Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/11/2015, 17:44   #6946

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Habe gerade mal den Support angeschrieben wegen dieser RonjaRäuberin. Ich hab mir nun mehrere Ihrer Bewertungen durchgelesen und bin geschockt wie man solch einen Betrug nicht merken kann. Mal ist sie alleinerziehnde Mutter, mal Schülerin und mal Hausfrau ohne Kinder. In meinen Augen ist das Betrug.
MasonBrown is offline  
Old 02/11/2015, 17:44   #6947

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
man kann doch eig bewertungen von anderen plattformen klauen, oder nicht?
Du kannst den ganzen Stuff mit "kriminellen" Versuchen vergessen. Dabei haben die sich schon im Laufe der ganzen Aktionen sich angepasst und verbessert. Die checken jede Bewertung auch über das ganze Internet mit anderen und schauen, ob diese mit anderen übereinstimmen, von daher kannst du das vergessen.
Auctoritas is offline  
Old 02/11/2015, 17:47   #6948

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by MasonBrown View Post
l Hausfrau ohne Kinder.
Spinnst du die hat mindestens 8

Wenn man faked dann sollte man bei einem Beruf bleiben. Ich bin und bleibe von Beruf Pokemon Trainer.
DanielXII is offline  
Old 02/11/2015, 17:47   #6949

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
In der Zeit, wo du dir mit irgendwelchen Tricks eine Bewertung "zusammenkopierst", kannst du auch locker eine schreiben.

Ich hoffe nicht, dass die Aktion vorzeitig beendet wird.
Hab den Support auch angeschrieben, antworten mir genauso wenig.
IceCreamx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2015, 17:49   #6950

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by MasonBrown View Post
Habe gerade mal den Support angeschrieben wegen dieser RonjaRäuberin. Ich hab mir nun mehrere Ihrer Bewertungen durchgelesen und bin geschockt wie man solch einen Betrug nicht merken kann. Mal ist sie alleinerziehnde Mutter, mal Schülerin und mal Hausfrau ohne Kinder. In meinen Augen ist das Betrug.
Glaubst wirklich die wissen das nicht?
Die haben die Bewertungen gelesen und ein Bild von ihr mit dem Macbook veröffentlicht, also ich denke, dass die sehr wohl Bescheid wissen.

Ehrlichkeit wird nur selten belohnt und als nicht so ganz ehrlicher Schreiber macht man hier eben viel mehr Geld, daher mache ich auch keinem einen Vorwurf. Man nutzt ja nur das System aus und macht nichts illegales.
롤렉스 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2015, 17:53   #6951

Denen ist das auch letzlich wirklich egal. Wenn das aber in irgendeiner Weise Überhand nimmt und beispielsweise, wie jetzt hier scheinbar der Fall ist, einige die Bewertungen von ihr melden, weil diese wirklich deutlich und klar offenkundig keinen Sinn ergeben, dann können die auch einfach aus eigenem Interesse diese wieder sperren, speziell wenn mehrere Meldeanfragen wegen ihr kommen.
Auctoritas is offline  
Old 02/11/2015, 18:01   #6952

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
das letzte mal sind die 20k locker überschritten worden. dieses mal wirds auch zu 99% zu ende laufen
Mr.____ is offline  
Old 02/11/2015, 18:06   #6953

Received Thanks: 1
Warten wir mal die Antwort ab von billiger.de ab. Wenn die 20k jetzt schon überschritten sind lohnt es sich ja garnicht mehr Bewertungen abzuschicken. Werden dann bestimmt nicht mehr in der Wertung sein für die Auszahlung.
MasonBrown is offline  
Old 02/11/2015, 18:06   #6954

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Mehrere Tage.
Nein. Die Freischalt-Zeit kann man nicht so genau bestimmen. Bei mir wurden heute die Bewertungen die ich in der Mittagspause abgeschickt habe alle direkt freigeschaltet. Abgeschickt, freigeschaltet. Das ging so am laufenden Band. Vorher allerdings ist gute fünf Tage gar nichts passiert. Da lagen die geschriebenen Bewertungen quasi auf Halde und wurden und wurden vom billiger.de Team nicht bearbeitet.
christianskas is offline  
Old 02/11/2015, 18:07   #6955

.Moe™'s Avatar

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
In der Zeit, wo du dir mit irgendwelchen Tricks eine Bewertung "zusammenkopierst", kannst du auch locker eine schreiben.

Ich hoffe nicht, dass die Aktion vorzeitig beendet wird.
Hab den Support auch angeschrieben, antworten mir genauso wenig.
Wie läuft es bei dir?

Dito. Finde es bescheuert, dass meine ehrlichen Bewertungen von Produkten, die ich besitze, oder besessen habe, ablehnt werden. Und das mit der Begründung, dass sie unglaubwürdig wären, weil ich schon viele Produkte in einer Kategorie bewertet habe.
Habe da erstmal auf RonjaRäuberin verwiesen, damit die sich mal ein Bild davon machen können, was unglaubwürdig wirkt.
Wenn man irgendeinen Bullshit zu jeglichen Produkten schreiben kann, dann zieht ein Nutzer, der ehrliche Bewertungen schreibt, keinen Nutzen daraus, dass er nur wahrheitsgemäße Bewertungen schreibt.

