauen, bevor es bald schon wieder vorbei ist. Hoffentlich geht die Aktion dieses mal bis zum Ende!
|
|
|
05/07/2015, 17:21
|
|
Received Thanks: 43
|
300€ dürfte ich inzwischen sicher haben... Aber man rechnet ja bekanntlich nicht mit Geld, worüber man noch nicht verfügt. Den Tipp kann ich auch nur an euch weitergeben, bei denen weiss man ja nie so recht.
|
|
|
05/07/2015, 17:31
|
|
Received Thanks: 161
|
Quote:
Originally Posted by Mr.____
Ihr macht euch lächerlich dass ihr die leichteste Möglichkeit zum Geldverdienen auch noch schlecht redet. Und am Ende heulen wenn die das nicht mehr veranstalten.
|
Genau deiner Meinung.. Ist doch immer das selbe mit der heutigen Gesellschaft, richtige Krankheit.
85% versiegelt bekommen und das was nicht versiegelt wurde konnte ich vollkommen nachvollziehen. Vowegen die Vergabe ist zufällig, dass ich nicht lache..
Und wenn ihr euch so aufregt dann geht doch einfach und kommt nicht nur zum Heulen her. Irgendwas müsst ihr ja komplett falsch machen. Aber immer die Schuld auf andere schieben, jaja..
|
|
|
05/07/2015, 18:08
|
|
Received Thanks: 4,189
|
Ist das immernoch so, dass man mind. 1000 Zeichen brauch oder hat sich da was geändert?
|
|
|
05/07/2015, 18:23
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by iHaon
300€ dürfte ich inzwischen sicher haben... Aber man rechnet ja bekanntlich nicht mit Geld, worüber man noch nicht verfügt. Den Tipp kann ich auch nur an euch weitergeben, bei denen weiss man ja nie so recht.
|
"Bei denen weiß man ja nie so recht." Was meinste'n damit? Die haben bis jetzt bei jeder Aktion jedem das ausgezahlt was ihm zustand, an der Stelle kann man ihnen wohl gar keinen Vorwurf machen...
Quote:
Originally Posted by C0kkie
Ist das immernoch so, dass man mind. 1000 Zeichen brauch oder hat sich da was geändert? 
|
Ist immernoch so
|
|
|
05/07/2015, 18:59
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by xCrossi
"Bei denen weiß man ja nie so recht." Was meinste'n damit? Die haben bis jetzt bei jeder Aktion jedem das ausgezahlt was ihm zustand, an der Stelle kann man ihnen wohl gar keinen Vorwurf machen...
|
Genau so ist es. Kannst dir ausrechnen, wie viel du am Ende bekommst & die Summe stimmt immer 100 %ig überein.
|
|
|
 |
|