An sich ist es mir komplett egal, ob jemand Fakebewertungen schreibt, oder nicht, aber in so einem dreisten Ausmaß geht es mir schon auf die Nerven.
.Moe™ is offline  
Old 02/11/2015, 18:16   #6956

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
vielleicht sollten wir alle mal inne halten und stattdessen bewertungen schreiben? unser kleiner "aufstand" führt evtl. dazu, dass die ihr komplettes konzept überdenken und es am ende viel beschissener für alle ausgeht . wir können eh nichts dagegen machen wenn sie der schon das macbook anerkannt haben. also pscht jetzt.
Mr.____ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2015, 18:16   #6957

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
@.Moe: Ganz gut für meine Verhältnisse
Schreibe seit Sonntag jeden Tag 5 Bewertungen, heute Abend sollte ich somit 20 haben.
Bei dir?
IceCreamx3 is offline  
Old 02/11/2015, 18:16   #6958

Quote:
Originally Posted by christianskas View Post
Nein. Die Freischalt-Zeit kann man nicht so genau bestimmen. Bei mir wurden heute die Bewertungen die ich in der Mittagspause abgeschickt habe alle direkt freigeschaltet. Abgeschickt, freigeschaltet. Das ging so am laufenden Band. Vorher allerdings ist gute fünf Tage gar nichts passiert. Da lagen die geschriebenen Bewertungen quasi auf Halde und wurden und wurden vom billiger.de Team nicht bearbeitet.
Habe ich bisher bei meiner langen Karriere unter billiger.de nicht erlebt, leider! Da hast du anscheinend einen sehr schnellen Redakteuren zugewiesen bekommen!

Quote:
Originally Posted by .Moe™
An sich ist es mir komplett egal, ob jemand Fakebewertungen schreibt, oder nicht, aber in so einem dreisten Ausmaß geht es mir schon auf die Nerven.
Schauen wir mal, wie sich diese Meldungen von euch auf Sie auswirken werden!
Auctoritas is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2015, 18:23   #6959

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Wie läuft es bei dir?

Dito. Finde es bescheuert, dass meine ehrlichen Bewertungen von Produkten, die ich besitze, oder besessen habe, ablehnt werden. Und das mit der Begründung, dass sie unglaubwürdig wären, weil ich schon viele Produkte in einer Kategorie bewertet habe.
Habe da erstmal auf RonjaRäuberin verwiesen, damit die sich mal ein Bild davon machen können, was unglaubwürdig wirkt.
Wenn man irgendeinen Bullshit zu jeglichen Produkten schreiben kann, dann zieht ein Nutzer, der ehrliche Bewertungen schreibt, keinen Nutzen daraus, dass er nur wahrheitsgemäße Bewertungen schreibt.

Die Bewertungen bei billiger.de werden doch sowieso nur nebensächlich geschrieben um Käufern zu helfen. Es geht in erster Linie um eine bessere Platzierung bei Google und anderen Suchmaschinen. Gute Platzierung = Viele Besucher = Viele Verkäufe = Viel Umsatz.

Sollte die ganze Sache mal nach hinten los gehen, so holt sich billiger.de halt eine professionelle Agentur die Suchmaschinen-Texte schreibt. Im Moment scheint aber die Sache mit den Aktionen günstiger zu sein oder die Platzierung ist durch die vielen verschiedenen Schreibstile deutlich besser als bei Profi-Texten und Texten die von einem Programm verfasst wurden.

Das mit den Bildern wurde im letzten Jahr eingeführt, weil ein Magazin versucht hat über Fake-Bewertungen im Internet zu berichten. Dabei hat man diverse falsche Texte eingestellt. Als billiger.de das bemerkt hat kam der Aktions-Abbruch und die Umstellung.
christianskas is offline  
Old 02/11/2015, 18:38   #6960

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
vielleicht sollten wir alle mal inne halten und stattdessen bewertungen schreiben? unser kleiner "aufstand" führt evtl. dazu, dass die ihr komplettes konzept überdenken und es am ende viel beschissener für alle ausgeht . wir können eh nichts dagegen machen wenn sie der schon das macbook anerkannt haben. also pscht jetzt.
Sehe ich mittlerweile genauso. Habe mich auch einige Zeit darüber aufgeregt, aber bringt ja nix.
Wie Mr. schon sagte einfach mal die Füße still halten.
Sollte die Aktion vorzeitig beendet werden, hat man zwei Möglichkeiten.
Entweder man haut jetzt nochmal in die Tasten oder man schreibt für die nächste Aktion schon mal vor.
Wenn sich jetzt alle über den oder den beschweren kann das wirklich zum Nachteil für uns alle werden und das möchte glaube ich keiner.
Wenn billiger.de das durchgehen lässt, dann ist es halt so.
Also einfach mal abwarten.
backstar1 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal